SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Und ich würde auch Stangl holen. 
Allein mit seiner Offensivkraft und den Flanken MEILENWEIT über einem Salamon. Martschinko nach der langen Auszeit kannst vor dem Frühjahr auch vergessen.
Österreicher, ablösefrei. 

Ich würde ihn allein deswegen schon holen um ihn  Sturm wegzuschnappen.

Würde nämlich genau in Kreissl's Beuteschema passen, bzw seinem Scoutingsystem entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Zweyer schrieb vor 16 Minuten:

Und v.a. Spieler wie Prokop und fitz müssen die Möglichkeit haben zu Einsatz Minuten zu kommen. Die haben eine geniale Qualität die wir uns nie zukaufen könnte. 

 

Wir reden aber von Gassmann, nicht Prokop und Fitz.

 

Und davon, dass man sich auf weitere Entscheidungen a la Gassmann einstellen muss. In der idealen Welt, stellt man sich vor, alle werden Alaba. Was aber der Austria Wien KM auch nicht hilft, wenn man a la Legebatterie immer weiter Jugendliche einbaut. Anstelle von Ausgleich und  Investition in BL-Qualität, wenn angezeigt. Zum Beispiel einen LV, in der aktuellen Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Stangl kann doch nicht euer ernst sein?! Der hat doch während seiner leihe absolut keinen bock gehabt leistung für austria wien zu bringen. Dass er der bessere spieler als zb salamon ist, keine frage, aber interessiert hats ihn bei uns null. Daher soll er bleiben wo der pfeffer wächst. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stangl kann doch nicht euer ernst sein?! Der hat doch während seiner leihe absolut keinen bock gehabt leistung für austria wien zu bringen. Dass er der bessere spieler als zb salamon ist, keine frage, aber interessiert hats ihn bei uns null. Daher soll er bleiben wo der pfeffer wächst. 

Letzte Saison hats halt keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:
Stangl kann doch nicht euer ernst sein?! Der hat doch während seiner leihe absolut keinen bock gehabt leistung für austria wien zu bringen. Dass er der bessere spieler als zb salamon ist, keine frage, aber interessiert hats ihn bei uns null. Daher soll er bleiben wo der pfeffer wächst. 
 

Letzte Saison hats halt keinen interessiert.

Stimmt, ich würde nochmals probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

..._Rotpuller_

 

Nachdem man jetzt schon über eine Woche davon hört, dass man in finalen Gesprächen ist, sollte es jetzt bald so weit sein. Oder man könnte sich eventuell nicht einigen...:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube ein schwerwiegendes Argument, warum eine Weiterverpflichtung von Stangl auch bei grandiosen Leistungen ein Hemmschuh gewesen wäre, war die hohe festgeschriebene Ablösesumme. Nachdem die jetzt offensichtlich wegfiele, wäre er eventuell eine Überlegung, auch wenn es über 6 Monate nicht so gepasst hat. Allerdings spricht die Auflösung des Vertrages dafür, dass da schon wer anderer auf der Matte steht. Die Frage wäre auch, was die (österreichische) Alternative dazu ist. Mit Martschinko würde ich jedenfalls auch vor dem Frühjahr nicht rechnen (übrigens der x-te Spieler, der jetzt > 1 Jahr ausfällt). Salomon ist brav, aber mit bekannten Schwächen. Was man mit Ebner vorhat, weiß ich jetzt nicht.

Dass er nun keinen Bock gehabt hat, bezweifle ich - fest steht, dass die Leistungen überschaubar waren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht auch besser in das System passt, was Letsch nun so vorschwebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte net Stangl falls ein Linksverteidiger noch kommen sollte was ich bezweifle da hier nichts erwähnt wurde dann bitte einen Spieler der das Spiel von hinten schnell machen kann und ein Auge für die Spieleröffnung hat. Vor allem aber hinten nichts anbrennen lässt. Wird in Österreich nicht leicht sein solch einen Spieler zu finden der von der Qualität her passt. Jetzt wird es mal interessant wer der IV ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Klem hat ein Jahr ned gespielt. Und stangl is theoretisch einer der besten in ö. Schwierige Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin.

wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.