Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wie auch immer, entweder müssen wir hoffen, dass Gassmann explodiert und Dala auf die Bank spielt oder es kommt noch jemand. Ich nehme an so ganz klar wird das den Verantwortlichen auch noch nicht sein. Zu allem hier und zuvor dazu d'accord. Abgesehen davon, was ich mit bias erwähnt habe. MMn werden Muhr/Letsch diese Entscheidungsfindung auf Basis ihrer bisherigen (im einen Fall) und hauptsächlichen (im anderen) beruflichen Vita, stets oder (eben nicht sachlich) tendenziell, zugunsten der Nachwuchsspieler treffen. Worauf man sich wird einstellen müssen, wie von A48 erwähnt. Und mit welchem Kader sich die YV dann im gesicherten Mittelfeld bestmöglich entwickeln sollen, wenn dort weggesaugt wird, sobald einer "aufgezeigt" (Gassmann hat aufgezeigt??), habe ich noch nicht erfahren. Denn der Vergleich SBG/Liefering zieht nicht, siehe Eintrag behave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 12 Stunden: Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost ? i brauch erm ned Es wurden aber alle beschimpft, vielleicht funktioniert er in einer „guten“ Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 LosAngeles schrieb vor 33 Minuten: Es wurden aber alle beschimpft, vielleicht funktioniert er in einer „guten“ Mannschaft. Sollte Stangl eine Option sein, bzw einen Vertrag von 2 -3 Jahren bei uns unterschreiben denke ich mal dass er dann von der Motivation sich beweisen zu wollen anders auftreten würde als bei einem absehbaren 5 Monate Engagement. Im Frühjahr ist so viel schiefgelaufen dass so mancher lustloser Auftritt nachvollziehbar ist. Vor allem dann wenn man damit rechnen muss nicht mehr lange dazuzugehören. Aber k.A. wie da die Signale von Seiten des Vereins bzw des Trainers waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2018 Richtig. Ablöse würde ich keine bezahlen. Bevor wir aber niemanden holen hab ich lieber ihn. Vorallem weil sich ja wieder jemand auf dieser Position langfristig verletzt hat. Hätten wir letzten Sommer auch dementsprechend auf Verletzungen reagiert, würde eventuell auch die Endplatzierung eine andere sein. Aber nach einer sehr guten Transferpolitik zu Beginn, hab ich jetzt eigentlich schon wieder das Gefühl dass eh alles beim alten bleibt. Aber abwarten bis 31.8... Stimmt, Stangl ist Ablösefrei. Wie aber überall üblich wird Stangl Handgeld verlangen um bei einem Verein zu unterschreiben, also läufts wieder darauf hinaus das er Geld kostet damit er kommt, wird natürlich nicht so viel sein wie eine Ablöse von RB aber von Billig 8der gar Gratis kann keine rede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Violetter77 schrieb vor 34 Minuten: Stimmt, Stangl ist Ablösefrei. Wie aber überall üblich wird Stangl Handgeld verlangen um bei einem Verein zu unterschreiben, also läufts wieder darauf hinaus das er Geld kostet damit er kommt, wird natürlich nicht so viel sein wie eine Ablöse von RB aber von Billig 8der gar Gratis kann keine rede sein. Er kostet auch Geld weil er bei uns was verdient. Ein Handgeld mit einem Spieler ausverhandeln stell ich ma aber leichter vor als von einem Verein der einen Spieler nicht ziehen lassen will zb. Also mir ist schon klar dass es für uns kein Gratisgeschäft wird. Bevor ich aber mit Salamon in die Saison gehe bzw. einen jungen Spieler wieder ins kalte Wasser werfen muss hol ich einen ablösefreien Stangl wenn die Gehaltsvorstellungen realistisch sind. Gassmann soll sich mit Salamon auf einen Platz auf der Bank matchen und ab und zu mal in die Bundesliga rein schnuppern wenn er das Zeug hat. Aber ned scho wieder spielen muss weil bei uns die Kaderplanung verschlafen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 ISt ganz schön zach wegen dem IV-irgendwie glaube ich das uns der IV hinhaltet oder abgesagt hat,nachdem es ja geheissen hat das er bald präsentiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2018 https://www.transfermarkt.at/igor/profil/spieler/380350 Ein sehr heißer Kandidat, weiß aber nicht ob er jetzt als LV oder IV geplant ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Woher diese Info? Oder einfach, weil er unter Letsch bei Liefering war und Ibertsberger ihn bei Wolfsberg hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Woher diese Info? Oder einfach, weil er unter Letsch bei Liefering war und Ibertsberger ihn bei Wolfsberg hatte? Von einer vereinsnahen Person, aber ich schätze der Kontakt und die Idee ist wie du vermutest durch Letsch/Ibertsberger entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: Von einer vereinsnahen Person, aber ich schätze der Kontakt und die Idee ist wie du vermutest durch Letsch/Ibertsberger entstanden. Wäre aber kein erfahrener beidlpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Würde mich jetzt nicht unbedingt begeistern, muss allerdings gestehen, dass ich den Spieler nicht wirklich kenne und ihn daher auch nicht einschätzen kann. Mir persönlich wäre ein erfahrener IV lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wäre aber kein erfahrener beidlpracker Aber ein sehr interessanter Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2018 Westside schrieb vor 5 Minuten: Aber ein sehr interessanter Spieler Ohne den Spieler sehr gut zu kennen.. Denke eine Leihe vielleicht mit Kaufoption sicher überlegenswert. Kann ja auch LV spielen da sind wir ja ohnehin derzeit nicht bestens aufgestellt. Ibertsberger wird den Spieler sicher ganz gut kennen hat ja bei WAC letztens leihweise gespielt. Fast alle Spieler mittlerweile die mit Red Bull zu tun haben eine gewisse Qualität die durchaus für Bundesligisten interessant sind. Also Leihe+KO geht ok denke ich. Trotzdem muss ein gestandener IV+offensiver Allrounder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Westside schrieb vor 14 Minuten: Aber ein sehr interessanter Spieler Noch interessanter wäre ein routinierter IV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2018 Wie kommt man zur Annahme er wäre als Lv geeignet? Hat ganze 2 Spiele in seiner Karriere dort gespielt, aber ich kenne Igor auch zu wenig um ihn zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts