SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

gegen die grünen hat man gesehen was ua passiert wenn er nicht spielt. da hat komplett die balance gefehlt, die eine woche davor in graz so gut war.

serbest ist laufstark, robust und ein wichtiger spieler für diesen kader. und ja ich könnte mir auch bessere vorstellen, allerdings auf jeder position....

 

Das Problem gegen die Grünen war einfach dass wir kein defensives Mittelfeld hatten  und die Bälle leichtfertig in der Offensive verloren haben. Dadurch haben uns die Grünen ordentlich ausgekontert und sind teilweise auf 2 IV's zugelaufen.

Es war halt auch nicht ersichtlich wer für den defensiven Part bei DdP und Demaku zuständig war. Demaku hat das ein oder andere mal weit in der gegnerischen Hälfte attackiert. Was er als DMF nicht soll! Da hat Tarkan auf alle Fälle gefehlt, dennoch darf man auch nicht so ins offene Messer laufen.

 

Ich sag ja ned dass Tarkan schwach is, aber für mich jetzt nicht der 6er den wir brauchen. Zudem hat er sehrwohl ein ausbaufähiges Passspiel. Ich bin auch niemand der irgendwelchen Statistiken glauben schenkt, wenn man nicht weiß ob ein Pass (auch in der gegnerischen Hälfte) in die Tiefe gespielt wird oder einfach nur Quer oder zurück. Kilometer mag er auch runterspulen, aber wenn ich die im Niemandsland mach sind's genauso für die Würste. Aber ja. Da sind ja die Wahrnehmungen zum Glück anders.

Ich weiß nur, dass Michorl und Holland (mit weit weniger Pass und 2kampfquote) besser funktioniert als Serbest und HH/Grünwald.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

ich werf ihn mal in den raum :)

 

>>> Dynamische Gerüchteküche <<<#Möschl ist schon wieder auf dem Sprung. Es gibt bereits Anfragen aus Österreich für den nicht mehr beachteten rechten Außenstürmer dessen Vertrag nur bis 2019 datiert ist. Von Dynamo-Seite legt man ihm keine Steine in den Weg. #sgd1953

Jo als Ergänzung sicher nicht schlecht aber Sax, Möschl und ein (noch) maroder Venuto sind halt auch nix zum Zungeschnalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zlatko wird dieses Jahr unabhängig von dem privaten wunsch seiner familie wieder in die heimat zu kommen mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach unmöglich zu holen sein. Da bietet ihm salzburg zB nicht das doppelte oder dreifache der austria sondern das vielfache weil die es einfach können. Unvorstellbar die summen für unseren verein. Ist leider so und wurde zur Kenntnis genommen. Was die ausländischen interessenten bieten wird wohl wieder mehr sein als salzburg. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass ich keine gehörten summen hier reinschreiben möchte

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 7 Minuten:

Zlatko wird dieses Jahr unabhängig von dem privaten wunsch seiner familie wieder in die heimat zu kommen mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach unmöglich zu holen sein. Da bietet ihm salzburg zB nicht das doppelte oder dreifache der austria sondern das vielfache weil die es einfach können. Unvorstellbar die summen für unseren verein. Ist leider so und wurde zur Kenntnis genommen. Was die ausländischen interessenten bieten wird wohl wieder mehr sein als salzburg. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass ich keine gehörten summen hier reinschreiben möchte

Daran sieht man recht schön das wir im Vergleich mit RB und International nur ein ganz kleiner Fisch im Karpfenteich sind. 

Umso besser wäre es im "scouting" gut aufgestellt zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Daran sieht man recht schön das wir im Vergleich mit RB und International nur ein ganz kleiner Fisch im Karpfenteich sind. 

Da sind auch alleine die Ablösen von Mane und Keita höher als unsere 25 lukrativsten Verkäufe zusammen.
Das sind einfach Summen wo wir nie hinkommen werden, und nachdem Mateschitz den Hut draufhaut auch nie wieder jemand in Österreich hinkommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Da sind auch alleine die Ablösen von Mane und Keita höher als unsere 25 lukrativsten Verkäufe zusammen.
Das sind einfach Summen wo wir nie hinkommen werden, und nachdem Mateschitz den Hut draufhaut auch nie wieder jemand in Österreich hinkommen wird

es scheitert aber schon daran, dass wir mane nie holen hätten können/wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

eindeutig Athen. Aber da kann uns Vielflieger @ufo05 sicherlich aufklären? 

Dann ist er wohl über Belgrad geflogen. Sein Pech, wenn er sich den Traumflughafen von Sofia entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Da sind auch alleine die Ablösen von Mane und Keita höher als unsere 25 lukrativsten Verkäufe zusammen.
Das sind einfach Summen wo wir nie hinkommen werden, und nachdem Mateschitz den Hut draufhaut auch nie wieder jemand in Österreich hinkommen wird

Nachdem sein Sohn auch ein großer Fußball-Fan sein soll und noch unter 30 Jahre alt ist, wird das vermutlich noch lange so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mello schrieb vor einer Stunde:

Zlatko wird dieses Jahr unabhängig von dem privaten wunsch seiner familie wieder in die heimat zu kommen mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach unmöglich zu holen sein. Da bietet ihm salzburg zB nicht das doppelte oder dreifache der austria sondern das vielfache weil die es einfach können. Unvorstellbar die summen für unseren verein. Ist leider so und wurde zur Kenntnis genommen. Was die ausländischen interessenten bieten wird wohl wieder mehr sein als salzburg. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass ich keine gehörten summen hier reinschreiben möchte

laut spox.com dürfte es Orlando City in der MLS sein!

http://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1804/Artikel/medien-zlatko-junuzovic.wechselt-zu-orlando-city-sc.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.