Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Stangl war vor nicht allzu langer Zeit der beste LV der Liga. Mit dem Wechsel zu Salzburg hat er sich keinen Gefallen getan, seitdem kriegt er keinen Fuß mehr auf den Boden. Drauf hat er es immer noch denke ich, man müsste ihn halt wieder aufpäppeln.

Aber genau solche Leute sind es ja dann oft, die bei Sturm wieder aufblühen. Hätte mich z.B. auch nicht überrascht, wenn man sich um Knasmüllner bemüht hätte (was GK eh getan hat, was man so hört)

Übrigens fallen mir da doch noch ein paar Leute ein, die noch stärker überschätzt werden, Stangl hat aufgrund der letzten 18 Monate allgemein kein gutes Standing mehr.

Wo treibt sich Ronald Gercaliu eigentlich gerade herum ?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Obermair hab ich noch nie was gehört, kann eigentlich eh nur positiv überraschen. Das wäre ungefähr das was ich als Potzmann-Ersatz angesprochen hab, ein halbwegs "junger" Spieler (wenn das noch zutrifft), mit Potenzial (das trifft hoffentlich zu) und kosten wird er kaum was. 

Die Vorzeichen sind aber in jedem Fall besser als bei Puchegger. Vogel kennt Obermair von den Bayern und holt ihn zu Sturm. Vogel kannte auch Puchegger von den Bayern, Puchegger war aber schon vor Vogel da und seit Vogel Trainer war, stand er glaub ich in der Bundesliga nicht mal mehr im Kader (vielleicht 1,2 mal?) bzw spielte sogar noch weniger eine Rolle als noch unter Foda, sofern das überhaupt möglich ist.

 

Jetzt würde ich noch mit einem Stürmer (aber bitte nicht Pink!) und einem LV spekulieren. Das jetzt mal ohne weitere Abgänge. Spannend wirds erst, sollte bei Zulj was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Pink brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Da erhoffe ich mir doch einen besseren Spieler. Avdijaj wäre vielleicht zu haben. Der könnte sowohl einen möglichen Abgang von Zulj als auch Deni ohne Qualitätsverlust kompensieren. GK greif zu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Grozurek passt perfekt ----- Röcher ersetzt

Lackner ------ Jeggo

EDO ------- fehlt noch (jetzt ist die Frage, war Edo der Zulechner Ersatz????) 

Zulechner ------ (???? Pink, als Stürmer Nummer 4)

LV --- muss unbedingt noch einer her (unbedingt in der Klasse vom Lyko, finde, der Unterschied zu Potzmann war schon krass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bleibt echt zu hoffen das Pink einfach ein schlechter Witz ist! 

Ganz abgesehen davon dass es noch immer nicht fix ist das Alar bleibt sollte man sich nicht nach "Backups" umsehen sondern wirklich nach Spielern die uns gleich bzw. überhaupt helfen können!

 

Die Situation im Mittelfeld (Außenpositionen) check ich auch nicht ganz:

- Filip

- Huspek

- Grozurek

- Obermaier

- Jantscher

- Hierli kanns auch spielen

- Lema

 

Und die Gerüchte um Goiginger und Gebauer reissen nicht ab?

 

Aus  meiner Sicht brauchst einen LV und einen Stürmer - und hier bitte keine "Backups" und Pinks :clap:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Boulevard schrieb vor 10 Minuten:

Die Situation im Mittelfeld (Außenpositionen) check ich auch nicht ganz: 

- Filip (soll verliehen werden bzw hat letzte Saison auch wenig geespielt)

- Huspek

- Grozurek (ersetzt Röcher)

- Obermaier (kann es spielen - ersetzt Potzmann)

- Jantscher

- Hierli (kanns auch spielen - wird aber woanders benötigt)

- Lema (ersetzt Schmerböck)

Also für mich macht es schon Sinn - für Filip wird es halt extrem schwer, weil seine Ansprüche vermutlich anders sind als jene von Lema z.B.

Oder Filip ersetzt Schmerböck (von der Hirachie her gesehen) und kommt damit zu einigen Einsätzen und Lema kann sich ganz hinten anstellen.

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Pink scheint für Kreissl durchaus Thema zu sein, nachdem er ihn gestern als „sehr guten Mittelstürmer“ betitelt hat. Ansonsten sehe ich es wie @lovehateheRo. Aufgrund der Flexibilität unseres Kaders reichen 3 Stürmer völlig aus.

Wobei, wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich auch kein Gerücht dementieren. Je mehr Nebelgranaten im Umlauf sind, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stürmer hätte ich gerne ein Kaliber, der im besten Fall, den Alar aus der Mannschaft spielt, würde hier auch keinen Back-Up wählen sondern einen der richtig Klasse hat. Denn Alar muss seine Quote heuer auch erst erreichen.

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wobei, wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich auch kein Gerücht dementieren. Je mehr Nebelgranaten im Umlauf sind, desto besser.

So wie es Bickel macht. Der kommentiert wirklich jeden Scheiß und fast nie gibt es ein Dementi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
einundzwanzig schrieb vor 10 Minuten:

- Filip (soll verliehen werden bzw hat letzte Saison auch wenig geespielt)

- Huspek

- Grozurek (ersetzt Röcher)

- Obermaier (kann es spielen - ersetzt Potzmann)

- Jantscher

- Hierli (kanns auch spielen - wird aber woanders benötigt)

- Lema (ersetzt Schmerböck)

Also für mich macht es schon Sinn - für Filip wird es halt extrem schwer, weil seine Ansprüche vermutlich anders sind als jene von Lema z.B.

Oder Filip ersetzt Schmerböck (von der Hirachie her gesehen) und kommt damit zu einigen Einsätzen und Lema kann sich ganz hinten anstellen.

bin ich ganz bei dir - Filip will man verleihen holt dafür aber einen von Bayer II? 

Ich  persönlich seh hier nicht unbedingt bedarf.. aber ist meine Ansicht - bei 7 Spielern welche die Position spielen könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Stürmer hätte ich gerne ein Kaliber, der im besten Fall, den Alar aus der Mannschaft spielt, würde hier auch keinen Back-Up wählen sondern einen der richtig Klasse hat. Denn Alar muss seine Quote heuer auch erst erreichen.

Da ist aber auch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Denn im Grunde ist Alar für uns. Die Wahrscheinlichkeit das wir noch einen Stürmer finden der in 80 Spielen 40 Tore macht is halt extrem gering 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.