SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Mit einer gescheiten Kaderplanung der Amateure wären wir mit einer internen Lösung sehr wahrscheinlich besser, sicher aber nicht schlechter gefahren. Nachdem sich aber leider kein einziger Aussenspieler, kein richtiger DM bzw in der IV nur Stark & Blauensteiner angeboten haben wäre der Kader so oder so als viel zu dünn zu bezeichnen, man hätte sich nur die Kosten für diesen lächerlichen Projektversuch “Internationalisierung” gespart.

 Wie viele Jahre hat RBS gebraucht, um damit erfolgreich zu werden? Wenn es so einfach wäre, würden es wohl alle Vereine machen. Tatsächlich wird es Jahre dauern, bis man weiß, auf wen man sich in diesem Geschäft verlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

 Wie viele Jahre hat RBS gebraucht, um damit erfolgreich zu werden? Wenn es so einfach wäre, würden es wohl alle Vereine machen. Tatsächlich wird es Jahre dauern, bis man weiß, auf wen man sich in diesem Geschäft verlassen kann. 

Unsere Nachwuchsarbeit gibts schon ein wenig länger als jene von RBS und der Vergleich ist finde ich uninteressant in diesem Bezug denn auch bei den Amateuren wurden viele Transfers getätigt die der KM nicht weiterhelfen und wir reden ja nicht davon, mit Amateuren Meister zu werden, sondern zumindest Spitzenleistungen wie jene von Ruan, Alhassan, Lee, Stronati durch den Nachwuchs auf allen Positionen abzudecken. Dass es prinzipiell funktioniert sieht man ja bei Borkovic, oder im OM aber leider ist die Planung hier mangelhaft - gutes Beispiel ist die Verpflichtung auf einer Problemposition für die man einen gescheiterten Jugendspieler von Split holt, wo man sich nach diesem Transfer bekreuzigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Kader ist wohl die größte Schande in Violett seit 35 Jahren Fan-Dasein. Das ist garnix. In allen Mannschaftsteilen ist die Qualität mehr als überschaubar, und kein einziger Spieler dieses Kaders wäre eine Träne nachzuweinen. Erbärmlich.

wo man hier anfangen kann auszumisten ist nicht gerade einfach - im Prinzip brauchst du 20 fähige Neuzugänge - unmöglich. Also nächste Saison  wird mein erstes seit 1990 wo ich kein Abo mehr beantrage, weil es eh schon egal ist.

kompletter Neustart jetzt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Ja, stimmt. Aber wer soll diesen Neustart planen, durchführen und begleiten? Das ist immer noch das größte Problem. 

Das ist mir mittlerweile egal - ALLE im Verein sollten sich hinterfragen, außer es ist ihnen eh schon wurscht. Dann sollten wie einen auf HSV machen und versuchen neu durchzustarten. Diese Mutwillige Herumwurschtlerei pack ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir mittlerweile egal - ALLE im Verein sollten sich hinterfragen, außer es ist ihnen eh schon wurscht. Dann sollten wie einen auf HSV machen und versuchen neu durchzustarten. Diese Mutwillige Herumwurschtlerei pack ich nicht.

Also, den HSV als Beispiel hin zu stellen, wie man es machen sollte halte ich persönlich für sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stefan Weber schrieb vor 56 Minuten:

Die austria bräuchte: einen Innenverteidiger, Borkovic ist halt verletzungsanfällig.

Einen zentralen Mittelfeldspieler

Einen Flügel und einen Stürmer 

Sehe ich ganz genau so! Vier absolute Verstärkungen, Stammkräfte - und alle vier dürfen Legionäre sein. Das muss doch möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Unsere Nachwuchsarbeit gibts schon ein wenig länger als jene von RBS und der Vergleich ist finde ich uninteressant in diesem Bezug denn auch bei den Amateuren wurden viele Transfers getätigt die der KM nicht weiterhelfen und wir reden ja nicht davon, mit Amateuren Meister zu werden, sondern zumindest Spitzenleistungen wie jene von Ruan, Alhassan, Lee, Stronati durch den Nachwuchs auf allen Positionen abzudecken. Dass es prinzipiell funktioniert sieht man ja bei Borkovic, oder im OM aber leider ist die Planung hier mangelhaft - gutes Beispiel ist die Verpflichtung auf einer Problemposition für die man einen gescheiterten Jugendspieler von Split holt, wo man sich nach diesem Transfer bekreuzigt hat. 

Mir ging es um die "Internationalisierung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ganz genau so! Vier absolute Verstärkungen, Stammkräfte - und alle vier dürfen Legionäre sein. Das muss doch möglich sein!

Müsste machbar sein, richtig. Schlichtweg traue ich es FW nicht zu. Schade eigentlich

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mir ging es um die "Internationalisierung".

Ja auf die kann man koten wenn man nur ausschuss aus aller herren länder holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ja auf die kann man koten wenn man nur ausschuss aus aller herren länder holt

Aber wenn es einem immer wieder gelingt,  auch Gute zu holen, wäre sie ein sehr guter Weg, der uns einen echten Vorteil gegenüber der nationalen Konkurrenz einbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Da man dir alles auf dem silbertableau geben muss - natürlich wie er es nächstes Jahr machen wird logischerweise.

Änder nichts daran, dass ich es als lustig finde, den HSV als Beispiel zu nennen, wie man es machen sollte. Glaubst Du wirklich, dass nächstes Jahr beim HSV auf einmal alles anders läuft, nur weil sie abgestiegen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Mir ging es um die "Internationalisierung".

Da gebe ich dir natürlich recht, nur geht das für mich Hand in Hand - die Internationalisierung und Integration sollte bei uns über die Amateure laufen, jeder nicht integrierte Spieler tut einer KM mit unserer Qualität weh. Und meine Antwort war auf deine Frage bezogen wo wir ohne Internationalisierung gewesen wären - ich würde sagen um nichts schlechter, vielleicht sogar besser weil die Spieler zumindest integriert wären und ich nicht glaube, dass zB Sahintürk oder Omerovic eine schlechtere Figur als Alhassan (bei dem ich als einer der Letzten immer noch Potenzial sehe) abgegeben hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Änder nichts daran, dass ich es als lustig finde, den HSV als Beispiel zu nennen, wie man es machen sollte. Glaubst Du wirklich, dass nächstes Jahr beim HSV auf einmal alles anders läuft, nur weil sie abgestiegen sind?

Ja das glaube ich. Um Alles anders gehts auch bei denen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.