SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? 

Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe.

Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ?  

Das hast du falsch aufgefasst. Wir behalten unserem Namen. Allerdings heißt die Nummer 2 aus Graz künftig nicht mehr Puntigamer irgendwie, sondern Young Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? 

Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe.

Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ?  

Das gleiche könnte man bei euch bzgl rapid und austria sagen.

siebenhandl, schoissngeyr, koch, schrammel, zulj, alar, zulechner.

danke für deine aufmerksamkeit:winke:

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Und ihr glaubt ernsthaft das ihr euch damit Qualitativ verbessert habt oder wie ? 

Schreibst du jetzt deinen eigenen Leuten qualität ab? Na du bist mir aber einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Das gleiche könnte man bei euch bzgl rapid und austria sagen.

siebenhandl, schoissngeyr, koch, schrammel, zulj, alar, zulechner.

danke für deine aufmerksamkeit:winke:

Ach wusste gar nicht das ihr oder die Nummer 1 in Wien, mit diesen Spielern verlängern wolltet aber wir sie mit Geld voll gesch..... haben.  

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Das hast du falsch aufgefasst. Wir behalten unserem Namen. Allerdings heißt die Nummer 2 aus Graz künftig nicht mehr Puntigamer irgendwie, sondern Young Violets.

Danke, Danke und nochmals Danke das ihr endlich den GAK auflöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb Gerade eben:

Ach wusste gar nicht das ihr oder die Nummer 1 in Wien, mit diesen Spielern verlängern wolltet aber wir sie mit Geld voll gesch..... haben.  

Da siehst du den unterschied wir nix geld bezahlt -> ihr schon -> und wenn geld bezahlt -> nix für strom graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? 

Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe.

Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ?  


Gusch


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze theater irgendwie geil.

Die Austria in aller Munde,und wohnt bei vielen Menschen noch gratis dazu imn deren Köpfen.

Erst die Raunzerei von Sturm ,wie böse wir doch sein,weil wir eben einfach mal so ,nur durch fingerschnippen Spieler von Strom Graz bekommen

Dann die Medien,die noch immer von Gazprom mio für Rapid träumen- Schlagzeile und Schlagzeile kamen hervor,nur um Gazprom mit Rapid in Verbindung zu bringen. Kaum stellt sich heraus ,das die Austria es wahrscheinlich ist,gibt es keine Schlagzeile,sondern nur eine kurze Berichtigung und das wars. Aber warum wird da net weiter recherchiert? Achja geht ja  nicht mehr um Rapid.

Jetzt die Ivan-Story. Is ja klar das wir für Rapid wieder die Schuldigen sind. irgendwer muss ja schuld sein. Logisch das MK jedes angebot der grünen überbieten würde,nur um den preis hochzutreiben. Obwohl der Spieler ja gar net gewusst hat das wir ihn wollen.

Was hätte MK gemacht,wenn der Spieler und die Russen ja gesagt hätten? nein danke,war doch nur Spass.

Es ist doch auffallend,das seit jahren die Sportdirektoren von den grünen alles unternehmen um das feindbild Austria zu verstärken. Was soll ihnen das Bringen. Natürlich sie leben ja vom Tod und  Hass also warum nicht auch da mitmachen wo die ultras sind.

Sry für mich sind schon seit jahren  ,und eigentlich sein krammer und peschek dort was zu sagen haben nur noch lächerlich-eigentlich versucht dort anscheined jeder  lächerlicher zu wirken als der andere-und da mit erfolg. 

RESPEKT Rapid WIEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

beidlpracker kommt :-D

Mit dem falschen berisha kann er sicher ned mit. Gut der hat auch ablöse gekostet...muss man schon einkalkulieren.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 26 Minuten:

Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? 

Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe.

Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ?  

Ihr holts ja auch ständig nur Spieler von Konkurrenten. Der Unterschied ist  dass ihr die gescheiterten holt und wir die besten. 

Schönen Tag noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ihr holts ja auch ständig nur Spieler von Konkurrenten. Der Unterschied ist  dass ihr die gescheiterten holt und wir die besten. 

Schönen Tag noch 

Und du glaubst wirklich das Schoissengeyr, Jeggo, Matic und Edomwonyi die besten sind :laugh: , naja für Platz 7 werden sie schon gut genug sein. 

Und der Unterschied ist das wir wenn wir Spieler von der Konkurrenz holen entweder für sie Ablöse zahlen, oder Spieler holen mit denen der Verein nicht mehr verlängern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst wirklich das Schoissengeyr, Jeggo, Matic und Edomwonyi die besten sind :laugh: , naja für Platz 7 werden sie schon gut genug sein. 

Und der Unterschied ist das wir wenn wir Spieler von der Konkurrenz holen entweder für sie Ablöse zahlen, oder Spieler holen mit denen der Verein nicht mehr verlängern will. 

Aber geh..Die Spieler gehen euch alle eh nicht ab haben wir uns schon des öfteren sagen lassen. Waren alles nur Mitläufer.Woher kommt dann die Aufregung?. Ihr gewinnt nächste Saison die CL,wir steigen ab. Alles gut oder?

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Ach wusste gar nicht das ihr oder die Nummer 1 in Wien, mit diesen Spielern verlängern wolltet aber wir sie mit Geld voll gesch..... haben. 

vielleicht sind wir deshalb der grosse klub und ihr nur ein bauerntölpel-gesangsverein.

das ist eine sinnlos diskussion weil sturm mit anderen klubs nichts anders macht, oder glaubst du es wechseln soviele nach graz wegen der guten luft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.