SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würde auch Remo Mally zurückholen, auch ein Kaliber. Fröschl für den Sturm dann hast du deine Stammelf quasi komplett.

Zum Zungenschnalzen.

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

die vorbehalte bei schoissengeyr sind verständlich. mich haut es auch nicht vom hocker, aber man kann es auch übertreiben. er hat im gegensatz zu fanlieblingen wie stronati oder kadiri schon seine bundesligatauglichkeit bewiesen. zudem belegt er keinen legio-platz, im gegensatz zu diesen grössen. 

sax hat vor seiner verletzung wirklich gut gespielt, war sogar im teamkader. er ist auf dem flügel eine variante mehr, hat tempo und eine ansprechende technik. man wird sehen wie er sich bei uns macht. 

Fanlieblinge Stronati und Kadiri? meinst du Fans der anderen Vereine?

Und der Ausländerplatz kann mittlerweile auch kein Kriterium mehr sein, wenn man bei uns sämtliche Legionäre eigentlich streichen kann (oder eh gestrichen werden)

Sax ist brav - mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Fanlieblinge Stronati und Kadiri? meinst du Fans der anderen Vereine?

Und der Ausländerplatz kann mittlerweile auch kein Kriterium mehr sein, wenn man bei uns sämtliche Legionäre eigentlich streichen kann (oder eh gestrichen werden)

Sax ist brav - mehr aber auch nicht.

bitte bzgl. kadiri und stronati einfach nachlesen - fanboys der beiden gab es reichlich. im endeffekt ist es nicht egal ob zb der 3.iv auf der bank einen legio-platz wegnimmt oder nicht, der fehlt dann evt unter den ersten elf. zurzeit haben wir 3-legio iv die keinen platz finden.

sax ist im endeffekt "einer" wie röcher - bei dem wären letztes jahr die gleichen vorbehalte gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Für Rapid und Sturm zu schwach - willkommen in Violett! Sax und schoissengeyr lesen sich wie Verpflichtungen von Ried.

Normal sollte es halt der Anspruch sein die besten Spieler von sturm Lask usw zu holen - also von den Vereinen die am Papier hinter uns angesiedelt sind (sinds halt nicht...  :=

Stattdessen holen wir halt jetzt schon das fallobst....aber schauen wir mal wie mit ihm geplant wird. Kopfballstark ist er jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

bitte bzgl. kadiri und stronati einfach nachlesen - fanboys der beiden gab es reichlich. im endeffekt ist es nicht egal ob zb der 3.iv auf der bank einen legio-platz wegnimmt oder nicht, der fehlt dann evt unter den ersten elf. zurzeit haben wir 3-legio iv die keinen platz finden.

sax ist im endeffekt "einer" wie röcher - bei dem wären letztes jahr die gleichen vorbehalte gekommen.

Das Problem was ich sehe: Borkovic ist mehr verletzt als er spielt - damit rückt Schoissengeyr automatisch in die Stammelf - das kann doch bitte keiner ernsthaft wollen?

Sax ist ein guter BU für die letzten 30min - aber Stammspieler beim FAK?

sehe das wie Pinkman: um sowas wie einen Funken Aufbruchstimmung zu erzeugen müsste man (theoretisch) Spendlhofer oder Maresic (also die Grazer Einserpanier) holen und nicht den 4. Verteidiger (sogar nach Schulz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Normal sollte es halt der Anspruch sein die besten Spieler von sturm Lask usw zu holen - also von den Vereinen die am Papier hinter uns angesiedelt sind (sinds halt nicht...  :=

Stattdessen holen wir halt jetzt schon das fallobst....aber schauen wir mal wie mit ihm geplant wird. Kopfballstark ist er jedenfalls 

kreissl, der ja alles richtig macht, wollte ihn immerhin verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 16 Minuten:

bitte bzgl. kadiri und stronati einfach nachlesen - fanboys der beiden gab es reichlich. im endeffekt ist es nicht egal ob zb der 3.iv auf der bank einen legio-platz wegnimmt oder nicht, der fehlt dann evt unter den ersten elf. zurzeit haben wir 3-legio iv die keinen platz finden.

sax ist im endeffekt "einer" wie röcher - bei dem wären letztes jahr die gleichen vorbehalte gekommen.

:winke:Kadiri Fanboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf Sax freu ich mich schon ich glaube der wird uns einiges an Freude bereiten. Aber wieso Schoissi?

Der wurde ja selbst bei den Sturmfans als Unsicherheitsfaktor abgestempelt also passt er zu uns oder wie? Like a Kadiri?

 

Ich hoffe auf einen großen Umbruch wie vor 3 Jahren... SD weg und mit neuer Mannschaft in die Saison starten. Ich kann halt echt nicht verstehen wie man auf FW bauen kann. Die Philosophie ist die das er keine hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Auf Sax freu ich mich schon ich glaube der wird uns einiges an Freude bereiten. Aber wieso Schoissi?

Der wurde ja selbst bei den Sturmfans als Unsicherheitsfaktor abgestempelt also passt er zu uns oder wie? Like a Kadiri?

ohne die verpflichtung verteidigen zu wollen gibt es durchaus gründe ihn zu holen. wir haben leider auf dem österreicher sektor kaum iv - auch nicht in der aka.

man sollte ihn eher als kaderersatz für stronati oder ruan sehen. die derzeitige situation ist untragbar. wir haben 4 (!) legio-iv im kader von denen im moment keiner spielt, weil zu schlecht oder verletzt (oder beides). hier gilt es die aufteilung zu bereinigen. 

ein wirkliche verstärkung auf der iv-position wird (wenn überhaupt) sowieso aus dem ausland kommen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Als 3. bzw. 4. IV

genau da wird er sich bei uns auch einordnen. 

Timberwolf1976 schrieb vor 25 Minuten:

Sax ist ein guter BU für die letzten 30min - aber Stammspieler beim FAK?

genau das wurde eben auch über röcher gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ohne die verpflichtung verteidigen zu wollen gibt es durchaus gründe ihn zu holen. wir haben leider auf dem österreicher sektor kaum iv - auch nicht in der aka.

man sollte ihn eher als kaderersatz für stronati oder ruan sehen. die derzeitige situation ist untragbar. wir haben 4 (!) legio-iv im kader von denen im moment keiner spielt, weil zu schlecht oder verletzt (oder beides). hier gilt es die aufteilung zu bereinigen. 

ein wirkliche verstärkung auf der iv-position wird (wenn überhaupt) sowieso aus dem ausland kommen.

genau da wird er sich bei uns auch einordnen. 

Wenn man es so betrachtet macht es natürlich sinn.. ich bin trotzdem gespannt was FW so bringen wird, das wird die Entscheidende Transferphase sein für ihn. Er muss liefern ansonsten ist er denk ich mal weg.. die Fehler die so offensichtlich sind werden nicht nur wir sehen sondern hoffentlich auch die Leute im Verein.

Man muss erm anscheinend amal wieder an Tritt in O.... geben das er etwas tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Umgekehrt spielt Sturm auch mit Koch eine gute Saison (bei uns damals zu -Recht !- ausgemustert). Von Zulechner (der zwar keine Stammkraft ist), Huspek und Alar (alle "B Ware") ganz zu schweigen.

Generell würde ich nicht dazu neigen andere österreichische Mannschaften als "Vorbild" zu sehen:  Zu viel in dieser "Operettenliga" ist dem Zufall geschuldet, wenn man von RB mal absieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

Genau da wird er sich bei uns auch einordnen. 

Seh ich auch so. Als Stamm kommt er nicht. Österreicher, nicht zu teuer und ablösefrei. Das Risiko ist gering. 

Wenn man bedenkt das man für Stronati damals 700.000 Euro verheizt hat, seh ich kein Problem beim Junior. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.