SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Stangl jetzt ; ablösefrei bitte zu schlagen! Bitte lieber @Ralphinho sags doch dem Ralf!! 

Sonst geht er zu Strom. Und schlägt dort ein wie zulj und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn du nicht gesehen hast wie Salamons Leistung schwankt die letzten Jahre und dass er fürs System Letsch recht langsam und Fehleranfällig ist soll es so sein. Was Stangl bei den Grünen gezeigt hat wird Sala leider nie erreichen - trotzdem super ihn als Backup zu haben. 

Ich habe schon vorher geschrieben, dass er der bessere Fußballer ist, aber seine Einstellung am Platz bei uns war mäßig, darum hast du auch ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gassmann war schon ansprechend in den letzten Tests... da ist mir persönlich lieber es spielt ein junger mit Potential aus der AKA als zb ein Stangl ... zumindest wenn er so spielt wie letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Was meinst du damit. Solltest konkret werden, oder solche zweideutigen Andeutungen unterlassen...

Sein Einsatz und Wille war nicht gerade vorbildlich, hat man ja am Platz gesehen. Fehlpässe, Stellungsspiel, herumtraben,...

 

Violetter77 schrieb vor 7 Minuten:

Ist nicht für die Öffentlichkeit :D

Anscheinend hast du wirklich was persönliches gegen mich, ansonsten kann mir das nicht erklären?

Vielelicht kannst ein paar Worte schreiben, wenn du willst auch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Gassmann war schon ansprechend in den letzten Tests... da ist mir persönlich lieber es spielt ein junger mit Potential aus der AKA als zb ein Stangl ... zumindest wenn er so spielt wie letztes Jahr 

Geiles Argument, so wie bei Lee, Sarkaria, Alhassan, Vastic, Demaku,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anscheinend hast du wirklich was persönliches gegen mich, ansonsten kann mir das nicht erklären?

Vielelicht kannst ein paar Worte schreiben, wenn du willst auch per PM.

Wenns nach der Einstellung am Platz geht müsste man fast alle Spieler der letzten Saison hinterfrgen.
Zu Teil 2, nein nix persönliches. Nur kommst du immer mit so schwammigen Posts die nichtssagend sind, nur weil du darauf wartest das dich wieder alle anbetteln das du doch näheres zu deinem Wissen schreiben sollst.
Und damn tja, stellst Stangl schlicht weg als schlechter da wie unsere Spieler, 2-3 User sind anderer Meinung und schon schwenkst du um. Steh doch zu deiner Meinung weiter und dreh dich nicht nach anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich hätte Junuzovic geholt und der Verein auch.

Und ich würde auch Stangl holen. 
Allein mit seiner Offensivkraft und den Flanken MEILENWEIT über einem Salamon. Martschinko nach der langen Auszeit kannst vor dem Frühjahr auch vergessen.
Österreicher, ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.