SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten:

..aber hat seinen Denkfehler rechtzeitig eingesehen..:-)

nein, der spieler wollte nicht

Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Als 3. bzw. 4. IV

und bei uns kommt er, um sofort stammspieler zu sein? bist du jetzt trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 35 Minuten:

nein, der spieler wollte nicht

und bei uns kommt er, um sofort stammspieler zu sein? bist du jetzt trainer?

Schau du könntest a normale Antwort geben wie der ozzy oder man fährt gleich mal wen deppert an is auch eine Möglichkeit ob das so super für ein Forum is weiß ich nicht. 

Zum Thema: Wenn er als dritter Geholt wurde kann man mit viel Bauchweh sagen OK vor allem weil bei euch alles was dannach kommt noch unsicherer ist. ( Wobei ich bei Kadhiri schon Talent sehe) Nur wenn bei euch Madl ausfällt oder Borko dann wäre mulmig wohl die passende Beschreibung für die dann entstehende Situation. Schoissikann gute Partien abliefern jedoch ist er auch ständig für einen Kapitalaussetzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Schau du könntest a normale Antwort geben wie der ozzy oder man fährt gleich mal wen deppert an is auch eine Möglichkeit ob das so super für ein Forum is weiß ich nicht. 

Zum Thema: Wenn er als dritter Geholt wurde kann man mit viel Bauchweh sagen OK vor allem weil bei euch alles was dannach kommt noch unsicherer ist. ( Wobei ich bei Kadhiri schon Talent sehe) Nur wenn bei euch Madl ausfällt oder Borko dann wäre mulmig wohl die passende Beschreibung für die dann entstehende Situation. Schoissikann gute Partien abliefern jedoch ist er auch ständig für einen Kapitalaussetzer gut.

bei uns stellt sich ja auch noch die frage was mit westermann bzw seinem platz passiert. 

grundsätzlich war die aufteilung zwischen österreichern und legionären in der iv einfach suboptimal - zwei österreicher und 4 legionäre ist schwachsinn, weil dadurch unglaublich viel potential nicht genutzt werden kann bzw auf der bank oder tribüne versauert. normal müsste das verhältnis genau umgekehrt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Schau du könntest a normale Antwort geben wie der ozzy oder man fährt gleich mal wen deppert an is auch eine Möglichkeit ob das so super für ein Forum is weiß ich nicht. 

Zum Thema: Wenn er als dritter Geholt wurde kann man mit viel Bauchweh sagen OK vor allem weil bei euch alles was dannach kommt noch unsicherer ist. ( Wobei ich bei Kadhiri schon Talent sehe) Nur wenn bei euch Madl ausfällt oder Borko dann wäre mulmig wohl die passende Beschreibung für die dann entstehende Situation. Schoissikann gute Partien abliefern jedoch ist er auch ständig für einen Kapitalaussetzer gut.

wir haben auch noch westermann mit vertrag; ruan, kadiri weiß ich nicht, was geplant ist. auf alle fälle ist es sinnvoller, als ersatzmann einen österreicher zu haben. und so weit unter rotpuller siedle ich ihn nicht an. ist ja bei euch auch zu einigen einsätzen gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was das Thema Schoissengeyer (bah werden sich hier die Leute über die Schreibweise ärgern ^^) betrifft finde ich es für durchaus sinnvoll ihn zu holen. Für einen IV nicht sonderlich alt aber doch schon einige BL Erfahrung. Mit Madl - Borkovic haben wir ein starkes IV Duo, dass immer wieder mal kleine Wehwehchen hat und jemand einspringen muss. Die Rolle traue ich ihm mit Kadiri gemeinsam vollkommen zu. Und damit wäre eine Kaderplanung im Sommer frühzeitig abgeschlossen.

Mit Ruan und Westermann gibt man 2 Legios auf der Position hoffentlich ab, was uns flexibler auf anderen Positionen macht. 

Derzeit fällt mir keine andere günstige österreichische Option ein am Markt, die dieses Paket mit sich bringt - damit qualifiziert er sich für den Kader und wäre nicht der erste der dann wo anders den Durchbruch schafft. 

Aber mit diesem Transfer wird man nicht viel bewegen, die wichtigen müssen noch kommen. EIn schneller FL für Pires, ein junger Flügel der Druck machen kann (nein nicht Sarkaria). Und neben der Frage ob RH verlängert ist es notwendig einen ordentlichen DM zu finden, der auch die Drecksarbeit machen kann (hier muss wohl Geld in die Hand genommen werden).

Stürmer sehe ich nicht ganz so streng wie andere hier, wenn sich was ergibt, toll nehme ich. Aber die 2 die wir haben, benötigen mal auch 3-4 Torchancen pro Spiel um zu zeigen, ob gut oder nicht. Im Moment gibt es oft max. 1 Chance für die Stürmer pro Spiel, dafür haben sie eigentlich eine gute Quote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.