SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Verstehe die aufregung sowieso nicht ganz , sollte Edo jetzt auch noch kommen . 

Ist doch in jeder liga business as usual dass man von konkurrenten die Aufsteiger der saison weg kauft , siehe zb bayern und dortmund in Deutschland . Und jeder Spieler kann sich ja quasi aussuchen ob er das angebot annimmt oder nicht ;-) 

Also nix mit pöse pöse austria :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe die aufregung sowieso nicht ganz , sollte Edo jetzt auch noch kommen . 

Ist doch in jeder liga business as usual dass man von konkurrenten die Aufsteiger der saison weg kauft , siehe zb bayern und dortmund in Deutschland . Und jeder Spieler kann sich ja quasi aussuchen ob er das angebot annimmt oder nicht ;-) 

Also nix mit pöse pöse austria :-)

Stnrw kann es sich eben nicht aussuchen, da ihnen edomwonyi gar nicht gehört. Das macht ja das ganze noch lustiger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find die Strategie gar ned so schlecht:
Die kleinen Vereine sollen Spieler mal in der Liga ausprobieren, vor allem Legionäre. Und wenn sie für gut befunden werden, holen wir sie uns.
Damit ist die Floprate sicher geringer, der kleine Verein hat zumindest kurzfristig vom Spieler was und wir bekommen Spieler welche die Liga schon kennen.
Ligaerfahrung kannst mit keinem Scouting aufwiegen.
Natürlich nimmt man dann nur jene, die man wirklich brauchen kann.

Deshalb finde ich die 12er Liga eigentlich gut.
Da kommen neben Strom, Admira, Altach, WAC, LASK, St.Pölten und Mattersburg noch Hartberg und Wacker dazu, welche für uns Spieler in die Liga holen können.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
stonesour schrieb vor 7 Minuten:

Stnrw kann es sich eben nicht aussuchen, da ihnen edomwonyi gar nicht gehört. Das macht ja das ganze noch lustiger :feier:

sie habe ihn sogar damals verkauft um ihn danach wieder zu leihen, jetzt erheben einige ganz wahnsinnige besitzansprüche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

eh, kann natürlich auch funktionieren. kann man von der Art von Juran in vereinsfremden Channels zu diskutieren eher nicht behaupten :D

Es hat bei uns halt schon desöfteren funktioniert. Und zu behaupten das es von Unfähigkeit zeugt Leistungsträger Ablösefrei zu holen weil sie Wer andere nicht mehr braucht is schon ein Schuss ins eigene Knie

Edit und ja die Provokation die vorausgegangenen is ist unnötig und bringt nix

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Du hast recht - übrigens, wir wollen Kadiri nicht UND es wäre Ablöse fällig - klingt nach einem Top Deal für euch, oder?

Ich weiß du tust dir sehr schwer damit anzuerkennen das andere Vereine auch Dinge richtig machen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Pogatetz meinte außerdem "Ihr habts eh Schoissi geholt" - dann hat er gelacht. :looolguy: 

Er ist da zugegebenermaßen nicht der einzige der gelacht hat:D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zelli91 schrieb vor 10 Minuten:

Wie bereits mehrfach erwähnt, wenn Edo kommt, geht Friese :)

... das Spox Gerücht, dass wir hinter dem Rumänen her waren kann ich zumindest lt. meinem Wissensstand nicht bestätigen!

Nein LAut Bickel war MK böse und gemein.und wollte nur den preis in die höhe treiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mimimi

Mit Edo hätten wir diesen Sommer 3 Spieler geholt die letzte Saison noch bei Strnw waren, mit Matic noch ein vierter mit Vergangenheit. So what?

Jeggo: wollte den Vertrag ned verlängern bzw hat man in Graz ja selbst die Klausel dafür gestrichen, damit man ihm weniger Gehalt zahlen muss, selbst schuld.

Schoissengeyr: da dürfte man sich eh wenig um Verlängerung bemüht haben. Wird bei uns wahrscheinlich IV nr 3-4 sein, hätte ihn zwar ned gebraucht aber bitte.

Edo: hat angeblich auf viel Gehalt verzichtet, damit er im Frühjahr Spielpraxis sammeln kann, dauerhaft will er halt besser verdienen. Nicht unsere Schuld, dass Sturm sich anscheinend weder Gehalt noch Ablöse leisten kann. Wenns wirklich so leiwand dort is wie deren Fans glauben, würde er jetzt wahrscheinlich ned zu uns kommen  ;)

Mit Matic haben wir einen Spieler geholt der nach dem Holzhauser Abgang notwendig war und der in der Liga schon seine Qualitäten bewiesen hat= logischer Transfer. Wenn Matic unbedingt gewollt hätte, hätte er sich wahrscheinlich auch nach Graz verleihen lassen können, war offensichtlich nicht der Fall

Hoffe den Grazern gehen diesen Sommer nicht die Taschentücher aus

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Mimimi

Mit Edo hätten wir diesen Sommer 3 Spieler geholt die letzte Saison noch bei Strnw waren, mit Matic noch ein vierter mit Vergangenheit. So what?

Jeggo: wollte den Vertrag ned verlängern bzw hat man in Graz ja selbst die Klausel dafür gestrichen, damit man ihm weniger Gehalt zahlen muss, selbst schuld.

Schoissengeyr: da dürfte man sich eh wenig um Verlängerung bemüht haben. Wird bei uns wahrscheinlich IV nr 3-4 sein, hätte ihn zwar ned gebraucht aber bitte.

Edo: hat angeblich auf viel Gehalt verzichtet, damit er im Frühjahr Spielpraxis sammeln kann, dauerhaft will er halt besser verdienen. Nicht unsere Schuld, dass Sturm sich anscheinend weder Gehalt noch Ablöse leisten kann. Wenns wirklich so leiwand dort is wie deren Fans glauben, würde er jetzt wahrscheinlich ned zu uns kommen  ;)

Mit Matic haben wir einen Spieler geholt der nach dem Holzhauser Abgang notwendig war und der in der Liga schon seine Qualitäten bewiesen hat= logischer Transfer. Wenn Matic unbedingt gewollt hätte, hätte er sich wahrscheinlich auch nach Graz verleihen lassen können, war offensichtlich nicht der Fall

Hoffe den Grazern gehen diesen Sommer nicht die Taschentücher aus

 

Zum Schluss wünsche ich allen Grazern mit Matic Trikot alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Danke, Danke und nochmals Danke das ihr endlich den GAK auflöst. 

Es tut mir aufrichtig leid, dass wir euch alle Leistungsträger rauben und nun auch noch der GAK euren Vereinsnamen gestohlen hat und nunmehr dieser Puntigamer heißt. Ich finde, das geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Nicht zwangsläufig Alar wollten die Grünen nicht mehr ihr wolltet Koch nicht mehr. Trotzdem bringen sie bei uns Leistung. Unfähigkeit schaut für mich anders aus.

Du hast zulechner vergessen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.