SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Keine Stars geholt. Aber insgesamt klingt es doch nach einer guten Truppe. Durchaus möglich, dass wir von den bekannten Spielern positiv überrascht werden. Muss "nur" einem der Knopf aufgehen oder sich einer sichtbar in den Vordergrund spielen. Als ob so viele Leute Acimovic gekannt hätten, bevor er bei uns war. Und wenn wir uns ehrlich sind: Drei, vier geile Pässe von Matic und vielleicht ein spektakuläres Tor von Turgeman oder Edo, und plötzlich sind sie die neuen Stars.  Das alles gelingt aber leichter, wenn die Mannschaft insgesamt funktioniert. Das wird das Wesentliche sein. Darauf hoffe ich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem wurde mit den Zugängen von Bekannten sehr sehr viel richtig gemacht...

Das ist die These, die beim positiv Denken unwiderstehlich ist und sich eh gerade durchsetzt. Ob nun notgedrungen, oder nicht.

 

Richtig ist aber auch

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Bei Kayode hat die gesamte Liga ein Saisonviertel benötigt bis sie ihn endlich entschärfen konnten.

 

Wird man halt sehen. Sowohl Muhr, als auch (seine Erfindung und mMn braver Zuarbeiter) Letsch, haben noch nie eine Situation wie derzeit zu bewältigen gehabt.

 

Als MK hätte man es ihnen (auch aufgrund der Stadion-Euphorie nach Platz 7-Desaster) und dem Verein an sich, leichter machen können, wenn man den Matic, etc Weg weiter gegangen wäre. Und nicht dann den Weg der Jugendliche-Kernkompetenz der beiden für LV und IV gegangen wäre.

 

Mögliche Nachbesserungen bis 31.8. oder nebulose Ankündigungen, naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 17 Minuten:

Keine Stars geholt. Aber insgesamt klingt es doch nach einer guten Truppe. Durchaus möglich, dass wir von den bekannten Spielern positiv überrascht werden. Muss "nur" einem der Knopf aufgehen oder sich einer sichtbar in den Vordergrund spielen. Als ob so viele Leute Acimovic gekannt hätten, bevor er bei uns war. Und wenn wir uns ehrlich sind: Drei, vier geile Pässe von Matic und vielleicht ein spektakuläres Tor von Turgeman oder Edo, und plötzlich sind sie die neuen Stars.  Das alles gelingt aber leichter, wenn die Mannschaft insgesamt funktioniert. Das wird das Wesentliche sein. Darauf hoffe ich einfach. 

Ein 4-4-2 mit Raute und Salamon als LV, wobei Kein auch erst einmal Leistung zeigen muss, lässt die Hoffnung bei mir noch relativ langsam gedeihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

wir haben uns halte alle auf ein Rotpuller-Return gefreut und jetzt wurde uns mit Igor das Herz gebrochen... 

Eine Leihe mit Igor....

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Da verpflichten wir mit matic jeggo und edo für Österreichische Verhältnisse gute bis sehr gute Spieler und die Leute hier jammern wieder nur rum :lol:

Ja, einige hier haben auch letzten Sommer und Winter herum geraunzt und wurden nur als Nörgler dargestellt. Da war der Kader ja auch ausreichend. Das Ergebnis kennen wir alle. Fink war der Schuldige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 21 Minuten:

Keine Stars geholt. Aber insgesamt klingt es doch nach einer guten Truppe. Durchaus möglich, dass wir von den bekannten Spielern positiv überrascht werden. Muss "nur" einem der Knopf aufgehen oder sich einer sichtbar in den Vordergrund spielen. Als ob so viele Leute Acimovic gekannt hätten, bevor er bei uns war. Und wenn wir uns ehrlich sind: Drei, vier geile Pässe von Matic und vielleicht ein spektakuläres Tor von Turgeman oder Edo, und plötzlich sind sie die neuen Stars.  Das alles gelingt aber leichter, wenn die Mannschaft insgesamt funktioniert. Das wird das Wesentliche sein. Darauf hoffe ich einfach. 

Aber genau das sind doch die tollen Transfers. Wer kannte Acimovic, Lafata, Larsen, Kayode? Niemand. Und man war nach wenigen Spielen extrem positiv angetan. Jeggo kennt man, Edo auch. Die Chance dass die Explodieren ist eher überschaubar. Brave Mitspieler? Ohne Frage. Aber halt eher Kategorie Bazina, Vorisek, Papac, Hattenberger. Matic wird unser neuer Jun (andere Position aber was Ballgefühl und Spielwitz betrifft) davon bin hab überzeugt. Aber einen zweiten Klassemann neben ihm wird es nicht geben. Außer vielleicht Turgeman. Die Hoffnung stirbt nicht.

Rata schrieb vor 5 Minuten:

Fink war der Schuldige...

Das ist allerdings Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

Das ist die These, die beim positiv Denken unwiderstehlich ist und sich eh gerade durchsetzt. Ob nun notgedrungen, oder nicht.

 

Richtig ist aber auch

 

Wird man halt sehen. Sowohl Muhr, als auch (seine Erfindung und mMn braver Zuarbeiter) Letsch, haben noch nie eine Situation wie derzeit zu bewältigen gehabt.

 

Als MK hätte man es ihnen (auch aufgrund der Stadion-Euphorie nach Platz 7-Desaster) und dem Verein an sich, leichter machen können, wenn man den Matic, etc Weg weiter gegangen wäre. Und nicht dann den Weg der Jugendliche-Kernkompetenz der beiden für LV und IV gegangen wäre.

 

Mögliche Nachbesserungen bis 31.8. oder nebulose Ankündigungen, naja, mal sehen.

Haben wir in dem Sommer, als wir Kayode geholt haben auch so einen Umbruch gehabt?

wie gesagt, wir haben fast eine gesamte Mannschaft zu ersetzen, da,ist es mMn besser, dies mit Spielern zu tun die man kennt und weiß was man bekommt. 

Natürlich hätte man auch 8 bis 10 Spieler aus aller Welt holen können, darunter auch einige Stars und trotzdem werden wir nicht genau wissen, was besser ist oder gewesen wäre....

ich für meinen Teil habe mir meine Meinung gebildet und ich finde es gut, dass man Spieler mir der richtigen Mentalität geholt hat.

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

 

Das ist allerdings Realität.

Gebe ich dir Recht dass er nicht ganz Unschuldig daran war. Gibts eigentlich auch eine Letsch Tabelle? Fakt ist dass man Fink einen Kader zur Verfügung gestellt hatte der eine Frechheit war. Mit Letsch trotzdem in die Saison zu gehen (aus meiner Sicht auch OK) ist für mich allerdings ein Zeichen dass man selbst eingesehen hat dass der Kader nicht konkurrenzfähig war. Eigentlichen Sinn meines Post hast du aber hoffentlich verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.