SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich würde mind. noch 15 bis 20 Spieler holen.... 

Neun sind definitiv zu wenig...

Nicht die Quantität sondern die Qualität machts aus. Und wegen letzter Saison benötigen wir leider noch mehr Qualität. Anfangs gings ja gut los mit Matic. Auf den routinierten IV bzw. der sogenannte Beidlbracker Transfer warte ich noch. Vielleicht kommt er ja noch. Die Insider können uns dazu sicher mehr sagen.

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon auf deine Tipps gespannt, da wird der ganze Channel von deinem Wissen im Wettbüro profitieren 

wie schon die letzten 2 Transferzeiten sage ich wieder. Ich hoffe ich irre mich und wir sind bis 31.8 auf Platz 1. Gerne gebe ich dann meinen Fehler zu. Kann ich sehr gut im Gegensatz zu manch andere hier im Forum die sich nach den letzten 2 Fenster immer noch über die Nörgler aufregen. Leider hatten halt die Nörgler Recht. Wie gesagt, gebe meinen Fehler dann gerne zu. Stand jetzt sehe ich unseren Kader nicht dort wo er sein sollte, wenn man Fans mit der Euphorie des neuen Stadions mit reißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Rata schrieb Gerade eben:

Nicht die Quantität sondern die Qualität machts aus. Und wegen letzter Saison benötigen wir leider noch mehr Qualität. Anfangs gings ja gut los mit Matic. Auf den routinierten IV bzw. der sogenannte Beidlbracker Transfer warte ich noch. Vielleicht kommt er ja noch. Die Insider können uns dazu sicher mehr sagen.

wie schon die letzten 2 Transferzeiten sage ich wieder. Ich hoffe ich irre mich und wir sind bis 31.8 auf Platz 1. Gerne gebe ich dann meinen Fehler zu. Kann ich sehr gut im Gegensatz zu manch andere hier im Forum die sich nach den letzten 2 Fenster immer noch über die Nörgler aufregen. Leider hatten halt die Nörgler Recht. Wie gesagt, gebe meinen Fehler dann gerne zu. Stand jetzt sehe ich unseren Kader nicht dort wo er sein sollte, wenn man Fans mit der Euphorie des neuen Stadions mit reißen will.

Du bist ja schon lang genug hier um zu wissen das ich selbst eher kritisch diversen Abläufen im Verein gegenüberstehe... ich bin aber diesmal über den Ansatz erfreut eine Mannschaft nicht nur nach offenen Positionen zu besetzen sondern auch auf Synergien zu achten, auf Systeme auf Flexibilität... da erkenne ich eine deutliche Steigerung die mich hoffen lässt wieder sowas wie Fußball von der Austria präsentiert zu bekommen ... eine spielerische dynamische moderne offensivere als die letzten Jahre Ballgeschiebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone hat die Austria vor dem Trainingslager (vorläufig) ihren Kader zusammen. Fast alle Wünsche von Trainer Letsch wurden erfüllt.

Letsch: Ich bin froh, dass der Kader schon vor dem Trainingslager steht. Wir haben 5 Innenverteidiger, ein extrem stark besetztes Mittelfeld, unterschiedliche Stürmertypen. Wir sind mit diesen Spielern jetzt extrem flexibel. Obwohl viel möglich scheint werden wir zum größten Teil mit 2 Angreifern und einer defensiven Viererkette auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 7 Stunden:

Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Natürlich sind wir weit von einem Kaliber wie Mile entfernt. Aber er war auch keiner, der bei seiner Ankunft die Massen angezogen hätte. Im ASB waren alle vorsichtig optimistisch. Und dann hat er sich zum Topstar entwickelt und wurde zu der Identifikationsfigur, die man nicht erwarten konnte. So könnte (!) es jetzt auch sein. 

Mile, Barazite hätten eine Austrahlung und einen Spielstil den ich bei niemandem im Kader sehe - Gorgon hat auch gut gespielt und ich bezweifle dass viele Leute wegen ihm gekommen sind. Aber eine kompakte , abgestimmtes Mannschaft ist auch wichtig wie man 12/13 gesehen hat - schauen wir was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Man braucht keine Krocher um erfolgreich Fussballspielen zu können.

Die richtige Mentalität, etwas Können und a gutes Mannschaftsgefüge. Zudem a bissl a Glück im Spiel und taktische Flexibilität. Das lehrt einem der FIFA Manager schon. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht keine Krocher um erfolgreich Fussballspielen zu können.

Die richtige Mentalität, etwas Können und a gutes Mannschaftsgefüge. Zudem a bissl a Glück im Spiel und taktische Flexibilität. Das lehrt einem der FIFA Manager schon. :D  

Sehe ich auch so. Und ich denke das Gefüge wird passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es wohl außer Fliesenleger und Tarkan verlassen uns noch. Wäre schön hier bald Klarheit haben zu können, allerdings können wir das schon auch steuern. Kommt bis Mitte Juli nix, dann kann man erst wieder im Winter reden.

Ein erfahrener Leitwolf wäre noch gut, denn da haben wir derzeit nur Madl. Grünwald ist das eher nicht und Klein - bei der gezeigten Herbstleistung - schon gar nicht.

Tormanntrainer: Wenn Pentz zum stagnieren beginnt wünsche ich mir hier endlich eine Veränderung. Berufsschutz hin oder her. Es kann nicht sein dass jedes Tormanntalent aus der Akademie verschwendet wird (Lindner, Hadzikic, uvm.).

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 10 Minuten:

Ein erfahrener Leitwolf wäre noch gut, denn da haben wir derzeit nur Madl. Grünwald ist das eher nicht und Klein - bei der gezeigten Herbstleistung - schon gar nicht.

Madl, Klein, Grünwald, Matic, (Turgeman?) - sollte reichen im Vergleich zu den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 41 Minuten:

Tormanntrainer: Wenn Pentz zum stagnieren beginnt wünsche ich mir hier endlich eine Veränderung. Berufsschutz hin oder her. Es kann nicht sein dass jedes Tormanntalent aus der Akademie verschwendet wird (Lindner, Hadzikic, uvm.).

Das musst du mir jetzt genauer erklären, warum stagniert Pentz, wie siehst du das, obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat? Letzte Saison hat er sich auf jeden Fall weiterentwickelt.

Wie hat sich Lindner im Ausland weiterentwickelt, ist er mittlerweile gut in der Strafraumbeherrschung und bei Flanken?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 11 Stunden:

Gebe ich dir Recht dass er nicht ganz Unschuldig daran war. Gibts eigentlich auch eine Letsch Tabelle? Fakt ist dass man Fink einen Kader zur Verfügung gestellt hatte der eine Frechheit war. Mit Letsch trotzdem in die Saison zu gehen (aus meiner Sicht auch OK) ist für mich allerdings ein Zeichen dass man selbst eingesehen hat dass der Kader nicht konkurrenzfähig war. Eigentlichen Sinn meines Post hast du aber hoffentlich verstanden?

Ja hab hab verstanden. Ich bin der Meinung dass ein guter und flexibler Trainer auch mit diesem Kader in die Top5 hätte kommen müssen. Der Kader war zu schwach für die Top3 - da gebe ich dir recht. Letsch konnte leider nicht mehr viel bewegen. Ist ohne Vorbereitung auch enorm schwierig und der schwache Kader hat es nicht leichter gemacht. Trotzdem - und dabei bleibe ich - schlechter als der LASK  und Admira Kader war unserer nicht. Auch nach den Verletzungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.