SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man bedenkt was Friesenbichler und Monschein bisher gebracht haben hätte man deren Kauf wohl auch überdenken dürfen... Was alle an Friesenbichler bisher gefunden haben entsagt mir gänzlich... Auch wenn er eher im Strafraum seinen Erfolg finden könnte ..selbst wenn er dort mal was kriegt versagte er stets...Ausbeute seeeehr spärlich

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Waren vor 2jahren an ihm dran 

Würd mich eh freuen, wäre eine Pflichtbeflockung. :D

Allerdings soll er mit Köln einig sein. und wenns nicht Köln wird, wirds sonst GER1/2. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da annähenrd mitkönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Von den Transfereinnahmen war das sicher Top 3 bei uns. Vielleicht sogar die beste Transferphase.

Wir haben auch große Abgänge was Gehälter betrifft, Vukojevic, Kayode, Larsen, Filipovic usw.

Tajouri würde auch im Winter verkauft.

wir haben aber auch um ca. 2mio eingekauft. also um etwas weniger als ein drittel der einnahmen durch transfers.

klein, westermann und madl sind gehaltsmässig sicherlich über den genannten. 

fink musste abgelöst werden.

mit jeder happelsaison haben wir (was man so hört) doch auch gehörig verluste gemacht ? 

natürlich wird etwas übrig geblieben sein, aber so zu tun als ob 10mio einfach versickert sind ist imo unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

wir haben aber auch um ca. 2mio eingekauft. also um etwas weniger als ein drittel der einnahmen durch transfers.

klein, westermann und madl sind gehaltsmässig sicherlich über den genannten. 

fink musste abgelöst werden.

mit jeder happelsaison haben wir (was man so hört) doch auch gehörig verluste gemacht ? 

natürlich wird etwas übrig geblieben sein, aber so zu tun als ob 10mio einfach versickert sind ist imo unseriös.

Der Verlust durchs Happel war aber vorprogrammiert und hätte man miteinplanen können.

Was Fink uns an Ablöse gekostet hat wäre sehr interessant da wir ja noch extra verlängert haben mit ihm war das sicher auch ein teurer Spaß... einen Westermann zu holen war sowieso nur aufgrund von Fink, weiß eigentlich jemand was sein Jahresgehalt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Der Verlust durchs Happel war aber vorprogrammiert und hätte man miteinplanen können.

Was Fink uns an Ablöse gekostet hat wäre sehr interessant da wir ja noch extra verlängert haben mit ihm war das sicher auch ein teurer Spaß... einen Westermann zu holen war sowieso nur aufgrund von Fink, weiß eigentlich jemand was sein Jahresgehalt ist?

ausgleichen muss man die verluste trotzdem, zb durch spielerverkäufe oder weniger budget für gehälter oder transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb Gerade eben:

ausgleichen muss man die verluste trotzdem, zb durch spielerverkäufe oder weniger budget für gehälter oder transfers.

Ja es ist in den letzten 2 bis 3 Jahren einiges falsch gelaufen (so kommt es zumindest rüber) Kaderplanung war jedes Jahr aufs neue ein Kinderüberraschungsei. Die Leihtransfers waren das dümmste was wir machen konnten (Alhassan, Kadiri, Lee, Ruan).

 

In 3 Jahren eigentlich auch teilweise gute Spieler geholt (Kayode, Stryger, Holzi, Filipovic, Madl, Klein) aber sonst war da nix großartiges dabei.

Wenn ich dazu rechne was wir alles an unbrauchbaren Spieler geholt haben alleine für diese Saison komme ich auf die Zahl der oben genannten. Der Großteil war ein Reinfall gerade mal 30% unserer Transfers waren oder sind brauchbar.. und das spricht für einen Vertragsverlängerung von FW? Na gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ja es ist in den letzten 2 bis 3 Jahren einiges falsch gelaufen (so kommt es zumindest rüber) Kaderplanung war jedes Jahr aufs neue ein Kinderüberraschungsei. Die Leihtransfers waren das dümmste was wir machen konnten (Alhassan, Kadiri, Lee, Ruan).

die leihtransfers waren im nachhinein gesehen wohl das beste was uns passieren konnte. hätte fw mehr geld zur verfügung gehabt, wäre wohl der eine oder andere mit sicherheit fix gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

die leihtransfers waren im nachhinein gesehen wohl das beste was uns passieren konnte. hätte fw mehr geld zur verfügung gehabt, wäre wohl der eine oder andere mit sicherheit fix gekommen....

Die leihen waren wsl auch ein grund wegen unserer aktuellen Finanzkraft. Wahrscheinlich waren sie einfach gewollte kaderfüller die man sowieso nie fix verpflichtet hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

die leihtransfers waren im nachhinein gesehen wohl das beste was uns passieren konnte. hätte fw mehr geld zur verfügung gehabt, wäre wohl der eine oder andere mit sicherheit fix gekommen....

hoffe dass war ironisch gemeint... ein Kicker von den oben genannten hat bei einer Austria nix verloren sorry aber gerade mal ein Lee wäre für die Amas eine Verstärkung oder wie man das auch nennen mag aber ein Alhassan sollte lieber mal was anderes probieren wie Basketball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Die leihen waren wsl auch ein grund wegen unserer aktuellen Finanzkraft. Wahrscheinlich waren sie einfach gewollte kaderfüller die man sowieso nie fix verpflichtet hätte 

also bei lee hat fw zb so getan als ob er messi 2.0 gefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

hoffe dass war ironisch gemeint... ein Kicker von den oben genannten hat bei einer Austria nix verloren sorry aber gerade mal ein Lee wäre für die Amas eine Verstärkung oder wie man das auch nennen mag aber ein Alhassan sollte lieber mal was anderes probieren wie Basketball

Was ist an Ruan so fürchterlich schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Was ist an Ruan so fürchterlich schlecht?

Also ich finde ihn nicht fürchterlich schlecht, aber von einem Legionär würde ich mir etwas mehr Qualität wünschen.

Kaderspieler ja, aber da ist mir der Schoissengeyr (schreibt man den so?) schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.