Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott



Is mir klar, und die "kreativen" Transfers von Kreissl sind ein Mitgrund dafür, dass mir Sturm sehr sympathisch ist. Lassen wir uns überraschen [emoji6]



Stangl ist der wahrscheinlich meist überschätzte Spieler der Liga. Ich hoffe, der bleibt Sturm erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Stangl ist der wahrscheinlich meist überschätzte Spieler der Liga. Ich hoffe, der bleibt Sturm erspart.

Stangl war vor nicht allzu langer Zeit der beste LV der Liga. Mit dem Wechsel zu Salzburg hat er sich keinen Gefallen getan, seitdem kriegt er keinen Fuß mehr auf den Boden. Drauf hat er es immer noch denke ich, man müsste ihn halt wieder aufpäppeln.

Aber genau solche Leute sind es ja dann oft, die bei Sturm wieder aufblühen. Hätte mich z.B. auch nicht überrascht, wenn man sich um Knasmüllner bemüht hätte (was GK eh getan hat, was man so hört)

Übrigens fallen mir da doch noch ein paar Leute ein, die noch stärker überschätzt werden, Stangl hat aufgrund der letzten 18 Monate allgemein kein gutes Standing mehr.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLuRLi schrieb vor 6 Minuten:

Rapid wollte Meister werden, hat viele Millionen an Transfers ausgegeben und hat nichts erreicht. Waren die letzten beiden Saisonen hinter uns.

Ich denke, wir sollten unseren Weg treu bleiben. Sinnlos Millionen zu verballern ist nicht in unserem Sinne, es ist wie man die letzten beiden Jahre gesehen hat auch mit geringen Mitteln möglich erfolgreich zu sein.

Darum finde ich so einen Transfer wie Obermair schon sehr spannend, so was könnte wieder funktionieren. Wenn nicht, dann hat man wenigstens nicht unnötig viel Geld investiert, das wir eh nicht unbedingt haben.

Stimmt natürlich. Wär nur spannend mit ein oder zwei erfahrenen Fürhrungsspielern im Kader. Ansonsten mit jungen Perspektivspielern den Weg ruhig weitergehen. Ist natürlich nicht so, dass klingende Namen dann auch tatsächlich einschlagen, siehe Schulz, aber im Normalfall können sie doch eine enorme Stütze in einem europäischen Bewerbung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt natürlich. Wär nur spannend mit ein oder zwei erfahrenen Fürhrungsspielern im Kader. Ansonsten mit jungen Perspektivspielern den Weg ruhig weitergehen. Ist natürlich nicht so, dass klingende Namen dann auch tatsächlich einschlagen, siehe Schulz, aber im Normalfall können sie doch eine enorme Stütze in einem europäischen Bewerbung sein.

Wir haben für meine Begriffe eine Menge Führungsspieler. Hierländer Spendi Alar Koch. Alles routinierte Spieler die Verantwortung übernehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tool_king schrieb vor 1 Minute:


 

 


Das war er aber nur innerhalb von Penzing und selbst dort nur eine Halbsaison lang.

Hm, 7 Scorerpunkte, eine einzige gelbe Karte in 26 Partien und eine starke Euro-League-Gruppenphase fand ich jetzt gar nicht so mies. Welche Klasse-Außenverteidiger tummeln sich denn sonst noch so in der Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wir haben für meine Begriffe eine Menge Führungsspieler. Hierländer Spendi Alar Koch. Alles routinierte Spieler die Verantwortung übernehmen 

Das ist natürlich auch richtig. Es fehlt dabei nur einwenig an internationaler Erfahrung. Ein Spieler der schon ein paar internationale Spiele in den Beinen hat, könnte mMn schon enorm weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

Lassts euch von den Wiener Patzis ned deppad machen! Die „großen“ Namen dürfens sich alle selbst holen und dementsprechend groß auch entlohnen bzw. die Vereine entschädigen.

 

Nicht immer gleich mit einem Beißreflex reagieren. Die Punkte, die little Beckham anspricht, sind schon nachvollziehbar, vor allem für "nicht Sturm Fans"  Trotzdem sind wir genau mit solch einem Transferprogramm die letzten Jahre gut gefahren. Namhafte und in stärkeren Ligen etablierte Spieler kriegen wir nicht, da wir uns die Gehälter nicht leisten können/ wollen. Deshalb muss man auf die Grozureks und Lackners zurückgreifen, die bei uns aber in der Regel recht gut aufgehen. 

Btw. Mir würd Stangl gefallen. Ja, nur eine gute Saison bei den Grünen aber ich hab das Gefühl, dass der bei uns wieder was werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es sollten noch 1-2 Spieler kommen denke ich, und wahrscheinlich schreiben wir uns hier die Finger wund und am Schluss wird es wieder einer den keiner kennt :)

Ich lasse mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hm, 7 Scorerpunkte, eine einzige gelbe Karte in 26 Partien und eine starke Euro-League-Gruppenphase fand ich jetzt gar nicht so mies. Welche Klasse-Außenverteidiger tummeln sich denn sonst noch so in der Liga?

Lainer, Ulmer, Koch. Nur mal so aus dem Stand drei Mann, die mindestens eine Klasse über Stangl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tool_king schrieb Gerade eben:
little beckham schrieb vor 25 Minuten:
Hm, 7 Scorerpunkte, eine einzige gelbe Karte in 26 Partien und eine starke Euro-League-Gruppenphase fand ich jetzt gar nicht so mies. Welche Klasse-Außenverteidiger tummeln sich denn sonst noch so in der Liga?
 

Lainer, Ulmer, Koch. Nur mal so aus dem Stand drei Mann, die mindestens eine Klasse über Stangl sind.

Nachdem es ja hier um Neuzugänge für euch geht, sind also alle drei irrelevant - warum, is wohl eh klar. Dass zwei davon auf rechts zu Hause sind, nur nebenbei.

Wie auch immer, du siehst die Mannschaft offenbar gerüstet, ich hab meine Zweifel. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


 

 


Falsch. Ein LV wäre schon noch okay, aber eben nicht Stangl, sondern jemand, der klar besser als Schrammel ist.

 

Zitat


 

 


Und Qualität hat natürlich nur, wem du sie attestierst, oder?

Womit wir wieder beim Start wären ;)

Aber ja, dann sind wir uns ja eh einig - ihr braucht offenbar noch 1,2 qualitativ hochwertige Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Womit wir wieder beim Start wären [emoji6]

Aber ja, dann sind wir uns ja eh einig - ihr braucht offenbar noch 1,2 qualitativ hochwertige Leute.

Ja, Stand jetzt 2. Nur müssen das für mich keine bekannten Namen sein. Kreissl wird's schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tool_king schrieb vor 1 Minute:
little beckham schrieb vor 9 Minuten:
Womit wir wieder beim Start wären emoji6.png

Aber ja, dann sind wir uns ja eh einig - ihr braucht offenbar noch 1,2 qualitativ hochwertige Leute.
 

Ja, Stand jetzt 2. Nur müssen das für mich keine bekannten Namen sein. Kreissl wird's schon richten.

Für mich ja auch nicht :ratlos:

Hoffen wirs!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.