SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Violetter77 schrieb Gerade eben:

Wenns nach der Einstellung am Platz geht müsste man fast alle Spieler der letzten Saison hinterfrgen.
Zu Teil 2, nein nix persönliches. Nur kommst du immer mit so schwammigen Posts die nichtssagend sind, nur weil du darauf wartest das dich wieder alle anbetteln das du doch näheres zu deinem Wissen schreiben sollst.
Und damn tja, stellst Stangl schlicht weg als schlechter da wie unsere Spieler, 2-3 User sind anderer Meinung und schon schwenkst du um. Steh doch zu deiner Meinung weiter und dreh dich nicht nach anderen.

Auch viele deiner Posts sind schwammig, habe dir letztes auf deine Kritik einen langen Post geschrieben, wo du auch nicht darauf eingegangen bist.

Aber natürlich nehme ich deine Kritik an und versuche mich zu bessern.

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und ich würde auch Stangl holen. 
Allein mit seiner Offensivkraft und den Flanken MEILENWEIT über einem Salamon. Martschinko nach der langen Auszeit kannst vor dem Frühjahr auch vergessen.
Österreicher, ablösefrei. 

Mir ging es um die Einstellung, wir werden sehen wie Letsch und Muhr reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Auch viele deiner Posts sind schwammig, habe dir letztes auf deine Kritik einen langen Post geschrieben, wo du auch nicht darauf eingegangen bist.

Aber natürlich nehme ich deine Kritik an und versuche mich zu bessern.

Mir ging es um die Einstellung, wir werden sehen wie Letsch und Muhr reagieren.

Was Letsch und Muhr denken ist am Ende eh das Einzige was zählt.
Wenns nach der Einstellung ginge, dürften aber einige Herren die noch im Kader sind auch nimmer da sein. FK hüstel hüstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:

Und damn tja, stellst Stangl schlicht weg als schlechter da wie unsere Spieler, 2-3 User sind anderer Meinung und schon schwenkst du um. Steh doch zu deiner Meinung weiter und dreh dich nicht nach anderen.

Fußballerisch ist er besser, aber das hat er bei uns nicht gezeigt, außerdem hat er auch nicht das Gefühl vermittelt, dass er um den Vertrag bei uns spielt, im Gegenzug zu Salamon.

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenns nach der Einstellung ginge, dürften aber einige Herren die noch im Kader sind auch nimmer da sein. FK hüstel hüstel

Ja stimmt, aber da gibt halt noch Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Demaku?

Man könnte auch, Fitz, Prokop, Gluhakovic, Hahn aufzählen

Ja, kann man (Gluhakovic ausgenommen) - Prokop war letzte Saison mittelmäßig, das Resultat hat man gesehen. Und wenn Fitz, Hahn die einzigen Backupalternativen auf ihren Positionen wären hätten wir wirklich ein Problem. Sind sie aber nicht, d.h sie können sich ohne Druck und mit Leistung für Einsätze empfehlen. 

Du solltest wirklich mit dieser Reflexverteidigung aufhören und die Beiträge lesen, du scheinst hinter jeder konstruktiven Kritik eine Beschimpfung zu verstehen. Salamon ist eindeutig kein 1er LV für unsere Ansprüche und Gassmann hat noch kein einziges BL Spiel gemacht - ist doch lächerlich wenn man diese Sitution nicht ansprechen soll, v.a. wenn den ab bei Letsch eine wichtige Rolle zukommt. 

Westside schrieb vor 10 Minuten:

Du verstehst „mir persönlich Lieber“?

 

Ok, wenn wir so diskutieren - am liebsten wären mit alle Amateure mit Prokop, Fitz, Matic, Turgemann, Jeggo.

ob uns das sportlich weiterbringt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Du solltest wirklich mit dieser Reflexverteidigung aufhören und die Beiträge lesen, du scheinst hinter jeder konstruktiven Kritik eine Beschimpfung zu verstehen. Salamon ist eindeutig kein 1er LV für unsere Ansprüche und Gassmann hat noch kein einziges BL Spiel gemacht - ist doch lächerlich wenn man diese Sitution nicht ansprechen soll, v.a. wenn den ab bei Letsch eine wichtige Rolle zukommt. 

Beschimpfung meistens nicht, aber teilweise Dauerkritik schon. Man hat sich jetzt entschieden nach der Verletzung von Martschinko mit Salamon und Gassmann (zur Not Ebner) in die Saison zu starten, trotzdem ist es möglcih, dass man in einem Monat nochmals am Transfermarkt reagiert. Unter Letsch und Muhr musst du dich darauf einstellen, dass noch mehr junge Spieler in den Kader kommen werden. Gassmann hat letzte Saison aufgezeigt und bekommt jetzt die Chance, alles weitere werden wir sehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ja, kann man (Gluhakovic ausgenommen) - Prokop war letzte Saison mittelmäßig, das Resultat hat man gesehen. Und wenn Fitz, Hahn die einzigen Backupalternativen auf ihren Positionen wären hätten wir wirklich ein Problem. Sind sie aber nicht, d.h sie können sich ohne Druck und mit Leistung für Einsätze empfehlen. 

Du solltest wirklich mit dieser Reflexverteidigung aufhören und die Beiträge lesen, du scheinst hinter jeder konstruktiven Kritik eine Beschimpfung zu verstehen. Salamon ist eindeutig kein 1er LV für unsere Ansprüche und Gassmann hat noch kein einziges BL Spiel gemacht - ist doch lächerlich wenn man diese Sitution nicht ansprechen soll, v.a. wenn den ab bei Letsch eine wichtige Rolle zukommt. 

Ok, wenn wir so diskutieren - am liebsten wären mit alle Amateure mit Prokop, Fitz, Matic, Turgemann, Jeggo.

ob uns das sportlich weiterbringt? 

Ich spreche von einer Position... und dort von dem Fall das ich basierend auf dem Niveau das Stangl letztes Halbjahr an den Tag legte dort auch einen tropfenden Hydranten als sinnvoller erachte ... 

Ob uns Stangl sportlich weiterbringt? Nüm 

Dann lieber den Hydranten 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 22 Minuten:

Ob uns Stangl sportlich weiterbringt? Nüm 

Dann lieber den Hydranten 

Ok, wenn Stangl mit einem Hydranten verglichen wird brauchen wir inhaltlich eigentlich nicht mehr diskutieren 

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Beschimpfung meistens nicht, aber teilweise Dauerkritik schon. Man hat sich jetzt entschieden nach der Verletzung von Martschinko mit Salamon und Gassmann (zur Not Ebner) in die Saison zu starten, trotzdem ist es möglcih, dass man in einem Monat nochmals am Transfermarkt reagiert. Unter Letsch und Muhr musst du dich darauf einstellen, dass noch mehr junge Spieler in den Kader kommen werden. Gassmann hat letzte Saison aufgezeigt und bekommt jetzt die Chance, alles weitere werden wir sehen.

Leider verstehest du es immer noch nicht, daher noch einmal vereinfacht: junge im Kader sind super!! Aber bitte mit wirklichem FAK KM Potenzial und hinter guten Stammspielern die ihnen den Druck nehmen bzw mit einer Kaderbreite in der nicht jeder Ausfall sofort mit einem RL Spieler aufgefangen werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Unter Letsch und Muhr musst du dich darauf einstellen, dass noch mehr junge Spieler in den Kader kommen werden. 

 

Das ist wahrlich der Punkt und war schon durch die Bestellung klar. Und es gefällt mir nicht, weil ebenso mit Bias, wie das Gegenteil.

 

Eine optimierte Mischung im Rahmen von bestmöglich, ist es eben nicht, mit Gassmann in die Saison zu gehen.

 

Zumal vor dem Hintergrund, sich bei einem Ex-Akademieleiter (und Letsch, der sich offenbar vorauseilend/notgedrungen nach Muhr richtet (siehe OT nach Poysdorf), wie FW es bei MK tat/musste.) sich darauf einstellen muss, dass noch mehr junge Spieler in den Kader kommen werden. Inklusive jener, die gar nicht vorgesehen waren, wie Gassmann.

 

Und was genau denkt man sich dabei für die YV? Das Gleiche? Werden mit U18 aufgefüllt?

 

Ist die zweithöchste Spielklasse so schwach, dass man dann nicht postwendend absteigt? Bringt es was, wenn die Heranzuführenden hintendrin permanent mit Überforderung und Frust konfrontiert sind?

 

Mit einer Liefering-Ähnlichkeit, die tatsächlich heranführt und entwickelt, hätte das mMn herzlich wenig zu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kindergarten aus Salzburg wurde souverän Meister... Das hätte Soriano damals auch nicht geglaubt.

Meine Beobachtungen in den letzten Jahren war, dass man Nachwuchs Spieler die Leistung der Backups nicht zutraut. Teils von den Medien, teils von den Fans und auch teils von Vereinsverantwortlichen. Aber egal ob es jetzt Liefering ist oder die Admira, sie zeigen es das sich Vertrauen in den eigenen Nachwuchs auf lange Sicht doch auszahlt. 

Ich traue es unserer YV mit der Auffüllung des Kaders ordentlich zu reüssieren in der neuen 2ten Liga, als auch dem einen oder anderen Jungen aufzuzeigen, wenn es die Zeit erfordert. Wir haben mit Salamon/Martschinko eigentlich 2 Leute für die LV Position und wenn sich Gassmann gegen Salamon durchsetzt ist dies einfach nur erfreulich. 

Nur wenn wir es schaffen regelmäßig Spieler mit 18-19 einzubauen in der KM, wird es auch langfristig gut Kohle für die KM geben und wird ein weiteres Argument sein für Spieler der Qualität von Jakupovic/Alaba und Co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Und v.a. Spieler wie Prokop und fitz müssen die Möglichkeit haben zu Einsatz Minuten zu kommen. Die haben eine geniale Qualität die wir uns nie zukaufen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.