SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich sah einen Stronati, der sich zweimal wie ein Hobbykicker von Okugawa ausspielen hat lassen.

Auch. Aber vor dem ersten Tor verliert er den Zweikampf. Ok,  kann passieren. Doch beim zweiten Tor sieht er den Gegenspieler in seinem Rücken und macht dann nichts, um den Stangler zu verhindern, obwohl das absolut möglich war. Stattdessen hebt er die Hand. Das war doch absolut unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Auch. Aber vor dem ersten Tor verliert er den Zweikampf. Ok,  kann passieren. Doch beim zweiten Tor sieht er den Gegenspieler in seinem Rücken und macht dann nichts, um den Stangler zu verhindern, obwohl das absolut möglich war. Stattdessen hebt er die Hand. Das war doch absolut unfassbar. 

Da muss ich im Stadion schon in einer Wutrede gegen Stronati verfallen sein. 
Habs noch nicht übers Herz gebracht mir einen TV Bericht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich im Stadion schon in einer Wutrede gegen Stronati verfallen sein. 
Habs noch nicht übers Herz gebracht mir einen TV Bericht anzusehen.

Wofür das Ganze nochmal ansehen?
Nach meinem momentanen Gemütszustand weiß ich nicht einmal, ob ich mir kommende Woche die Admira-Partie geben werde. Zu leer, zu enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 14 Minuten:
Was heißt nur als SD. Als Vereinalegende mMn was ja noch viel schlimmer wiegt. 
 

Du schreibst von "hauts den Wohlfahrt raus" und das ist halt kein Allheilmittel. Hier muss nachhaltig gearbeitet werden.

Jetzt komm ich mir langsam gefrotzelt von dir vor. 

Austria-Bertl schrieb vor 10 Stunden:

Diejenigen die FW ausgewählt und vorallem verlängert haben müssen natürlich die nächsten sein. 

Nein, mit FW ist es lange nicht getan. Es gehören tiefgreifende Maßnahmen vollzogen. Wir haben in den letzten 7 Jahren 4x den den EC verpasst, in den letzten 5 Jahren 3x meine Herren. So kann und darf es nicht weitergehen. 

Das Problem sind Leute die wie elmod denken und handeln. Genau aus diesem Grund sind wir da angekommen wo wir sind. Nämlich endgültig im Mittelmaß. Ich nehm den 2. Platz aus voriger Saison mit. Ich denk mir "Puh, Glück gehabt dass ich mit dieser Statistik eigentlich sehr viel erreicht habe" , hau mir ein oder zwei Glaserl Wein dafür rein und am nächsten Morgen beginnt die Analyse warum die Saison gesamtheitlich betrachtet relativ schlecht gelaufen ist. Und nicht wie einige Herren die von diesem 2. Platz schwärmen als ob wir eigentlich Meister wurden. 

Austria-Bertl schrieb vor 11 Stunden:

Es ist einfach beschämend wie der erfolgreichste Klub des Landes langsam aber nachhaltig zu Grunde gerichtet wird. 

Man kann nur hoffen dass irgend jemand die Initiative ergreift, im Verein sehr viel umgekrempelt wird und mit dem neuen Stadion als Rückenwind unsere Austria wieder an die Spitze führt. 

Ich sag nicht vor RBS denn das ist mit ihrem finanziellen Background fast nicht möglich aber zumindest hinter sie als Team dass im Normalfall keine Probleme hat sich für den EC zu qualifizieren und ab und an mal Salzburg zu ärgern und besiegen. 

Alles andere ist zuwenig! Wir sind Austria Wien verdammt nochmal! 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nächsten - so funktioniert das (nach meinen Vorstellungen) nicht. Ich kann doch nicht den Großteil der gleichen Damen und Herren Vertrauen schenken die Größen wie Vastic und Baumgartner zu verantworten haben und noch immer im Aufsichtsrat sitzen oder eben viel Einfluß auf diesen ausüben.
Hier müssen neue Strukturen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die Nächsten - so funktioniert das (nach meinen Vorstellungen) nicht. Ich kann doch nicht den Großteil der gleichen Damen und Herren Vertrauen schenken die Größen wie Vastic und Baumgartner zu verantworten haben und noch immer im Aufsichtsrat sitzen oder eben viel Einfluß auf diesen ausüben.
Hier müssen neue Strukturen her.

Alter, was ist mit dir los bitte? 

Austria-Bertl schrieb vor 11 Stunden:

Es ist einfach beschämend wie der erfolgreichste Klub des Landes langsam aber nachhaltig zu Grunde gerichtet wird. 

Man kann nur hoffen dass irgend jemand die Initiative ergreift, im Verein sehr viel umgekrempelt wird und mit dem neuen Stadion als Rückenwind unsere Austria wieder an die Spitze führt. 

Ich sag nicht vor RBS denn das ist mit ihrem finanziellen Background fast nicht möglich aber zumindest hinter sie als Team dass im Normalfall keine Probleme hat sich für den EC zu qualifizieren und ab und an mal Salzburg zu ärgern und besiegen. 

Alles andere ist zuwenig! Wir sind Austria Wien verdammt nochmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du es einmal erwähnst?
Die ganzen letzten Wochen habe ich kein Wort von dir diesbezüglich gelesen. Einfach nur Wohlfahrt, Wohlfahrt, Wohlfahrt.
Sollt ich hier falsch liegen und du es mit der gleichen Vehemenz wie die Entlassung von Wohlfahrt gefordert hast, entschuldige ich mich nachträglich, aber wenigstens bist lernfähig.
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

PS: Dein "Alter" bin ich sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Ich sah einen Stronati, der sich zweimal wie ein Hobbykicker von Okugawa ausspielen hat lassen.

stronati kam damals für 800k - eigentlich unglaublich welche leute fw angeschleppt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Nur weil du es einmal erwähnst?
Die ganzen letzten Wochen habe ich kein Wort von dir diesbezüglich gelesen. Einfach nur Wohlfahrt, Wohlfahrt, Wohlfahrt.
Sollt ich hier falsch liegen und du es mit der gleichen Vehemenz wie die Entlassung von Wohlfahrt gefordert hast, entschuldige ich mich nachträglich, aber wenigstens bist lernfähig.
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

PS: Dein "Alter" bin ich sicher nicht ;)

Austria-Bertl schrieb am 15.4.2018 um 19:39 :

Wer gibt FW die alleinige Schuld? 

Schuld sind die Leute die FW eingestellt haben, die die ihn verlängert haben, Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer und Thorsten Fink. 

Also alle. Einige dieser Keule müssen weg und mal mindestens 1/3 bis fast die 1/2 des Kaders. Einschließlich Raphael Holzhauser. 

Wir sind am Boden und müssen wohl oder Übel ganz von vorne Anfangen. Mit Letsch mMn und einem positiven spirit durchs neue Stadion. 

Noch ist es nicht zu spät. Aber bald! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

stronati kam damals für 800k - eigentlich unglaublich welche leute fw angeschleppt hat. 

da muss ma ja froh sein, dass es derzeit scheinbar nicht wirklich geld gibt, sonst würd er noch mehr verheizen. die leute aus israel scheint er ja vertrieben zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Eze von Sturm oder Thomas oliver amang von molde fk Jetzt !!!

eze will ich auch. kopfballstark, körperlich sehr athletisch und ein stürmer wie wir ihn bräuchten.

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

stronati kam damals für 800k - eigentlich unglaublich welche leute fw angeschleppt hat. 

und dann ist er der arme weil er daumenschrauben bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
suprsam schrieb vor 21 Minuten:

und dann ist er der arme weil er daumenschrauben bekommt.

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, denke aber es geht anderen auch so:

fw hat sicher einen hohen anteil an unserer derzeitigen misere, und ich finde es in ordnung wenn etwas druck ausgeübt wird......aber mich stört es hier im forum wenn ihm an allem die schuld gegeben wird, das ist einfach nicht richtig

Und in jedem zweiten post zu lesen, fw raus oder ähnliches ist weder konstruktiv ergibt dies sinn für eine diskussion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.