SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und 90% der Leute werden wieder zufrieden sein und die Goschn halten.
Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Glaube ich gar nicht. Da ist das Mattersburg Spiel noch zu präsent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich Sportdirektor dem Spieler angeboten werden bzw. der nach Spielern sucht? Aber ich kenne deinen Standpunkt und wir werden nicht einer Meinung sein. Für dich ist es in Ordnung dass Madl der Vorgriff auf den Sommer ist und für mich haben MK und FW auf diesem Gebiet mehr als nur versagt.

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, und sind uns wohl doch zum Teil einig. Die Schuld ist hier, wie in einigen anderen Fällen auch, nicht einzig und allein auf Wohlfahrt zurück zu führen.
Ich bin keiner der Wohlfahrt unbedingt auf der Position des Sportdirektors sehen möchte aber er allein als Bauernopfer ist mir persönlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

und 90% der Leute werden wieder zufrieden sein und die Goschn halten.
Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Dann noch irgendein neuer Trainer und alles wird wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und 90% der Leute werden wieder zufrieden sein und die Goschn halten.
Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Davon ist leider auszugehen. Ein paar tolle Fotos und Details zum Stadion und man schaukelt sich gegenseitig die Eier. Vielleicht darf Katzian auch noch bissl polemisch die Werbetrommel rühren und erklären warum man nächste Saison ganz sicher RB ärgern wird (mit Verweis auf die EC-lose Saison unter Stöger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, und sind uns wohl doch zum Teil einig. Die Schuld ist hier, wie in einigen anderen Fällen auch, nicht einzig und allein auf Wohlfahrt zurück zu führen.
Ich bin keiner der Wohlfahrt unbedingt auf der Position des Sportdirektors sehen möchte aber er allein als Bauernopfer ist mir persönlich zu wenig.

Das sehe ich sehr ähnlich. Nur fehlt mir der Glaube, dass es noch weitere Umstrukturierungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich gar nicht. Da ist das Mattersburg Spiel noch zu präsent.

 

Es sollte die gesamte Entwicklung noch präsent sein. Klare Worte müssten fallen wie man genau aus dieser Gasse wieder rauskommen möchte. Welche Konsequenzen werden gezogen? Wer entscheidet zukünftig über Bestellungen im sportlichen Bereich? Wie viel Budget gibt's für Transfers. Wo sind die Millionen der Transfers und der CL hin? Usw
Das sehe ich sehr ähnlich. Nur fehlt mir der Glaube, dass es noch weitere Umstrukturierungen geben wird.

Und genau deswegen weigere ich mich Wohlfahrt als Bauernopfer zu akzeptieren. Klar er hat schlecht performt (warum auch immer), aber ich möchte eine größtmögliche Sicherheit haben, dass der nächste der das Amt übernimmt nicht floppt, also WER wird ihn aussuchen? Welchen Einfluß hat Kraetschmer bei der Entscheidung hinsichtlich der Mentalität der Spieler? Gibt es da einen (überspitzt formuliert) Fragebogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

                     - Pentz -

  Klein - Schoisseng. - Madl - Neu?

 Venuto/Sax - Neuer DFM - Grünwald 

     Holzhauser - Neuer Spielmacher

                  Neuer Stürmer

In der Abwehr wird es trotzallem Fragezeichen geben auch wenn Martschinko wieder Fit wird weiß man nicht wie lang er benötigt um bei 100% zu sein. Aber auch wenn es Salamon gibt finde ich diese Position zu "schwach" besetzt. Hier fehlt mir auch mehr Druck nach Vor und die stabile Verteidigung wenn es eng wird. Bei Klein wäre es ähnlich wenn er nicht bald zu seiner alten Stärke zurück findet müsste hier genauso etwas passieren.

Auch wenn Holzhauser bleibt finde ich brauchen wir einen kreativen Spielmacher mehr in unseren Reihen.

Bei Sax wird man sehen was er drauf hat und was den neuen DFM angeht ist jeden klar das dieser dringend benötigt wird. Ein Neuer Stürmer der uns wieder mal Begeistern wird ist leider auch von Nöten zurzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

und 90% der Leute werden wieder zufrieden sein und die Goschn halten.
Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Eine Verlängerung wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da muss noch essentielles passieren um wieder ein geordnetes Bild abgeben zu können. 

Wohlfahrt (eh scho wissen), zweiter Vorstand (Experte) der das sportliche abdeckt.... Und alles am besten gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sags nochmals gerne:
Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und Spieler mit Qualität, die das Niveau rund um sich heben und ein Spiel entscheiden. 
Spieler wie Madl (leider dauerverletzt), Holzhauser und Grünwald.
Was wir offensiv gezeigt haben gegen Mattersburg war wirklich gut und schön gespielt. 
Problem ist halt, da fehlen noch 1-2 Spieler mit wirklicher Klasse, um über den Berg zu kommen. 

Friesenbichler ist irgendwas, Monschein rennt wie ein Waglhund, das wars aber auch schon. Die Flügel haben in jedem Spiel so 1-2 Zungenschnalzmomente, aber wenns ans defensiv arbeiten geht, sind die Aussenverteidiger arme Schweine. 
 

Das mit der Mentalität ist zwar ein netter Sager vom Kraetsch, aber in Wirklichkeit fehlts uns an Klasse. 
Wenn ich mir Stronati, Friesenbichler, Monschein und Klein ansehe kommt mir das Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten:

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, und sind uns wohl doch zum Teil einig. Die Schuld ist hier, wie in einigen anderen Fällen auch, nicht einzig und allein auf Wohlfahrt zurück zu führen.
Ich bin keiner der Wohlfahrt unbedingt auf der Position des Sportdirektors sehen möchte aber er allein als Bauernopfer ist mir persönlich zu wenig.

Aber dann muss er halt auch einmal sagen was Sache ist. Man kann ja auch mal den Verein kritisieren wenn man seine eigene Position/Arbeit "schützen" möchte. Ich habe Wohlfahrt noch nie sagen gehört "Ja wir haben ein Top 3 Budget aber leider wird zu wenig Geld für Transfers freigegeben.". Mann muss ja damit nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen, kann dies intern besprechen. Wenn sich aber nichts ändert muss man halt auch die Eier haben und sagen dass man so den Job nicht weiter machen kann. Er macht ja so seinen Ruf als Sportdirektor kaputt. Man sieht ja wie sehr er in der Kritik steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und Spieler mit Qualität, die das Niveau rund um sich heben und ein Spiel entscheiden. 
Spieler wie Madl 

Madl hat die Partie gg Mattersdorf eh noch rasch vor seiner Auswechslung entschieden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Madl hat die Partie gg Mattersdorf eh noch rasch vor seiner Auswechslung entschieden. :davinci:

Ich sah einen Stronati, der sich zweimal wie ein Hobbykicker von Okugawa ausspielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Es sollte die gesamte Entwicklung noch präsent sein. Klare Worte müssten fallen wie man genau aus dieser Gasse wieder rauskommen möchte. Welche Konsequenzen werden gezogen? Wer entscheidet zukünftig über Bestellungen im sportlichen Bereich? Wie viel Budget gibt's für Transfers. Wo sind die Millionen der Transfers und der CL hin? Usw Und genau deswegen weigere ich mich Wohlfahrt als Bauernopfer zu akzeptieren. Klar er hat schlecht performt (warum auch immer), aber ich möchte eine größtmögliche Sicherheit haben, dass der nächste der das Amt übernimmt nicht floppt, also WER wird ihn aussuchen? Welchen Einfluß hat Kraetschmer bei der Entscheidung hinsichtlich der Mentalität der Spieler? Gibt es da einen (überspitzt formuliert) Fragebogen?

Na endlich mal klare Worte von dir. Nix anderes schreiben ich, gizmo & Co. Aber bei dir und ein paar anderen greift sofort der Beißreflex. 

Rata schrieb vor 12 Minuten:

Aber dann muss er halt auch einmal sagen was Sache ist. Man kann ja auch mal den Verein kritisieren wenn man seine eigene Position/Arbeit "schützen" möchte. Ich habe Wohlfahrt noch nie sagen gehört "Ja wir haben ein Top 3 Budget aber leider wird zu wenig Geld für Transfers freigegeben.". Mann muss ja damit nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen, kann dies intern besprechen. Wenn sich aber nichts ändert muss man halt auch die Eier haben und sagen dass man so den Job nicht weiter machen kann. Er macht ja so seinen Ruf als Sportdirektor kaputt. Man sieht ja wie sehr er in der Kritik steht.

Was heißt nur als SD. Als Vereinalegende mMn was ja noch viel schlimmer wiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.