SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Minuten:

Du Stalker :lol:

Und Edomwonyi folgt auch Austria :augenbrauen:

Dieser Transfer ist ja ohnehin schon quasi fix... :D

Aber ist Edomwonyi auch schon der gedachte LF oder soll für diese Position noch jemand anderer kommen? Aus meiner Sicht brauchen wir da schon noch ordentliche Qualität...sehe sonst keine wirkliche (nominelle) Verbesserung zum letztjährigen Kader. (Auch wenn positionstechnisch gewisse Baustellen geschlossen werden konnten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Van Basti schrieb vor 22 Minuten:

Es wird fad, Peter Linden hat sich auch schon lang nimmer zu Wort gemeldet.

der überlegt, was nach einem ausländischen Klassegoalie, danach einem Österreicher, nun noch am Goaliesektor machbar wäre für einen Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also ich kann mir vorstellen das mit Edi das Offensive transferprogramm abgeschlossen ist. 

Und ich kann mich nur wiederholen, ich sehe den Bedarf an Flügeln nicht so hoch. 

Das die Offensive vielleicht mehr Qualität als Edomwonyi und Turgeman gebraucht haben könnte,mag sein wird man aber sehen. Kann durchaus auch aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich hoffe, dass das Programm für die Offensive erst mit einen Verkauf von Friese + neuen Offensivmann ala Gogo und Co. abgeschlossen ist.

Zur Zeit ist meine größte Angst wenn sich wieder der eine oder andere Leistungsträger verletzt, die Breite ist ja nicht wirklich vorhanden. & das man sich einen von den Amas rauf holt wirds jetzt auch nicht mehr so leicht spielen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Mit friese und edo - Ist jede offensiv Position mehr als doppelt besetzt. Man kann ned in einer saison ohne ec, mit weniger Liga spielen den Kader so extrem aufblähen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

der überlegt, was nach einem ausländischen Klassegoalie, danach einem Österreicher, nun noch am Goaliesektor machbar wäre für einen Artikel

Eventuell nun ein Goalie, der so blad ist, dass er das ganze Tor abdeckt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zweyer schrieb vor 12 Minuten:

Mit friese und edo - Ist jede offensiv Position mehr als doppelt besetzt. Man kann ned in einer saison ohne ec, mit weniger Liga spielen den Kader so extrem aufblähen. 

und wer spielt LF? doppelt besetzt? brauch ma nicht, so wie letztes Jahr einen DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.