SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Da verpflichten wir mit matic jeggo und edo für Österreichische Verhältnisse gute bis sehr gute Spieler und die Leute hier jammern wieder nur rum :lol:

Na dann wart erst mal auf die Raunzerei, wenn wir Innsbruck nicht in den ersten 10 minuten in Grund und Boden spielen.

Da ist die momentane Raunzerei ein Lercherlschas dagegen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Da verpflichten wir mit matic jeggo und edo für Österreichische Verhältnisse gute bis sehr gute Spieler und die Leute hier jammern wieder nur rum :lol:

Austrianer ist wer trotzdem raunzt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Weil ein, zwei Baustellen schließen und ein, zwei offen zu lassen, ist eher Mattersburg.

Ich hoffe wir schaffen es irgendwie sich durch die Saison zu brunzen,dabei hoffen dass die Konkurrenz einen noch mieseren Kader haben und hoffentlich nicht abzusteigen......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor einer Stunde:

Und es wird schon wieder hingehaut auf die Insider...:facepalm:

super seids...

Ich würde ja die Intention der Insider gerne wissen. Ich glaube ihnen dass diese Namen alle im Spiel waren und man sogar Verhandlungen geführt hat. Allerdings wurde Muhr ja damit angepriesen dass man deutlich interessantere Spieler als unter Wohlfahrt holt. Die sind aber nicht gekommen. Ja, Matic ist ein Top-Spieler. Aber den hätte meine Oma scouten können, die Qualitäten sind bekannt. Alle anderen Transfers sind auch nicht schlecht grundsätzlich. Man wird sehen wie gut sie performen. Trotzdem hat man hier Namen angeteasert und damit das halbe ASB verrückt gemacht, die jetzt offenbar nicht kommen. Natürlich können Verhandlungen scheitern, aber was ist die Intention dahinter, diese Namen zu nennen?

Normalerweise bin ich ja auch nicht enttäuscht. Aber diesmal schon. Weil wir ins neue Stadion umziehen und ich dachte dass man die Leute mit Transfers ins Stadion locken will, weil Muhr so vehement als Heilsbringer dargestellt wurde und weil dermaßen viele Namen von guten Spielern gefallen sind, wie eigentlich noch nie.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten:

Da verpflichten wir mit matic jeggo und edo für Österreichische Verhältnisse gute bis sehr gute Spieler und die Leute hier jammern wieder nur rum :lol:

wieviele leute jammern? am papier haben wir uns im vergleich zur letzten saison kaum verbessert, was die "richtigen" spieler betrifft haben ich aber ein wesentlich besseres gefühl. und man sollte auch noch bis herbst mit der bewertung warten. euphorie ist zur zeit mmn aber nicht angebracht bzw wenn dann für die angedeutete professionalisierung des sportlichen bereiches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Man darf halt nicht davon ausgehen dass gutes Scouting allein reicht um Spieler wie Saba oder Arzani zu verpflichten. Da gehört noch viel mehr dazu. Und da gehts nicht nur um Ablösen, sondern auch um Gehälter die die internationale Konkurrenz bietet. Was hilft Dir dass noch so tolle Scouting wenn wir unterm Strich international gesehen  trotzdem nur ein kleiner Fisch sind im Karpfenteich ?? 

Gutes Scouting erkennt Spieler noch bevor die halbe Welt hinter ihnen her ist. Die Legionäre die zu uns kommen wurden uns entweder angeboten (so wie Barazite) oder sind eben Geheimtipps von Liga-Kennern (Israel-Connection)

Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seids doch bitte über die Entwicklung froh

Letsch und Muhr werden schon wissen wen sie brauchen, wer weiß vielleicht verlassen uns ja noch Spieler dann wird nach gebessert

Die bisherigen Spiele waren Top

Ich freu mich schon auf die neue Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja die Intention der Insider gerne wissen. Ich glaube ihnen dass diese Namen alle im Spiel waren und man sogar Verhandlungen geführt hat. 

Komm, "Intentionen", du weißt doch, dass es Optimisten und Pessimisten gibt, Euphoriker und Amygdala-Problematiker und so weiter. Und so werden halt Informationen verarbeitet, in einem Forum notgedrungen öffentlich.

 

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

 

Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat.

Morales/Martinez jedenfalls nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Gutes Scouting erkennt Spieler noch bevor die halbe Welt hinter ihnen her ist. Die Legionäre die zu uns kommen wurden uns entweder angeboten (so wie Barazite) oder sind eben Geheimtipps von Liga-Kennern (Israel-Connection)

Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat.

Morales und Martinez - nein, doch nicht. Die hat ja von der Austria niemand davor jemals gesehen. Waren aber günstig, weil die Vereine in Uruguay damals alle pleite waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 14 Minuten:

Seids doch bitte über die Entwicklung froh

Letsch und Muhr werden schon wissen wen sie brauchen, wer weiß vielleicht verlassen uns ja noch Spieler dann wird nach gebessert

Die bisherigen Spiele waren Top

Ich freu mich schon auf die neue Saison 

Ich bin eh nicht unzufrieden. Wie gesagt klingen fast alle Transfers sehr vernünftig. Ich gehöre auch zu jenen die Letsch von Anfang an Vertrauen ausgesprochen haben - auch nach den Klatschen. Ich bin nur insofern enttäuscht als fast ausschließlich Leute geholt wurden, deren Qualität wirklich jeder mit 2 Augen im Kopf beurteilen kann. Jeder Klub in Österreich (außer Red Bull) hätte Matic, Jeggo und Edo geholt, wenn Bedarf an diesen Positionen besteht. Warum spielen sie bei uns? Weil wir das 2. oder 3. größte Budget haben.

Wenn ein dafür bezahlter Sportdirektor fast ausschließlich Spieler holt die ein Laie wie ich auch geholt hätte, spricht das nicht unbedingt für den Fachmann (so sehr kann ich von meiner Fachkenntnis gar nicht überzeugt sein)

Überraschungseffekt wird man mit diesen Leuten aber keinen erzielen. Bei Kayode hat die gesamte Liga ein Saisonviertel benötigt bis sie ihn endlich entschärfen konnten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solang die namen kein team bilden und ein system spielen, dass auf diese spieler abgestimmt ist, wird das genauso erfolgreich oder erfolglos sein wie letzte saison. denn die individuelle klasse, die es dann einfach so mal ausmacht, haben wir seit jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.