SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
JJU schrieb vor 1 Minute:

Ok, bist also nicht fähig auf eine normale Frage eine normale Antwort zu geben, auch gut.

Stell die Frage normal und du bekommst eine normale Antwort... stell die Frage wie ein 5 jähriger und du bekommst ... auch die Antwort die einem 5 jährigem gebührt...

Das Milchmädchen lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Minute:

Stell die Frage normal und du bekommst eine normale Antwort... stell die Frage wie ein 5 jähriger und du bekommst ... auch die Antwort die einem 5 jährigem gebührt...

Das Milchmädchen lässt grüßen 

Weiß nicht was so schlimm war, aber bitte. Ich dachte du bist der User, der Onosiwo sehr gut kennt (glaube über seinen Bruder). Falls nicht habe ich dich verwechselt und es tut mir leid, dann ziehe ich die Frage hiermit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JJU schrieb Gerade eben:

Weiß nicht was so schlimm war, aber bitte. Ich dachte du bist der User, der Onosiwo sehr gut kennt (glaube über seinen Bruder). Falls nicht habe ich dich verwechselt und es tut mir leid, dann ziehe ich die Frage hiermit zurück.

Nope... bin ich nicht 

Passt schon, alles halb so schlimm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Kurier von morgen: Edomwonyi verpflichtet - Ablöse eine knappe Million. Mit einem Innenverteidiger, der noch diese Woche verpflichtet werden soll, wäre der Kader komplett.
Der Serbest-Transfer spießt sich ein wenig an Austrias hoher Ablöseforderung. Außerdem gestalten sich die Gehaltsverhandlungen aufgrund der starken Lira-Abwertung schwierig. Wenn es nicht klappt, bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gary Lineker schrieb vor 9 Minuten:

Kurier von morgen: Edomwonyi verpflichtet - Ablöse eine knappe Million. Mit einem Innenverteidiger, der noch diese Woche verpflichtet werden soll, wäre der Kader komplett.
Der Serbest-Transfer spießt sich ein wenig an Austrias hoher Ablöseforderung. Außerdem gestalten sich die Gehaltsverhandlungen aufgrund der starken Lira-Abwertung schwierig. Wenn es nicht klappt, bleibt er.

Sollte es so kommen war die transferphase sehr in ordnung.

 

beidlpracker jedoch scheinbar nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gary Lineker schrieb vor 14 Minuten:

Kurier von morgen: Edomwonyi verpflichtet - Ablöse eine knappe Million. Mit einem Innenverteidiger, der noch diese Woche verpflichtet werden soll, wäre der Kader komplett.
Der Serbest-Transfer spießt sich ein wenig an Austrias hoher Ablöseforderung. Außerdem gestalten sich die Gehaltsverhandlungen aufgrund der starken Lira-Abwertung schwierig. Wenn es nicht klappt, bleibt er.

Hoffentlich nicht Sama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Erstens schaue ich mir, wenn möglich, die Spiele im Stadion an und zweitens gibt es auch Wiederholungen bei Sky.

Gut, die Zeit dass ich ma Wiederhohlungen von Admira anschau hab ich nicht. Und die Zeit um mir, wenn möglich, auch noch Admira Match live anzusehen hab ich dann noch weniger. Aber hat ja auch nix mitn Thread zu tun. War ja wie schon geschrieben eigentlich nur als Spaß gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.