Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Vll kann man auch bei braunschweig fündig werden sind ja abgestiegen abdullahi oda nyman wären ja sehr gute spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 Vll kann man auch bei braunschweig fündig werden sind ja abgestiegen abdullahi oda nyman wären ja sehr gute spielerVielleicht könntest du dein Namedropping endlich in den Spekulationsthread verlegen, dafür ist dieser nämlich gedacht.ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen Dazu sollten aber auch Trainer ziemlich ähnlich vom Spielsystem sein sonst kann das nicht klappen. Diese Aufgabe liegt aber wieder beim SD 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 J.E schrieb vor 11 Minuten: JJU schrieb vor einer Stunde: Wenn der Verein bzw. dessen SD der Meinung ist, dass wir einen Spieler für diese Position brauchen, dann sollte man den auch holen. Den Verein gibt es noch, Fink bei uns nicht mehr. Sehe ich zumindest so, musst aber nicht meiner Meinung sein... ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen Dann sind wir uns ja einig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 50 Minuten: Mustedanagic hast vergessen Astafievs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Mustedanagic hast vergessen Der war aber nicht nur ein Kämpfer/Rackerer sondern auch technisch guter Spieler, der muss auch schon einiges über 60 sein. Jetzt hast mich an 1983 erinnert, unvergessen - obwohl wir nach dem Spiel in Barcelona recht flüssig unterwegs waren; ob ich solche Sternstunden jemals nochmals erleben werde https://abseits.at/videos/1983-barcelona-fk-austria-wien-11/ bearbeitet 28. Mai 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Meier verlässt frankfurt Ich hoffe ganz stark das er uns erspart bleibt und es nur eine ente war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efes Anfänger Geschrieben 28. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: ich bin deiner Meinung und mir gefällt nicht, dass fink/letsch/wer immer bei transfers mitreden. habe immer gesagt, ein trainer hat das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern zu machen. kannst sicher wo nachlesen Würde ich dir auch grundsätzlich zustimmen, aber da braucht es einen kompetenten Sportdirektor. In unserer Situation ist mir das englische System, Trainer ist auch für die Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich, 10mal lieber. Und das wird es bleiben bis die Austria es schafft sich eine Philosophie zurecht zulegen die auch in die moderne Zeit passt und Leute holt die diese kompetent umsetzt. Das kann leider in meinen Augen noch ein bisschen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Hoffe das war heute die Ruhe vor dem Sturm und es kommen in den nächsten Tagen die nächsten Neuzugänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2018 Könnte jetzt alles ganz schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 and111 schrieb vor 5 Stunden: Ich mag Gogo auch, aber mit 30 Jahren brauch ich ihn rein sportlich nicht mehr. Quasi als zweiten Klein.... Antirapidler1990 schrieb vor 5 Stunden: Taugt Barazite überhaupt noch was? MIr fehlt so ein Spieler wie Acimovic, Blanchard usw.. denkt ihr bekommen wir so einen Kaliber wieder? Könnte Matic so einer werden/sein? Hörte auf Barazite hat schon einen so langen Bart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 17 Stunden: Bevor wir warten bis zum 31.8 ist mir Schoisengeyer lieber zum Training Auftakt. Wie das sonst endet wissen wir spätestens nach dieser Saison wie es endet, spieler wie schoissengeyr zu holen...wissen wir seit jahren! daDeschurli schrieb vor 15 Stunden: Ich glaub noch zu wissen, ist ewig her, 90er, in der Otto Jungbauer-Zeit (sic.) hat der Lask damals dem Pfeffer Toni ein Angebot gemacht, wo der selbst gesagt hat, soviel hätt er sich nie verlangen getraut. Ist aber dann trotzdem da geblieben. Also wenn man will und sichs wirklich einbildet, geht schon einiges. lass den lask bieten. wir holen ihn dann aus der konkursmasse in 1-2 jahren wenn sie wieder insolvent sind. Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Meier wäre wie schon von vielen gesagt sehr gewagt, könnte ein Westermann 2 werden.. Dwamena sieht nicht schlecht aus, allerdings sind 2,5 Mio MW bei Vertrag bis 2020 noch zu knacken. Wenn Schalke an ihm dran sind wird's schwer da mitzuhalten. Was für ein Typ Stürmer ist er denn? einer der trifft. immer. überall. tja...aber meine einschätzungen sind halt leider auch immer zum vergessen und ich erinner mich immer gerne wieder daran zurück wie alle meinten dass das viel zu viel für einen 2tliga-stürmer ist. und auch die austria meinte ja die wollen eine mio und das is vieeeeel zu teuer. fachmänner. alles fachmänner. Zweyer schrieb vor 14 Stunden: Bitte mitdenken. Dwamena is letzten sommer bei 14mille gehabdelt worden. könnten wir uns einnähen. bzw hätten können da wären dann auch die nächsten 3 jahre wohlfahrt plus umbrüche finanziert gewesen. wobei nein. weil das kann nur ein schweizer club verlangen. bei 6 mio hätten wir feuchte augen bekommen und uns so für ihn gefreut dass er das 17fache verdienen wird, dass wir nicht nein sagen hätten können. auch wenn wir damit uU auf 8 mio ec-geld verzichten aber hey...wir sind nur die austria. nur teams aus einer weltliga wie der schweizerischen können die spieler immer so teuer verkaufen. also hätten wir mit sicherheit keine 14 mio bekommen...da muss ich mich korrigieren. kingpacco schrieb vor 14 Stunden: Hörts doch mit dem Meier auf,wenn es mit Edo als 2er stürmer net klappen soll,dann würde ich orgill holen und eben einen 1erstürmer ich würde weder orgill noch edo holen. entweder eze (wenn schon beim farmteam sturm) oder einen anderen guten. vomfeinsten schrieb vor 14 Stunden: bitte auch mit orgill aufhören...da gibts bessere... da sind wir auch an bessere dran... das hoffe ich. edo...ist es aber nicht. and111 schrieb vor 8 Stunden: Guter iv, ebner, honsak, edi und noch ein Stürmer. Würde sich mMn ganz gut anhören und wäre ein klares Update zur letzten Saison. omg. und dann übern kader jammern. wir sollten uns bei inlandstransfers wieder darauf beschränken nur die leistungsträger der konkurrenten zu holen. wie z.b einen matic. honsak und edi...sind guter schnitt. bearbeitet 28. Mai 2018 von suprsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 suprsam schrieb vor 5 Stunden: wir sollten uns bei inlandstransfers wieder darauf beschränken nur die leistungsträger der konkurrenten zu holen. wie z.b einen matic. honsak und edi...sind guter schnitt. Prinzipiell geb ich dir recht, wobei ich bei Spielern wie Honsak, die Perspektiven bieten eine Ausnahme mache ... bzw. kommen selbige ja nicht mit Stammplatzgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Mit dem jetztigen Hintergrundwissen kann jeder Österreicher (egal wie sie heißen) mit gutem Gewissen verpflichtet werden. In Muhr we trust!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten. In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel: Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht P.S: Mit allem gebührlichen Respekt vor Balles Gerät geschrieben bearbeitet 29. Mai 2018 von Gizmo 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten. In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel: Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht Also erst in 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts