SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Was hat Stangl mehr geleistet als Salamon oder Gassmann?

Net böse sein ,aber Stangl hat sehr wohl gezeigt,das er was drauf hat. Aber wenn die mannschaft in so einer scheissgassen wie unsere letztes jahr war,ist es auch für neue Spieler nicht einfach.

Also ich würde die chance nutzen um Stangl zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich aber von Gassmann viel halte,er ein Versprechen für die Zukunft ist....

Wenn er das mal bewiesen hat sehr gerne, von Wundertüten sollten wir nach der letzten Saison wieder etwas Abstand nehmen und die Jungen geordnet einbauen anstatt sie hochzujubeln und gleich unter Druck zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Nicht dein ernst?
Die zwei sollen Mal in den Nationalteamkader, dann könn ma das mal andenken zu diskutieren

Stangl ist schon der bessere Fußballer als Salamon, kein Zweifel, aber sein Auftritt bei uns war schlecht und nicht nur was den Fußball betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Net böse sein ,aber Stangl hat sehr wohl gezeigt,das er was drauf hat. Aber wenn die mannschaft in so einer scheissgassen wie unsere letztes jahr war,ist es auch für neue Spieler nicht einfach.

Also ich würde die chance nutzen um Stangl zu holen

Und deshalb zeige ich wenig Leistung und lasse mich von Salamon aus der Mansnchaft spielen? Normallerweise zeige ich in den Monaten was ich kann, damit ich wieder interessant in Salzburg werde bzw. für einen neuen Vertrag in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Stangl braucht kein Hund mehr... wäre völlig sinnlos.

Muss mich selber zitieren, da ich vorher ein Smiley vergessen habe.

Natürlich würde ich Stangl jetzt holen, da er mMn in das System, das wir jetzt spielen wollen sehr gut passen würde...

Wäre fahrlässig, wenn man es nicht zumindest versuchen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge Spieler einbauen ist schon wichtig. Aber für mich stellt sich die frage wann ich junge Spieler einbaue.

Wenn es in der Mannschaft läuft kannst du schon mal 1-2 junge Spieler einbauen. Mehr sollten es aber auch net sein.

Nur wenn es nicht läuft,oder so wie bei uns letzte saison ,wo wir gezwungener wiese auf junge aufgebaut haben,ist zwar schön ,aber eben auf dauer nicht gut für die jungen Spieler. junge Spieler brauchen ein gerüst wo sie auch mal fehler machen dürfen ohne das da gleich eine Tor passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Stangl ist schon der bessere Fußballer als Salamon, kein Zweifel, aber sein Auftritt bei uns war schlecht und nicht nur was den Fußball betrifft.

Was meinst du damit. Solltest konkret werden, oder solche zweideutigen Andeutungen unterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb zeige ich wenig Leistung und lasse mich von Salamon aus der Mansnchaft spielen? Normallerweise zeige ich in den Monaten was ich kann, damit ich wieder interessant in Salzburg werde bzw. für einen neuen Vertrag in Wien.

Ich glaube eher das man auf Spieler gesetzt hat ,die nachher auch bei uns sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Dann vergleiche ihn mit Salamon.

Wenn du nicht gesehen hast wie Salamons Leistung schwankt die letzten Jahre und dass er fürs System Letsch recht langsam und fehleranfällig ist soll es so sein. Was Stangl bei den Grünen gezeigt hat wird Sala leider nie erreichen - trotzdem super ihn als Backup zu haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.