SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

spiel ma mit klassischen Flügeln? Ich weiß es ehrlich nicht, deshalb frag ich. 

Bei der Personalplanung wohl eher nicht  .. aber Letsch hat doch letztes Wochenende gemeint, dass 2,3 oder 4 Leute noch verpflichtet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

der überlegt, was nach einem ausländischen Klassegoalie, danach einem Österreicher, nun noch am Goaliesektor machbar wäre für einen Artikel

Mit einem hatte er aber recht ... das Stadion wird nämlich nie und nimmer rechtzeitig fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Timberwolf1976 schrieb vor 16 Minuten:

bis jetzt in den beiden Vorbereitungsspielen schon...

Die hast dann aber Offensichtlich nicht angeschaut. :ratlos:

Sogar Ebner rechts in der Raute aufgestellt. Definitiv kein 'klassischer" Flügel, den man eben in der Raute auch nicht braucht. 

Ich sehe das so, von diesen Offensiven Flügeln kann man sich wohl verabschieden, dafür wird man mit zwei Spitzen spielen, die aber durchaus beweglich agieren sollen, also auch mal auf die Seiten ausweichen können (daher der Typ: turge,edi auch Monschein und Fitz) , am ehesten sieht man Flügel in einem 352, da kommen dann aber auch klein,sala,martschinko als Optionen hinzu. 

Also nochmal, richtige offensiv Spieler gibt es wohl 4, max5 am Feld und da hat man aktuell folgende zur Auswahl: Friese, Monschein, (Edomwonyi), turgeman, Prokop, Venuto,sax, fitz, Grünwald. 

Ich sehe also einfach nicht mehr Platz. Wenn man mal versucht realistisch heranzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zweyer schrieb vor 6 Minuten:

Die hast dann aber Offensichtlich nicht angeschaut. :ratlos:

Sogar Ebner rechts in der Raute aufgestellt. Definitiv kein 'klassischer" Flügel, den man eben in der Raute auch nicht braucht. 

Ich sehe das so, von diesen Offensiven Flügeln kann man sich wohl verabschieden, dafür wird man mit zwei Spitzen spielen, die aber durchaus beweglich agieren sollen, also auch mal auf die Seiten ausweichen können (daher der Typ: turge,edi auch Monschein und Fitz) , am ehesten sieht man Flügel in einem 352, da kommen dann aber auch klein,sala,martschinko als Optionen hinzu. 

Also nochmal, richtige offensiv Spieler gibt es wohl 4, max5 am Feld und da hat man aktuell folgende zur Auswahl: Friese, Monschein, (Edomwonyi), turgeman, Prokop, Venuto,sax, fitz, Grünwald. 

Ich sehe also einfach nicht mehr Platz. Wenn man mal versucht realistisch heranzugehen. 

Aufgrund des Rudelfussballs am Sonntag in Bisamberg habe ich die Positionen wohl falsch eingeschätzt. Wenn man deinen Ausführungen folgt hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann kannst du kicken :finger:

Ich muss nur noch 2 Kilo zunehmen, dann füll ich das Tor aus. Das war die Anforderung.
Und für dich reichts immer noch. Dich spielt ja sogar der Sonnleitner deppat :lol:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss nur noch 2 Kilo zunehmen, dann füll ich das Tor aus. Das war die Anforderung.
Und für dich reichts immer noch. Dich spielt ja sogar der Sonnleitner deppat :lol:

:laugh::laugh: Jetzt wird’s tiaf 

Sonni nachdem ich mir die Schuhe zugeschnürt hab ..,

 

91687F11-8B33-4867-A917-848D94C001FB.jpeg

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.