SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zelli91 schrieb vor 8 Stunden:

woraus schließt du das? Geld ist zwar sicher der entscheidende Faktor bei Transfers - aber es gibt auch andere Faktoren.
Würde in Sachen Gazprom einfach die Stadioneröffnung abwarten :)

Für mich der schönste Post in den letzten 456 Seiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Violafritz schrieb vor 6 Stunden:

Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen?

 

Ein guter Zeitpunkt dafür wäre auch die PK am Donnerstag, wo so ziemlich alle wichtigen Medien im Horr sind. Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
stonesour schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben genau 3 flügelspieler im kader. Das kann doch wohl nicht der ernst sein nur mit denen in die neue saison zu gehen?!?

Wie gesagt es wird aufs System Ankommen. Wird ohne Flügel gespielt braucht man auch kaum Flügel im Kader. Wieviele klassische Flügel gibts den bei den Dosen ? 

Die Frage ist halt eher ob unsere zentralen Mittelfeld Spieler die Dynamik mitbringen für so ein System... Da hab ich halt meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es wie es ist (sorry Gizmo - das ist nix gegen dich) aber diese Transfers sind dermaßen "logisch" gewesen die hätte ich auch holen können. Da brauch hab weder Wohlfahrt noch Muhr da können wir uns sämtliche Bemühungen und Posten im Bereich Sportdirektor und Scouts sparen. Diese Transfers kann Letsch auch alleine durchführen.

Das heißt nicht dass dieser Weg nicht erfolgreich sein kann (war er unter Parits/Daxi ja auch) aber man wird meines Erachtens keine großen Sprünge machen. In der nächsten Saison werden wir voraussichtlich 2. oder 3. (Trainer + Kader sind dafür gut genug und Doppelbelastung gibt es auch keine) aber um den Titel spielen wir nicht.

PS: Turgeman ist von meinem Kommentar ausgeklammert. Bin gespannt was der zeigen wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag es wie es ist (sorry Gizmo - das ist nix gegen dich) aber diese Transfers sind dermaßen "logisch" gewesen die hätte ich auch holen können. Da brauch hab weder Wohlfahrt noch Muhr da können wir uns sämtliche Bemühungen und Posten im Bereich Sportdirektor und Scouts sparen. Diese Transfers kann Letsch auch alleine durchführen.

Das heißt nicht dass dieser Weg nicht erfolgreich sein kann (war er unter Parits/Daxi ja auch) aber man wird meines Erachtens keine großen Sprünge machen. In der nächsten Saison werden wir voraussichtlich 2. oder 3. (Trainer + Kader sind dafür gut genug und Doppelbelastung gibt es auch keine) aber um den Titel spielen wir nicht.

PS: Turgeman ist von meinem Kommentar ausgeklammert. Bin gespannt was der zeigen wird.

Zweiter oder Dritter zu werden wäre nach der vergangenen Saison wäre bereits ein Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung und von Meistertitel rede ich jetzt gar ned,da dieser utopisch ist.Dafür ist RSB den anderen (leider) zu weit voraus....

Keine Ahnung was für Transfer man sich tatsächlich erwartet hat,Austria spielt nächste Saison nicht international und nur dass neue Stadion lockt jetzt sicher keine Spieler die auch nur annähernd die Qualität besitzen wie sie in RBS Kader zu finden sind...bleibts mal bitte etwas realistisch und mit Jego und Matic sowie Turgeman hatte man gegenüber letzte Saison Spieler geholt wo man sich sehr wohl eine Qualitätssteigerung des Kaders erwarten kann...

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Matic war logisch? Red ma am 31.8. weiter

Keine Ahnung was sich hier manche erwarten......:facepalm:

Oder hätte man wirklich diese rumänische Wundertüte verpflichten sollen mit seiner beeindruckenden Statistik? Ich bin sehr froh dass sich Ronaldo 2.0 für den Stadtrivalen entschieden hat und nicht für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.