Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Oder Jeggo, den Kreissl 2 Jahre lang "lölblich" besang? :ratlos: Den Matic hat auch da Güni geholt, nebenbei angemerkt.

Du kannst heute für Niemanden mehr die Hand ins Feuer legen.

hand ins feuer wofür? Haben im sturmdress immer abgeliefert und sich korrekt verhalten.matic hat sogar viel geld gebracht. Bei vertragsende, wegen der luxuspuppi nach wien zu gehen, ist sein gutes recht.

PS: Deni freut sich schon aufs Spiel gegen Ajax ;)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Das Ganze in Ehren, aber das kann auch Kreissl vorab nicht einschätzen bzw. anhand von ein paar Gesprächen.

Hat sich ja dieser Wochen eindrucksvoll gezeigt, welch "Charaktere" man sich einfangen kann bzw. im Nachhinein eingefangen hatte.

Selbst da leiwaundste Hawara kann sich bei Verlockungen bzw. wenns um die Marie geht zu einem Gfrastsakl entwicklen. :davinci:

Sowas ist trotzdem extrem wichtig, vor allem weil ich Kreissl eine gute Menschenkenntnis zutraue. Und Alternativen dazu hast du wohl auch nicht allzu viele anzubieten. Immerhin läuft's ja auch bei anderen Jobbewerbungen so, dass der erste, zweite vielleicht dritte Eindruck zählen - wie sich der Charakter dann später entwickelt, ändert nichts daran, dass sowas wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jo, die soll dort Holzhauser ersetzen.

:laugh:

 

:super:

MrColl schrieb Gerade eben:

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Transfer-Hammer-Rapid-will-Alar-zurueck/339970104

 

Haha irgendwie wirklich traurig wenn das stimmt und das klingt schon so das es wahr sein wird. Ich könnte gerade richtig kotzen. 

des stimmt net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

nein, sicher nicht zu uns

Bin ich gespannt würde ich auch 0 von Alar verstehen ich meine klar jetzt würde er spielen aber wenn wieder alle gesund sind landet er vermutlich wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

worauf stützt sich deine expertise?

Behaupten mehrere im Rapid Channel.

Aber keine Ahnung, ob da mehr Insiderwissen dahinter steckt oder reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn es Österreich schreibt aber von Rapid Seite aus würde der Transfer sogar Sinn machen Sie würden zu einem guten Preis einen Stürmer bekommen wo Sie wissen was er kann und das er Tore machen kann.

Von Alar Seite gesehen wäre es unverständlich damals wollten man ihn nicht mehr bei Rapid und jetzt nur als Notnagel bzw. wenn die beiden anderen Stürmer wieder Fit sind ist er wenn es schlecht läuft wieder nur Nummer 3 und sitzt auf der Bank.

Aber irgendwie glaub ich bzw befürchte ich das wir morgen schon lesen werden Alar wechselt zu Rapid. Kotzt mich dann extrem an aber es wäre halt typisch das sowas passiert und das eigentlich jetzt wo man schon voll auf die Vorbereitung für das Ajax spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es Österreich schreibt aber von Rapid Seite aus würde der Transfer sogar Sinn machen Sie würden zu einem guten Preis einen Stürmer bekommen wo Sie wissen was er kann und das er Tore machen kann.

 

Der Preis dürfte nicht einmal so gut sein. Jetzt nicht wegen der Witz-AK von der eh die halbe Welt weiß und die kein Mensch rational erklären kann.
Sondern weil Alar ziemlich sicher ein viel besseres Gehalt bei Sturm bekommen würde bei einer Vertragsverlängerung. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass Vertragsverhandlungen hier bereits laufen.

Somit müsste Rapid ein höheres Gehalt als Reiz vorwiesen. Könnens zwar finanziell, aber nachdem man nun die diversen Legionäre bereits gestemmt hat und einen adäquaten Ersatz für Galvao braucht, der auch alles andere als billig sein wird, würde nun die Lösung Alar in Sachen Spielergehalt zu viele Mittel binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.