SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Verzweiflungstat is wohl das richtige Wort. Als ob man sich für so eine pomadige leihe nicht schon vor 2 Wochen/Monaten einigen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

gut dann kann dieser Thread nun auch zu

Am 31.8 steigt die alljährliche Sommernachtstransferparty moderiert von @XSCHLAMEAL 

Hauptpreis: eine Sauforgie gesponsert von @Austrianer48 

Ort: VIP Loge von @aragorn

im :love: it

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Da steht aber nix davon, dass es keine KO gäbe. Oder bin ich blind?

Aber wie er schon geschrieben hat stand es in der Push Nachricht. (und bei laola, egal was man davon halten möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
luca1911 schrieb vor 6 Minuten:

wenn man sich seine Dienste langfristig sichern kann , denke ich, könnte uns ein wirklicher Toptransfer gelungen sein... die Anlagen sind top, schnell, linksfuss, atlethisch, bundesligaerfahrung...

wie lange hat er denn noch vertrag bei euch?

Update: Igors Vertrag in Salzburg läuft noch bis Sommer 2021. quelle twitter harald prantl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte man sich billiger hergeben als bisher? Das wäre absurd.

Natürlich. Auch wenn ich den Markt diesbezüglich nicht einschätzen kann. Aber wenn es "nur" jmd wie harreither oder bwt ist Frage ich mich einfach ob die tatsächlich eine entsprechend größere Summe für Sponsoring aufstellen können. 

Bei boc oder Gazprom wäre es etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich. Auch wenn ich den Markt diesbezüglich nicht einschätzen kann. Aber wenn es "nur" jmd wie harreither oder bwt ist Frage ich mich einfach ob die tatsächlich eine entsprechend größere Summe für Sponsoring aufstellen können. 

Bei boc oder Gazprom wäre es etwas anderes. 

Weißt du was ein Sponsoring in der Formel 1 kostet ? Da würden sich ein paar Trikots ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

dann is es ohne Kaufoption einfach nur schwachsinnig, vor allem wenn er einschlägt (was ich glaube)

Vielleicht gibt es andere Klauseln. Ein Vorkaufsrecht zum Beispiel, weil man sich jetzt auf keine Ablösesumme einigen konnte. Die könnte dann ja auch im erträglichen Rahmen sein, oder sie richtet sich nach Einsätzen oder sonstigen Kriterien. Überhaupt keine Absicherung zu haben traue ich der Austria nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht gibt es andere Klauseln. Ein Vorkaufsrecht zum Beispiel, weil man sich jetzt auf keine Ablösesumme einigen konnte. Die könnte dann ja auch im erträglichen Rahmen sein, oder sie richtet sich nach Einsätzen oder sonstigen Kriterien. Überhaupt keine Absicherung zu haben traue ich der Austria nicht zu. 

hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bei meiner WhatsApp steht, dass jetzt unser Kader steht für die kommende Saison. Arzani?:heartbreak:

Dann hast du eine falsche Nachricht bekommen. Das Team für das Trainingslager steht. Gerade ein WM-Spieler (an den ich selber nicht glaube) hätte jetzt mal zwei Wochen Urlaub. Aber auch sonst sind weitere Transfers nicht ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.