Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Das Schwachsinnige daran ist, das man jetzt Spieler beobachtet, die man uU. holen will. Wenn man seine Hausaufgaben macht, hat man jederzeit Spieler für jede Position parat ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2018 Da ist der Franzi eh wieder zeitig unterwegs um Spieler zu beobachten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Mai 2018 FW sucht also wie gewohnt die Spieler aus? RIP AUSTRIA WIEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2018 JJU schrieb vor 19 Minuten: Da ist der Franzi eh wieder zeitig unterwegs um Spieler zu beobachten... Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Da ist der Franzi eh wieder zeitig unterwegs um Spieler zu beobachten...Bis dato saß er natürlich nur herum und hat die Weinflaschen von Weihnachten geleert Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...Vielleicht ist man aber auch zusätzlich auf andere Spieler aufmerksam geworden oder beobachtet manche Spieler nochmals intensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...wie macht man das, dass man von jedem Sportdirektor weiß, was er macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2018 Maribor - Ljubljana is heut, Triglav gegen A...wird's wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Lt. heutiger Krone. Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte. FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!" Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?! bearbeitet 19. Mai 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?!oder nach plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Lt. heutiger Krone. Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte. FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!" Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. Was ich da sehr interessant find: die Namen waren glaub ich schon vor einiger Zeit hier im Forum zu lesen, oder? Wär jetzt interessant, ob die Journalisten ein FB-Forum als seriöse Quelle hernehmen oder ob sie direkt recherchiert haben? Könnt ich mir sonst die 1,2€ für die Qualitätszeitung sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig... Dass ein neuer Trainer, egal ob es jetzt Letsch ist, der bis vor kurzem nicht sicher sein konnte, weiterhin Trainer bei den Veilchen zu sein, oder ein komplett anderer Trainer jetzt seine Wünsche Vorstellungen deponiert hat, welche Spieler (und Typen) er benötigt um einen homogenen Kader zusammenzustellen, spielt natürlich keine Rolle oder wie ?? Wie stellst Dir das in der Realität vor ?? FW: Ich hab diesen und diesen Spieler für die nächste Saison gescoutet , bzw vorgesehen. Letsch: Ist ja ganz nett, passt aber nicht ganz zu meinen Vorstellungen, idealer wäre ..... FW: die Spieler such ich allein aus, ist eh kloar, wenns da net passt hast Pech gehabt. Oder glaubst ernsthaft ich beobachte JETZT NOCH andere Spieler die in Frage kommen könnten ?? J.E schrieb vor 2 Stunden: wie macht man das, dass man von jedem Sportdirektor weiß, was er macht? Nau wenn nix in der Zeitung steht, heißt das im Umkehrschluss dass der/die nix macht/machen. Oder ?? bearbeitet 19. Mai 2018 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Verstehen muss man das nicht. Alles u jeder weiß quasi dass FW entmachtet/gegangen wird. Man wartet jeden tag auf die verkündung u dann schickt man ihn tatsächlich noch ins ausland spieler suchen? Also irgendwas läuft da gewaltig schief?! warum sollte er gegangen werden? Vielleicht sollte man sich endlich mal eingestehen, dass ein Rauswurf, nach der Vertragsverlängerung, einfach unrealistisch ist? Es happert nicht nur an FW sondern auch an den Leuten die ihn ohne Grund vorzeitig verlängert haben. Sollte FW das Sommertransferfenster nicht komplett verbocken wird er, sofern man sportlich wieder erfolgreich ist, auch weiterhin den SD machen - eventuell bis zum Vertragsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 40 Minuten: Maribor - Ljubljana is heut, Triglav gegen A...wird's wohl nicht sein. Bei Maribor gibt's zb einen Interessenten 6er. Zahovic wäre interessant wenn er sich weiter entwickelt hat nach seinem Holland Engagement Vrsic könnte man auch beobachten bearbeitet 19. Mai 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Bei Maribor gibt's zb einen Interessenten 6er. Zahovic wäre interessant wenn er sich weiter entwickelt hat nach seinem Holland Engagement Welcher 6er ist in Maribor interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Welcher 6er ist in Maribor interessant? Oh er spielt nicht mehr dort. Wäre kabha gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts