SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Tor: Pentz, Lucic

RV: Klein, wäre für Gluhakovic als BU mindestens

IV: Madl, Borkovic, Kadiri und 1 neuem Spieler, Blauensteiner hat man auch noch

LV: Martschinko, Salamon

ZM: Serbest, Holzhauser (Wenn er bleibt), Prokop, Grünwald, Fitz und 1 neuem Spieler

Flügel: Venuto, Sax und 1 neuem Spieler 

Stürmer: Friesenbichler, Monschein und 1 Neuer, wobei der Neue ein Torgarant sein sollte

Trainer sollte Letsch bleiben

bearbeitet von Stefan Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ok
Ich glaubs nicht. 

Wer weiß ob sie überhaupt absteigen so wie sie gerade drauf sind ander der HSV ist jedenfalls ein Verein von dem man am besten immer das Gegenteil macht von dem was dort geplant wird. Wobei ich fürchte dass wir dem HSV strukturell ähnlicher sind als wir wollen, leider haben Alphatiere oft das Problem der mangelnden Selbstreflektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 9 Stunden:

ruan kam für filipovic

lee hast vergessen, alhassan auch. und eben etliche Amateure, die befördert wurden

einzig kayode wurde nicht ersetzt

Ich habe geschrieben dass ich die Perspektivspieler nicht dazu gezählt habe weil sie erstens nur geliehen sind und zweitens sich an unseren Fußball gewöhnen hätte sollen und somit vorzugsweise bei den Amas zum Einsatz kommen hätten sollen. Also zählt für mich Ruan, Alhassan und Lee nicht als Ersatz für einen Filipovic zb.

Vielleicht können wir unsere Abgänge in diesem Jahr (Holzhauser, Pires,...) auch mit Amateure auffüllen. Verfolgt jemand unsere Amas? Können wir dort 2 Spieler hochziehen um unsere stärksten Spieler zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

 Wer lesen und zuhören kann, ist klar im Vorteil. Madl ist ein Vorgriff auf den Sommer, egal wie sehr du es negierst.

Ja du hast mich vollkommen überzeugt. FW ist hier kein Fehler anzukreiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:Pentz, Lucic, Kos

ABWEHR: Klein, Gluhakovic, Madl, Borkovic, Salamon, Martschinko, Kadiri

Neu : Rotpuller oder ein IV der auch ein Konkurrent zu Madl und Borkovic ist

Mittelfeld: Sax, Venuto, Serbest, Demaku, Holzhauser, Grünwald, Prokop, Fitz

Neu:Wir brauchen einen richtigen 6er und einen Flügelspieler der ausser schnell sein, auch kicken kann und körperlich präsenter als ein venuto ist

Sturm:Friesenbichler, Monschein

Neu :wir brauchen einen 1er stürmer ohne wenn und aber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Minute:

Slapstickkicker und das Gespött der Sturmfans hat beim fak unterschrieben lt. Skykommentator. Damit auch 2018/19 mindestens 50 gegentore fallen. Scheißengeher, welcome. Danke, Franz. Stadionverbot für den Legendenklub.

FW hat wirklich ein händchen für unfähige kicker die uns keinen cm weiterbringen..... irre eigentlich :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

FW hat wirklich ein händchen für unfähige kicker die uns keinen cm weiterbringen..... irre eigentlich :facepalm: 

Lustigerweise ist ja Schoissengeyr ein wunschspieler von Fink gewesen. Eventuell sollte FW nachfragen, wer bei uns noch trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.