SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Schoissengeyer kann nicht schlechter als Ruan und Stronati sein. Das Standard-Duo wird Madl-Borkovic sein. Schoissengeyer als Backup tut sicher nicht weh.

Sehe ich ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Schoissengeyer kann nicht schlechter als Ruan und Stronati sein. Das Standard-Duo wird Madl-Borkovic sein. Schoissengeyer als Backup tut sicher nicht weh.

Das eh aber zielführend ist es halt auch nicht wenn man ständig nur Spieler holt die "recht viel schlechter als Spieler xy kann er auch nicht sein" sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Tut nicht weh, heilt aber auch nicht. Kategorie Bankplatz. Stammspieler wären jetzt einmal bevorzugt, aber ich vergaß, Franz baut nur den Kader - nicht die Stammelf.

Stimmt Castingkader für die Saison 19/20 vorausschauend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Tut nicht weh, heilt aber auch nicht. Kategorie Bankplatz. Stammspieler wären jetzt einmal bevorzugt, aber ich vergaß, Franz baut nur den Kader - nicht die Stammelf.

Ist schon richtig, nur ist mir der lieber als Stronati, Ruan oder Gott bewahre wieder eine nie beobachtete Wundertüte aus Südamerika     oder Afrika...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JJU schrieb Gerade eben:

Ist schon richtig, nur ist mir der lieber als Stronati, Ruan oder Gott bewahre wieder eine nie beobachtete Wundertüte aus Südamerika     oder Afrika...

Das ist definitiv richtig! Zumindest dürfte er ihn schonmal vorher gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

Madl hat einen Fixplatz und setzt man Borkovic jetzt jemanden vor die Nase, würden wohl einige raunzen, dass nichts aus dem Nachwuchs kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wieso, hättest du sie lieber behalten?

Kannst du außer Gift sprühen auch einmal etwas anderes? Ist ja wie in den "besten" Zeiten der "westtribüne.at"

vielleicht ist die Zeit reif für ein ähnliches konstrukt, das von aussen kritisch auf entscheidungen schaut, wenn die kontrollorgane des vereins versagen bzw. die haberer decken.

Glaub mir, ich würde gern anders. 
Aber die Vorgänge im Verein sind eben derzeit so, dass man gar nicht anders kann (ausser eh schon wissen)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Das eh aber zielführend ist es halt auch nicht wenn man ständig nur Spieler holt die "recht viel schlechter als Spieler xy kann er auch nicht sein" sind 

naja wie wir unserem SD im interview entnehmen konnten ist genau das seine strategie. wir kaufen einfach planlos in die breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie sehr der Verein an die Wand gefahren wurde.

Da spielst nächstes Jahr in der neuen Arena, und der Meister bekommt sogar einen CL Fixplatz,und wir müssen unseren Kader komplett umbauen weil diese Saison nur Flaschen (Ausnahme Madl) geholt wurden.

Sehr geehrter Vorstand!

Danke für die systematische Zerstörung unseres Herzenvereins. Eine Schande ist das. Aus der Scheissgasse kommen wir auch so schnell nimma raus. Zuviel wurde kaputt gemacht,zuviele Ahnungslose haben die Finger im Spiel. Umbruch jetzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht ist die Zeit reif, für ein ähnliches konstrukt, dass von aussen kritisch auf entscheidungen schaut, wenn die kontrollorgane des vereins versagen bzw. die haberer decken.

Glaub mir, ich würde gern anders. 
Aber die Vorgänge im Verein sind eben derzeit so, dass man gar nicht anders kann (ausser eh schon wissen)

Aber du weißt doch auch, dass gerade unter Sponsoren, Kuratoren, Altveilchen bzw. früheren Spielern, sog. VIPs usw. viele Umtriebe gab und gibt, Eitelkeiten eine Rolle spielen und Gerüchte immer Hochzeit haben/hatten. Das ist nicht viel anders als in anderen großen Kommunen, Firmen oder Vereinen. Der Wahrheitsgehalt, und da habe ich auch viel lernen müssen in den letzten 20 Jahren, ist immer zu hinterfragen. Ich hoffe und nehme auch an, dass dir die Austria so am Herzen liegt wie mir. Aber, wie ich schon einmal geschrieben habe, zwischen dem Führen einer Firma und einem Fußballverein gibt es schon Unterschiede. Ich habe beides erlebt und sage populistisch: Kein Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe und nehme auch an, dass dir die Austria so am Herzen liegt wie mir. Aber, wie ich schon einmal geschrieben habe, zwischen dem Führen einer Firma und einem Fußballverein gibt es schon Unterschiede. Ich habe beides erlebt und sage populistisch: Kein Vergleich. 

Würde mir der Verein nicht am Herzen liegen würde ich nichtmal drüber nachdenken, Zeit zu investieren. 
Und du weisst, ich hab eine gute Idee davon was es bedeuten würde, was richtig sinnvolles auf die Beine zu stellen.

Aber es reicht einfach, und das trifft auf viele zu, in unterschiedlichsten Positionen. 
Es kommt die Zeit, da muss man für seinen Herzensverein aufstehen, auch wenns sicher keine gemütliche Reise werden wird.
So kanns nicht weitergehen. Ich seh das eben so, du vielleicht nicht. Sei dir unbenommen.
Ich kanns mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren einfach zuzusehen.
Wenn wir was machen, dann nur was durchdachtes, das Substanz und Bestand hat. Ist das nicht gegeben, dann haben wir uns wenigsten Gedanken gemacht und Möglichkeiten ausgelotet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Würde mir der Verein nicht am Herzen liegen würde ich nichtmal drüber nachdenken, Zeit zu investieren. 
Und du weisst, ich hab eine gute Idee davon was es bedeuten würde, was richtig sinnvolles auf die Beine zu stellen.

Aber es reicht einfach, und das trifft auf viele zu, in unterschiedlichsten Positionen. 
Es kommt die Zeit, da muss man für seinen Herzensverein aufstehen, auch wenns sicher keine gemütliche Reise werden wird.
So kanns nicht weitergehen. Ich seh das eben so, du vielleicht nicht. Sei dir unbenommen.
Ich kanns mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren einfach zuzusehen.
Wenn wir was machen, dann nur was durchdachtes, das Substanz und Bestand hat. Ist das nicht gegeben, dann haben wir uns wenigsten Gedanken gemacht und Möglichkeiten ausgelotet.

Kannst du dazu mehr sagen/verraten? Gerne auch per PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag