SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Nicht zwangsläufig Alar wollten die Grünen nicht mehr ihr wolltet Koch nicht mehr. Trotzdem bringen sie bei uns Leistung. Unfähigkeit schaut für mich anders aus.

Und warum? Weil sie bei Sturm weniger Druck haben. Zwar jetzt kein ideales Beispiel, da ich Grödig nicht mit Sturm vergleichen will, aber dort haben auch Spieler aufgezeigt. Weil eben kein Druck da war und nicht besonders viel erwartet wurde. Auch die mediale Aufmerksamkeit weit geringer. 

Finde Jeggo von euch und Matic von Kopenhagen gute Transfers. Vor allem da das ZDM unsere größte Baustelle war. Ob sie mit dem Druck, der diese Saison auch nicht gerade kleiner geworden ist durch die letzte Saison oder dem neuen Stadion, umgehen können wird man sehen.

kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Aber linksfuss,er spielt halt rechtsaussen um die position so zu spielen wie robben-

Oh Mann jetzt mache ich mir schon langsam Sorgen. Hat Barca mal abgesagt. Will spielen wir Robben. Ein Bombentransfer. Da haben die Topklubs wohl alle geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Könnte schon Velazquez sein den man da in der Spiegelung erkennt :augenbrauen:

Könnte allerdings auch Ronaldo sein der ja eine neue Herausforderung sucht und die wäre bei uns im Verein durchaus gegeben...:laugh: :x

und...ich bin zurück :kiffer:.....One Love 

Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Also für Rapid? 

Können die sich überhaupt des Taxi leisten zum Flughafen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Ja irgendwie haben wir stark begonnen und jetzt stark nachgelassen. Dürfte Gasprom doch nicht so zuschießen wie erhofft...

woraus schließt du das? Geld ist zwar sicher der entscheidende Faktor bei Transfers - aber es gibt auch andere Faktoren.
Würde in Sachen Gazprom einfach die Stadioneröffnung abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zelli91 schrieb vor 36 Minuten:

woraus schließt du das? Geld ist zwar sicher der entscheidende Faktor bei Transfers - aber es gibt auch andere Faktoren.
Würde in Sachen Gazprom einfach die Stadioneröffnung abwarten :)

Es scheint aber trotzdem so zu sein, dass wir ohne Verkäufe keine zusätzlichen Spieler holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JJU schrieb vor 1 Minute:

Es scheint aber trotzdem so zu sein, dass wir ohne Verkäufe keine zusätzlichen Spieler holen können.

Was wenn wir wirklich mit Spielern verhandeln,die gerade bei der WM dabei sind? Da kann sich logischerweise nichts tun,bis gewisse Nationen ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Es scheint aber trotzdem so zu sein, dass wir ohne Verkäufe keine zusätzlichen Spieler holen können.

Und wie kommst du zu diesem "Schein Wissen"? 

Weil bis jetzt noch kein Geld für Ablösen ausgegeben wurde ist das für dich ein Hinweis ??

 

Oder glaubst echt, dass MK nur mit den Geldscheinen zu winken braucht, um einen Spieler für den Ablöse fällig ist zur Unterschrift zu überreden.

Unabhängig vom abgebenden Verein der dass bestmögliche herausholen will, unabhängig vom Spielermanager der auch mögliche  andere Angebote sondiert.

u.v.m. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Was wenn wir wirklich mit Spielern verhandeln,die gerade bei der WM dabei sind? Da kann sich logischerweise nichts tun,bis gewisse Nationen ausgeschieden sind.

Haben schon einige Spieler während der WM Verträge unterschrieben...

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und wie kommst du zu diesem "Schein Wissen"? 

Weil bis jetzt noch kein Geld für Ablösen ausgegeben wurde ist das für dich ein Hinweis ??

 

Oder glaubst echt, dass MK nur mit den Geldscheinen zu winken braucht, um einen Spieler für den Ablöse fällig ist zur Unterschrift zu überreden.

Unabhängig vom abgebenden Verein der dass bestmögliche herausholen will, unabhängig vom Spielermanager der auch mögliche  andere Angebote sondiert.

u.v.m. 

Bitte beruhige dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Haben schon einige Spieler während der WM Verträge unterschrieben...

Bitte beruhige dich!

Oki. ;)

Aber ganz ehrlich. So lange offiziell nicht alle Transfers als abgeschlossen verlautbart werden, ,würde ich nicht wagen zu behaupten dass wir kein Geld für Transfers zur Verfügung haben.

Das ist Kaffeesud lesen ohne wirklichen  finanziellen Einblick zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Oki. ;)

Aber ganz ehrlich. So lange offiziell nicht alle Transfers als abgeschlossen verlautbart werden, ,würde ich nicht wagen zu behaupten dass wir kein Geld für Transfers zur Verfügung haben.

Das ist Kaffeesud lesen ohne wirklichen  finanziellen Einblick zu haben. 

Das mit dem Kaffeesud lesen stimmt natürlich, deshalb habe ich ja geschrieben „es scheint so“. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.