SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin.

wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen....

Völlig Richtig. Deswegen wäre ich für eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wichtiger wäre jetzt bald verdammt nochmal ein sehr guter IV.:)

Ich kann Kadiri nicht mehr sehen, Borkovic ist immer verletzt und Schoissengeyr reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 18 Minuten:

Wichtiger wäre jetzt bald verdammt nochmal ein sehr guter IV.:)

Ich kann Kadiri nicht mehr sehen, Borkovic ist immer verletzt und Schoissengeyr reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker...

Absolut deiner Meiung bei Kadiri bekomm ich auch jedesmal Angst wenn der den Ball hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten:

Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost ?

i brauch erm ned

Versteh ich auch nicht,geht aber womöglich/hoffentlich  zu Sturm...ist ein richtiger Kreissl-Transfer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Violaheart schrieb Gerade eben:

Versteh ich auch nicht,geht aber womöglich/hoffentlich  zu Sturm...ist ein richtiger Kreissl-Transfer.....

Leider. So einer wie zulj nämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Leider. So einer wie zulj nämlich. 

Geh bitte,der spielt gerade 1x eine etwas bessere Frühjahrssaison und ist für manche Experten plötzlich der Messi in der österreichischen Bundesliga.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost [emoji85]

i brauch erm ned

jetzt wär ja auch nicht wohlfahrt dafür verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Der Kindergarten aus Salzburg wurde souverän Meister... Das hätte Soriano damals auch nicht geglaubt.

Meine Beobachtungen in den letzten Jahren war, dass man Nachwuchs Spieler die Leistung der Backups nicht zutraut. Teils von den Medien, teils von den Fans und auch teils von Vereinsverantwortlichen. Aber egal ob es jetzt Liefering ist oder die Admira, sie zeigen es das sich Vertrauen in den eigenen Nachwuchs auf lange Sicht doch auszahlt. 

Ich traue es unserer YV mit der Auffüllung des Kaders ordentlich zu reüssieren in der neuen 2ten Liga, als auch dem einen oder anderen Jungen aufzuzeigen, wenn es die Zeit erfordert. Wir haben mit Salamon/Martschinko eigentlich 2 Leute für die LV Position und wenn sich Gassmann gegen Salamon durchsetzt ist dies einfach nur erfreulich. 

Nur wenn wir es schaffen regelmäßig Spieler mit 18-19 einzubauen in der KM, wird es auch langfristig gut Kohle für die KM geben und wird ein weiteres Argument sein für Spieler der Qualität von Jakupovic/Alaba und Co.

 

Der Vergleich mit SB ist aber leider verfehlt denn wir bekommen von denen nur jene die es dort nicht schaffen (Demaku, Edo, Stangl etc). Das Alter spielt wenig Rolle, es geht um die Qualität und unsere Jungen wie Lee, Alhassan, Demaku, Sarkaria, Vastic(??) etc hätten weder die Qualität noch die nötige Gewöhnungsphase um auch nur annähernd mit Spielern von Sbg verglichen zu werden. Wer nach letzter Saison immer noch glaubt junge Spieler können einfach so 2 Spielklassen überbrücken haben die Realität wohl etwas missverstanden. 

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Stangl kann doch nicht euer ernst sein?! 

Es ging darum: Stangl als Alternative zu Salamon - gerne. Jeder Bessere ist aber absolut willkommen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Stunden:

stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin.

wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen....

Wir wollen ja jetzt auf den Charakter schauen bei der Verpflichtung. Stangl als Paradesöldner hat nicht den stärksten Charakter hinterlassen. Ich würde davon Abstand nehmen, das letzte Mal Klasse gezeigt hat er vor Ewigkeiten und damals noch in einem grünen Trikot.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bezüglich Frühjahr: viele aus der Dreckssaison werden ja nicht mehr auflaufen als Stammspieler. Grünwald, Madl, Klein und Pentz so wie es derzeit aussieht. Zeigt also, dass man (= auch Letsch) mit den Leistungen im Frühjahr alles andere als Zufrieden war. Diese Zeit und diese Spieler sollte man bestmöglich hinter sich lassen. Für einen kompletten Umbruch fehlt natürlich das Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Der Vergleich mit SB ist aber leider verfehlt denn wir bekommen von denen nur jene die es dort nicht schaffen (Demaku, Edo, Stangl etc). Das Alter spielt wenig Rolle, es geht um die Qualität und unsere Jungen wie Lee, Alhassan, Demaku, Sarkaria, Vastic(??) etc hätten weder die Qualität noch die nötige Gewöhnungsphase um auch nur annähernd mit Spielern von Sbg verglichen zu werden. Wer nach letzter Saison immer noch glaubt junge Spieler können einfach so 2 Spielklassen überbrücken haben die Realität wohl etwas missverstanden. 

Es ging darum: Stangl als Alternative zu Salamon - gerne. Jeder Bessere ist aber absolut willkommen. 

Da hast du mich da missverstanden. Ich hab hier von unseren eigenen Nachwuchsspieler gesprochen und in der aktuellen Situation von Gassmann. Wir haben 2 LV davon fällt der "1er" LV aus, wenn wir immer in der Saison jemanden holen, dann braucht man auch keinen eigenen Nachwuchs mehr, dann kann man diesen auslagern und uns nur fertige Spieler holen. 

Die Situation jetzt ist "noch" eine andere Situation als die letztjährige. Es gibt ein bestehendes Gerüst an erfahrenen Spieler mit Madl/Jeggo/Matic/Tugemann/Grünwald/Venuto(?)/Klein, also vor allem im Zentrum. Wenn jetzt also Martschinko ausfällt , dann sollte man es auch versuchen mit einem Amateuer Spieler. Denn das ist die Chance auf die sie warten müssen, wenn man dann immer jemanden vorsetzt, dann wird es wieder bis 22-23 dauern, bis diese Spieler ihre Chance bekommen. Das ist für mich zu spät und viele andere auch. Man erwartet dann nämlich vom 22-23 jährigen, dass er sofort hilft. Man kann aber nicht beides haben und es haben schon viele junge Spieler bewiesen in der BL, dass wenn sie in ein stabiles Gerüst hineinkommen, sehr schnell mithalten können und schon kurz darauf ein Mehrwert für den Verein sind. Siehe Admira, siehe Liefering und auch in der Vergangenheit bei Vereinen die Geldnöte hatten.

PS: Man kann darüber diskutieren, ob die Qualität der ersten beiden LV überhaupt groß genug gewesen ist mit Sala und Martschinko. Aber jetzt Grassmann in der Situation hoch zu ziehen, sieht für mich auf den ersten Blick richtig aus.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.