SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

ja, FW :)
Bei der U21 hat er ihm ausgezeichnet gefallen, warum er in Holland nicht funktioniert, konnte er sich nicht erklären.
Ritzmaier wäre für die Holzhauser Position geplant falls man ihn holen will.

was ist denn die holzhauser position?

DrSaurer schrieb vor 52 Minuten:

War leider zu erwarten.

sorry, vielleicht ist gerade die luft bei mir draussen aber ich will diese lauwarmen bodenküsser die "nicht bei der austria bleiben wollen" nicht mehr sehen. larry war schon grenzwertig aber der hat sich wenigstens reingehaut wie ein irrer. 

problematischer ist wahrscheinlich, dass der verein jetzt einen neuen spielkameraden für venuto suchen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

pires wird durch sax und einen zweiten neuen flügelspieler ersetzt werden

denke das vucur und mwene und auch ritzmaier als holzi ersatz interessante Kandidaten sind

dazu ein 6er vorallem weil serbest auch noch nicht fix ist ob er nächstes jahr bei uns ist, gibt angebote

und ein knipser vorne dann wird das schon werden nächstes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

In seiner derzeitigen Form kein Verlust für uns.

Er hat aber auch schon gezeigt dass er ein Schlüsselspieler für uns sein kann,das hat er aber in letzter Zeit viel zu selten gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich posts dann nochmal gesondert hier rein:

Also nachdem ich alle Hinweise zusammengetragen habe (6er, Kontakt über Balakov, Ausgeliehen von einem prestigeträchtigen Verein) bin ich mir relativ sicher dass es sich um Alasana Manneh handelt.
20 Jahre, Nationalspieler des Gambia, aktuell von Barca B zu Balakovs Klub ausgeliehen

Hier einmal ein Video: 

 

Das einzige was halt irgendwie nicht stimmig ist, ist die Ankündigung von FW dass es sich beim neuen 6er um eine Granate handeln wird.
Jemand der grad mal ein paar Profispiele bei einem bulgarischen Abstiegskandidaten vorweisen kann, fällt jetzt für mich nicht in die Kategorie Granate. Hört sich eher nach Perspektivspieler (:davinci:) an.
Apropos Perspektivspieler: Der gute Mann hat übrigens den selben Berater wie Al Hassan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Dieser Spieler von Barca B ist auch nicht der Stamm-6er, der geholt werden soll.
Der wäre on top

Also wie jetzt?
Bring ich da was durcheinander?

Hätte gedacht der 6er ist einer mit "Beidlprack-Potenzial" von einem Verein bei dem die Austria eigentlich belächelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Ich posts dann nochmal gesondert hier rein:

Also nachdem ich alle Hinweise zusammengetragen habe (6er, Kontakt über Balakov, Ausgeliehen von einem prestigeträchtigen Verein) bin ich mir relativ sicher dass es sich um Alasana Manneh handelt.
20 Jahre, Nationalspieler des Gambia, aktuell von Barca B zu Balakovs Klub ausgeliehen

Hier einmal ein Video: 

 

Das einzige was halt irgendwie nicht stimmig ist, ist die Ankündigung von FW dass es sich beim neuen 6er um eine Granate handeln wird.
Jemand der grad mal ein paar Profispiele bei einem bulgarischen Abstiegskandidaten vorweisen kann, fällt jetzt für mich nicht in die Kategorie Granate. Hört sich eher nach Perspektivspieler (:davinci:) an.
Apropos Perspektivspieler: Der gute Mann hat übrigens den selben Berater wie Al Hassan.

edit

 

 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Also wie jetzt?
Bring ich da was durcheinander?

Hätte gedacht der 6er ist einer mit "Beidlprack-Potenzial" von einem Verein bei dem die Austria eigentlich belächelt wird?

der 6er ist, der Ansicht von FW nach, ein verdammt Guter.
Weiters hat er von einer Beobachtungsreise "in eine Stadt in der noch nie einer von euch war" erzählt, wo er ein Tabellennachbarsduell aus den unteren Regionen der Tabelle beobachtet hat berichtet.
Dort hat er einen Kicker von Barca B gesehen, den er am liebsten gleich mitgenommen hätte.
Zwei komplett unterschiedliche Storys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

der 6er ist, der Ansicht von FW nach, ein verdammt Guter.
Weiters hat er von einer Beobachtungsreise "in eine Stadt in der noch nie einer von euch war" erzählt, wo er ein Tabellennachbarsduell aus den unteren Regionen der Tabelle beobachtet hat berichtet.
Dort hat er einen Kicker von Barca B gesehen, den er am liebsten gleich mitgenommen hätte.
Zwei komplett unterschiedliche Storys

wurde von @austria-wien gepostet
Vielleicht reden wir alle grade ein wenig durcheinander und meinen eh alle dasselbe :)

austria-wien schrieb vor 11 Stunden:

Hab den Namen nicht mitbekommen, vielleicht hat es jmd anderer gehört. 

Betreffend den 6er, oben vergessen zu erwähnen: er meinte sinngemäß, dass ein Verein wie die Austria bei einem solchen Verein, wo der Spieler gerade ist, gar nicht antanzen kann, ohne belächelt/schief angesehen zu werden. Balakow hat hier die Rutsche gelegt. 

 

 

€: Neues Transfergerücht! Ein richtiger Kracher diesmal :laugh:
https://www.transfermarkt.at/florian-jamnig-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1033641

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

wurde von @austria-wien gepostet
Vielleicht reden wir alle grade ein wenig durcheinander und meinen eh alle dasselbe :)

 

 

€: Neues Transfergerücht! Ein richtiger Kracher diesmal :laugh:
https://www.transfermarkt.at/florian-jamnig-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1033641

 

Sollte das stimmen dann gute nacht.

 

Bitte danke

28DEEC3C-B7E5-43CD-A920-FF5C8AE37762.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

wurde von @austria-wien gepostet
Vielleicht reden wir alle grade ein wenig durcheinander und meinen eh alle dasselbe :)

Radosav Petrovic von Sporting Lissabon, wo Balakow mal war, könnte da auch gemeint sein. Der war ligaintern an Rio Ave verliehen. Vielleicht planen sie in Lissabon weiterhin nicht mit ihm und wollen ihn ins Ausland verleihen.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.