SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Brunner Veilchen
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe nicht wie man ein Transferfenster 2 Monate bevor es schließt beurteilen soll

Außerdem weiß man noch nicht wer der neue Hauptsponsor sein wird und ob es tatsächlich einen neuen Hauptsponsor gibt,aber wenn dann könnte ich mir schon vorstellen dass bis zum Ende des Transferfenster nachjustiert werden könnte und ein Spieler verpflichtet wird für den das nötige Kleingeld derzeit (noch) nicht vorhanden ist....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Ich sag es wie es ist (sorry Gizmo - das ist nix gegen dich) aber diese Transfers sind dermaßen "logisch" gewesen die hätte ich auch holen können. Da brauch hab weder Wohlfahrt noch Muhr da können wir uns sämtliche Bemühungen und Posten im Bereich Sportdirektor und Scouts sparen. Diese Transfers kann Letsch auch alleine durchführen.

Das heißt nicht dass dieser Weg nicht erfolgreich sein kann (war er unter Parits/Daxi ja auch) aber man wird meines Erachtens keine großen Sprünge machen. In der nächsten Saison werden wir voraussichtlich 2. oder 3. (Trainer + Kader sind dafür gut genug und Doppelbelastung gibt es auch keine) aber um den Titel spielen wir nicht.

PS: Turgeman ist von meinem Kommentar ausgeklammert. Bin gespannt was der zeigen wird.

Dann erklär mir, wie einfach es ist einen Spieler wie Matic zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir gedacht bis zum trainingslager steht der kader ?

Man bewertet am ende...

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

unterschreiben kann er auch im Urlaub. ;) 

Kommt doch eh ned. Weil laut kurier nur mehr edo und ein iv.

 

Kurier und Krone...unsere quellen des Wissens :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schön zu lesen wie einer vom anderen nur abschreibt mangels Quellen. Alle berufen sich auf die kleine Zeitung, und die auf den Tweet von irgendeinem ominösen Twitter Account. Schau ma was passiert, aber seriösen Sportjournalismus kannst bei uns echt mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.