SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Was hast du gegen Tarkan? Einer der wenigen wirklichen Veilchen der unseren Verein im Herzen trägt

Veilchen schön und gut, das waren Michorl, Horvath oder Speedy auch.

Mir gefällt er einfach als 6er nicht, zumindest nicht als unser Nr.1 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

hab ich auch gesehen. Da keine Länderspielpause ist öffnet das Raum für Spekulationen...

Einen Kurzurlaub wird er unter der Woche ja nicht genehmigt bekommen.

Gestern hat wer gepostet, dass seine Freundin angeblich Stewardess ist und er sie immer wieder vom VIE abholt. Kann also auch nur ein Routinebesuch gewesen sein. War auch die Ankunftshalle am Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Aegis schrieb Gerade eben:

Gestern hat wer gepostet, dass seine Freundin angeblich Stewardess ist und er sie immer wieder vom VIE abholt. Kann also auch nur ein Routinebesuch gewesen sein. War auch die Ankunftshalle am Foto.

aber zusätzlich noch 3 Flugzeuge zu posten nur um jemanden abzuholen? :davinci:

die Antwort kann wohl nur ein social media influencer geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Veilchen schön und gut, das waren Michorl, Horvath oder Speedy auch.

Mir gefällt er einfach als 6er nicht, zumindest nicht als unser Nr.1 6er.

Ja der beste ist er nicht aber er haut sich eigentlich immer rein das muss man ihm lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ja der beste ist er nicht aber er haut sich eigentlich immer rein das muss man ihm lassen

Ja aber reinhauen alleine zählt für mich nicht, wenn ich keinen Pass auf 3m anbringe.

Er wird wohl auch besser werden wenn er mal einen guten Konkurrenten haben würde. Einen James Holland wollte man ja nicht mehr und der spielt wie ich finde beim LASK wieder ganz gute Partien.

 

Ich hab eigentlich nichts gegen Tarkan, aber was man so hört dürfte er ziemlich begehrt bei div. türkischen Klubs sein. Also warum nicht für a gute Summe (~2,5Mio. waren ja schon mal die Rede) abgeben. Wenn entsprechender Ersatz geholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

aber zusätzlich noch 3 Flugzeuge zu posten nur um jemanden abzuholen? :davinci:

die Antwort kann wohl nur ein social media influencer geben. 

I kenn mi ja mit dem Twitter Schaß ned aus. Vielleicht gehört das zum guten Ton wenn man am Flughafen ist und was auf Twitter postet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Aegis schrieb Gerade eben:

I kenn mi ja mit dem Twitter Schaß ned aus. Vielleicht gehört das zum guten Ton wenn man am Flughafen ist und was auf Twitter postet. :D

INSTAGRAM :lol: nix Twitter

du bist so 2005

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber reinhauen alleine zählt für mich nicht, wenn ich keinen Pass auf 3m anbringe.

Er wird wohl auch besser werden wenn er mal einen guten Konkurrenten haben würde. Einen James Holland wollte man ja nicht mehr und der spielt wie ich finde beim LASK wieder ganz gute Partien.

 

Ich hab eigentlich nichts gegen Tarkan, aber was man so hört dürfte er ziemlich begehrt bei div. türkischen Klubs sein. Also warum nicht für a gute Summe (~2,5Mio. waren ja schon mal die Rede) abgeben. Wenn entsprechender Ersatz geholt werden kann.

Die Geschichte mit, er kann keinen Pass auf der 3 Meter ist natürlich Blödsinn. Man braucht nur seine Passgenauigkeit anschauen und sieht, dass er mit 85,34% zu den besten gehört, da immer die Ausrede kommt, der spielt ja nur hinten herum, die Werte in der gegnerischen Hälfte 77,61%, auch gute Werte.

Im Vergleich zu Holland 67,3% und 58,42%.

Er spielt auch die drittmeisten Pässe in der Liga (1330) im Vergleich Holland 575 Pässe.

Bei Serbest war auch das Problem, dass er öfters alleine im ZM war und dadurch 3 bis 4 Gegenspieler hatte, dadurch musste er schnell entscheiden, was auch zu Fehlpässen führte, noch dazu hatte er im Herbst eine längere Schwächephase die jetzt vorbei ist.

Noch eine guter Vergleich mit Holland: Zweikampfquote Serbest: 52,71% und Holland 47,09%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Mir gefällt er einfach als 6er nicht, zumindest nicht als unser Nr.1 6er.

gegen die grünen hat man gesehen was ua passiert wenn er nicht spielt. da hat komplett die balance gefehlt, die eine woche davor in graz so gut war.

serbest ist laufstark, robust und ein wichtiger spieler für diesen kader. und ja ich könnte mir auch bessere vorstellen, allerdings auf jeder position....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich werf ihn mal in den raum :)

 

>>> Dynamische Gerüchteküche <<<#Möschl ist schon wieder auf dem Sprung. Es gibt bereits Anfragen aus Österreich für den nicht mehr beachteten rechten Außenstürmer dessen Vertrag nur bis 2019 datiert ist. Von Dynamo-Seite legt man ihm keine Steine in den Weg. #sgd1953

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Spannend, mit Kos gerade verlängert, mit Hüttner einen Nationalspieler im Kader - da muss Gindl wohl etwas Besonderes sein.

Nicht so ungewöhnlich; man holte vor Jahren auch Casali aus einer anderen Akademie, als der ähnlich alte Hadzikic (und dahinter andere) parat standen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

aber zusätzlich noch 3 Flugzeuge zu posten nur um jemanden abzuholen? :davinci:

die Antwort kann wohl nur ein social media influencer geben. 

Drei Flugzeuge könnte bedeuten, dass er zweimal umsteigen muss, um zu seiner Destination zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.