SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Kann man bis zum Eröffnungsspiel mit Neuzugängen rechnen ? Dieses Monat wirds ja wohl eh nix mehr...

Aber is eh eine schlaue Taktik, alle so lange auf die Folter spannen damit man dann mit Edi und Sama schon zufrieden is, einfach weils neu sind :augenbrauen:

Ps: das Edi über Friese anzusiedeln ist bestreite ich im übrigen vehement.  Was ich aber zugebe ist die Möglichkeit das er besser in ein System letsch passt und besser Räume für Turgeman schaffen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen?

Kann man bis zum Eröffnungsspiel mit Neuzugängen rechnen ? Dieses Monat wirds ja wohl eh nix mehr...

Aber is eh eine schlaue Taktik, alle so lange auf die Folter spannen damit man dann mit Edi und Sama schon zufrieden is, einfach weils neu sind :augenbrauen:

Ps: das Edi über Friese anzusiedeln ist bestreite ich im übrigen vehement.  Was ich aber zugebe ist die Möglichkeit das er besser in ein System letsch passt und besser Räume für Turgeman schaffen könnte...



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violafritz schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen?

 


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

Man hat aber oft genug kommuniziert, dass man spätestens zum Trainingslager den Kader beisammen haben will. Wäre auch sinnvoll, nachdem wir einen so großen Umbruch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Man hat aber oft genug kommuniziert, dass man spätestens zum Trainingslager den Kader beisammen haben will. Wäre auch sinnvoll, nachdem wir einen so großen Umbruch haben...

Wäre somit am Montag,wobei ich aber meine man sollte sich als Verein  nicht selber Druck machen deswegen.Denn Transferfenster ist noch lange genug offen und wenn der eine oder andere Spieler auch erst nach Meisterschaftsbeginn verpflichtet wird und dieser aber voll einschlägt und der Mannschaft weiter hilft ist mir dass xmal lieber als jetzt "Schnellschüsse" zu machen "nur" weil man bis zum Beginn des Trainingslager den Kader beisammen haben will...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Turgemann schiesst zu fest ins tor!

Na egal,ob fest oder schwach,Hauptsache er trifft öfters ins Tor als Ronaldo 2.0 den Rapid dem FC.Barcelona weggeschnappt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.