Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb vor 19 Minuten:

Finanziell sind wir näher am WAC als an Rapid, nominell sind wir großer Verein in Ö, finanziell eine Kirchenmaus, anders sind die Abgänge der Bitches rund um Alar, Jeggo und Co nicht zu erklären

Rapid hat mehr Geld, der WAC hat weniger Geld. Nicht alles ist schwarz - weiß, es gibt auch Zwischenstufen.

Michael2015 schrieb vor 32 Minuten:

Was habt ihr bitte alle gegen Hosiner, versteh ich nicht ...

Für einen Stürmer, der in D2 im letzten Jahr rund 700 Minuten für ein Tor gebraucht hat und über die Spielzeiten hinweg nie es schaffte sich in der Startelf durchzubeißen, sollte man maximal Geld ausgeben, wenn er noch Entwicklungspotenzial hat. Das sehe ich aber bei einem 29-jährigen bei weitem nicht mehr gegeben.

Hat er die sportliche Qualität einen Startelfstürmer bei uns darzustellen? Sehr bezweifelhaft angesichts der letzteren Daten.

Hat er noch Entwicklungspotenzial da rein zu wachsen? In meinen Augen nicht.

Gibts es zumindest irgendwo ein Wiederverkaufspotenzial? Auch nicht.

Das plus in Anbetracht der tragischen Krankheitsgeschichte stellt ein viel zu großes Risiko dar.
Das ist einfach Zulechner 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat mehr Geld, der WAC hat weniger Geld. Nicht alles ist schwarz - weiß, es gibt auch Zwischenstufen.

Für einen Stürmer, der in D2 im letzten Jahr rund 700 Minuten für ein Tor gebraucht hat und über die Spielzeiten hinweg nie es schaffte sich in der Startelf durchzubeißen, sollte man maximal Geld ausgeben, wenn er noch Entwicklungspotenzial hat. Das sehe ich aber bei einem 29-jährigen bei weitem nicht mehr gegeben.

Hat er die sportliche Qualität einen Startelfstürmer bei uns darzustellen? Sehr bezweifelhaft angesichts der letzteren Daten.

Hat er noch Entwicklungspotenzial da rein zu wachsen? In meinen Augen nicht.

Gibts es zumindest irgendwo ein Wiederverkaufspotenzial? Auch nicht.

Das plus in Anbetracht der tragischen Krankheitsgeschichte stellt ein viel zu großes Risiko dar.
Das ist einfach Zulechner 2.0

Ich glaub das uns dieses ganze billig Spieler holen auch mehr kosten kann als es uns bringt und vlt. könnten es die Leute hier auch mal objektiv lesen nicht immer total negativ nur weil ich es schreibe.

Man hat mit dem Alar und Röcher Transfer 1,8 Mio Eingenommen hat für Grozurek denk ich höchstens 500k bezahlt da sind also noch 1,3 Mio übrig plus wir haben fix 4 Spiele im Europacup da kommen mit Prämien und Zusehereinnahmen sicher nochmal knapp 1 bis 1,5 Mio dazu was uns übrig bleibt.

Wieso versucht man nicht dann auch mal etwas mehr in den Kader zu investieren und nein ich verlange nicht 4 oder 5 Mio aber das man wirklich sagt wir holen uns um 1,5 bis 2 Mio Spieler im schlimmsten Fall kommt man in keine Gruppenphase aber durch das Plus an Abos und Mitglieder und höhere TV Geld macht man bestimmt kein Minus aber wenn es gut geht kommt man in eine Gruppenphase und hat damit nur gewonnen.

Aber durch so Transfers wie Pink und vlt. jetzt Hosiner finde ich verschenkt man sehr leichtfertig überhaupt eine Chance zu haben bzw verringert die Chance durch solche Spieler und das kostet uns auf längere Sicht mehr als es uns bringt.

Und bitte nicht wieder mit dem kommen das ich immer alles negativ sehe aber ich verlange ja nicht das man sich verschuldet aber man kann doch jetzt wo wir eine Chance haben uns für einen Internationalen Wettbewerb zu qualifizieren zumindest erwarten das man die Einnahmen wieder in den Kader investiert oder wie es auch andere schon gesagt haben das Jauk direkt sagt ne wir sparen auf ein neues Stadion oder sonst was aber damit man es direkt weiß.

Ich mein Rapid hat auch gesagt Sie haben für Transfers kein Geld aber wenn Sie Spieler verkaufen wird dieses wieder investiert und man spricht hier immer auf lange Sicht bringt und Kreissl bzw. Investitionen weiter das stimmt natürlich aber Fußball wird noch immer mit  11 Spielern gespielt und da muss man in die Mannschaft investieren wenn man sieht letzte Saison Altach hatte gute Einnahmen und hat nichts in die Mannschaft investiert und man hat gesehen wie das nach hinten los ging. 

Wenn ich mir jetzt ansehe wenn der WAC verpflichtet hat finde ich das eigentlich echt Top für den WAC da wären sogar 1 oder 2 Spieler dabei die ich gerne bei uns gesehen hätte.

Rapid hat ihre Abgänge auch gut kompensiert glaub ich.

Und nein es ist nicht Kritik oder meckern was ich mache sondern einfach mal meine Meinung und ich glaube das wenn man nie wirklich in die Mannschaft investiert das auch mal nach hinten los gehen kann, wie gesagt keiner erwartet das man Schulden macht aber selbst wenn man ne Saison mal mit 300 oder 400k Minus abschließt würde das noch kein Problem darstellen.

Würde man aber in die EL Gruppenphase kommen hätten sich die Transfers schon wieder bezahlt gemacht und ja auch mit den Transfers die wir bis jetzt getätigt haben ist es möglich das man in die Gruppenphase kommt und ich hoffe auch in der Meisterschaft unter den Top 4 landen wird, aber die Chance denke ich wären mit 1 oder 2 etwas besseren Spielern höher.

Und ja ich weiß jetzt kann ich mir wieder von jedem etwas anhören aber wenn man es objektiv betrachtet habe ich damit nicht ganz unrecht. Wie gesagt ich erwarte kein Himmelfahrtskommando aber das man alt einmal die Einnahmen direkt wieder in den Kader investiert das würde uns nicht umbringen und würde uns vlt. sogar mehr bringen als wir jetzt dadurch sparen wenn wir so "billig" Transfers tätigen weil jede Saison werden diese Transfers nicht aufgehen wie bei Zulj und Alar es kann auch mal richtig nach hinten los gehen siehe Austria letzte Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

was dir natürlich voll und ganz gelungen ist...8P

Er hat aber mit dem ersten und den vierten Absatz Recht.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Er hat aber mit dem ersten und den vierten Absatz Recht.

Das wird sich noch weisen. Wenn Hosiner einschlägt, dann nicht.

Schauma amal. Vielleicht kommt ja noch wer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sorry, aber um den Transfer beschissen zu finden, braucht man kein @MrColl zu sein. Seine letzte gute Saison war 13/14, danach kam gar nichts mehr und dazu noch eine schwere Krankheit. Den in dieser Situation, wenn man in ein paar Wochen CL-Quali spielt, als 1er-Stürmer zu präsentieren, wäre ein schlechter Scherz. 

Da müsste man dann davon ausgehen, dass Kreissl so gar ned auf den Alar-Abgang vorbereitet war, denn Hosiner schreit einfach nur nach Paniktransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber um den Transfer beschissen zu finden, braucht man kein @MrColl zu sein. Seine letzte gute Saison war 13/14, danach kam gar nichts mehr und dazu noch eine schwere Krankheit. Den in dieser Situation, wenn man in ein paar Wochen CL-Quali spielt, als 1er-Stürmer zu präsentieren, wäre ein schlechter Scherz. 

Da müsste man dann davon ausgehen, dass Kreissl so gar ned auf den Alar-Abgang vorbereitet war, denn Hosiner schreit einfach nur nach Paniktransfer.

Bin da voll deiner Meinung, wenn Hosiner unser Königstransfer wird, naja, dann Gute Nacht!??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hmmmmmm.

Was hat :angry: getroffen, bevor er von Rapid zu uns kam? (Der Typ der wieder zurück ging)
Oder damals Roman Kienast wie er von Norwegen kam ...

Kleine Zeitung sagt er ist in Graz ...

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5462111/FussballBundesliga_Sturms-Verpflichtung-von-Philipp-Hosiner-rueckt?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Arsenal10 schrieb vor 1 Minute:

Eine kleine.frage am Rande, wann werden die neuen dresse präsentiert?

17. Juli.

Bei Hosiner wäre ich mehr als spektisch. Erstens hat er seit seiner Zeit bei der Austria nie wieder regelmäßig getroffen und zweitens hat er eine schwere Krankheit hinter sich. Das soll jetzt gerade vor dem Hintergrund der schweren Krankheit nicht despektierlich klingen, aber so jemanden kann ich mir als Einser-Stürmer nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

17. Juli.

Danke

 

Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat :angry: getroffen, bevor er von Rapid zu uns kam? (Der Typ der wieder zurück ging)
 

Meiner Meinung nach ist hosinger immer noch eine Bereicherung für unser Liga mit seiner Schnelligkeit, noch dazu Pink als Racker neben ihm und wir haben ein passables schlechtes Duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Arsenal10 schrieb Gerade eben:

Danke

 

Meiner Meinung nach ist hosinger immer noch eine Bereicherung für unser Liga mit seiner Schnelligkeit, noch dazu Pink als Racker neben ihm und wir haben ein passables schlechtes Duo

:fuckthat:

Übrigens heißt der gute Mann Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie glaub ich an noch zwei Verpflichtungen..

Kann ich mir auch vorstellen. Hosinger + Donis? :=

 

Arsenal10 schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach ist hosinger immer noch eine Bereicherung für unser Liga mit seiner Schnelligkeit, noch dazu Pink als Racker neben ihm und wir haben ein passables schlechtes Duo

Eher Eze ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.