SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 2 Stunden:

kommt drauf an wieviel Budget wir mit dem neuen  Sponsor haben (hoffe doch einiges mehr als derzeit)

Hoffen wir das es auch der Sponsor ist auf den wir alle hoffen...

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Von den über Wochen angekündigten Beidlprackern kam keiner und ihr zitiert schon die Insider für Spieler in einem Jahr....irgendwann sollte man bisl dazu lernen :D

Weiß nicht wer es sein hätte sollen Matic? Wäre aber auch nicht der Beidlpracker, hätte mir da was ganz anderes erwartet. Hat es ned geheißen bei so einem Klub fragt man normalerweise nicht an?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

A Zeital haben wir ja noch, finde die Mischung sehr gut. Sollte sich auch niemand schwer verletzen haben wir auch einen sehr starken Kader (zumindest mal von den Namen her). Wenn TL jetzt noch a funktionierendes Team daraus formen kann, wird uns die Truppe schon a Freude machen.

Aber gegen einen neuen Krocher hätt ich auch nichts. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb am 3.7.2018 um 11:16 :

War jetzt auch nicht so gemeint das sie das non plus Ultra sind aber mit den beiden haben wir zwei Leute die sich sehr gut verstehen und die österreichische Liga kennen. War eher darauf zu schließen das sie sich so gut wie blind verstehen

Zu viel darf man sich im Vorfeld ned erwarten das stimmt, bin aber trotzdem zuversichtlich das wir mit diesem Duo endlich unser 3 Jähriges Problem des 6er gelöst haben.

OK, wie es gemeint war weiß ich natürlich nicht, kann nur das Geschriebene beurteilen ;) Es sind jedenfalls für unsere Gewichtsklasse zwei vielversprechende Spieler mit Erfahrung, die körperlich und vom Rhytmus her wie Mr. Brightside Edomwonyi & Turgeman in vollem Saft stehen sollten (die Rapunzel hat das offenbar, so wie wir im Vorjahr, nur so halb bei ihren Transfers berücksichtigt).

Man muss ja auch nicht tiefstapeln, bis zum Duo der Liga wird es halt höchstwahrscheinlich noch ein bissl Geduld brauchen - eben auch von uns allen hier. Aber insbesondere, wenn uns Prokop erhalten bleibt, könnte das echt ein deutlich unterhaltsameres Mittelfeld werden, da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre natürlich ein echter Beidlpracker!!!

Ist eh bei Stars & Friends... also her mit ihm:augenbrauen:

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein ungarisches Auto mit. Ihm vor der Generali-Arena gesehen 

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein ungarisches Auto mit. Ihm vor der Generali-Arena gesehen 

Ist mit einen ungarischen BMW X5 vorgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich denke es wird eventuell doch noch jemand kommen,sogar Kraetschmer hat es nicht ausgeschlossen,Transferfenster ist ja noch eine Zeit lang offen....und wir Fans....können/dürfen bis dahin hoffen.... (reimt sich ) :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.