Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

für einen goiginger das gleiche wie für röcher zahlen :fuckthat:

Der eine hatte eine AK, der andere nicht. Man wird es nicht zahlen aber der LASK würde sicher, zu Recht, so eine Summe verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

für einen goiginger das gleiche wie für röcher zahlen :fuckthat:

Goiginger hat keine AK. Glaubst wir hätten Röcher um diese Summe verkauft wenn er nicht die AK gehabt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei Grozurek habe ich irgendwie nicht das Gefühl, das er zu Sturm wechselt. Angeblich ist ja auch Dynamo Dresden dran und ich kann mir vorstellen, das er im nächsten Jahr im Ausland spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die Auswahl zwischen Goiginger und Grozurek hätte würde ich schon Goiginger natürlich nehmen aber die große Frage neben der Ablöse wäre auch wieso sollte er zu uns wechseln wollen ? Was man so hört zahlt der LASK ja nicht schlecht und ob wir wirklich mehr oder soviel mehr bezahlen können oder wollen weiß ich auch nicht.

Grozurek würde ich schon nehmen obwohl er auch nicht gerade meine erste Wahl wäre da er halt wie es Baumeister selbst mal gesagt hat 25 Jahre bis jetzt verschlafen hat und erst letzte Saison wirklich gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wenn der LASK nicht deutlich mehr zahlen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann da Goiginger aus der ersten Liga kam, dann könnte ich mir vorstellen dass wir durch die talentierte Mannschaft, die kompetenten Funktionäre und das überdurchschnittliche Fanpotenzial ein attraktiver Verein wären.

Warum sollte er nicht zu uns wechseln? Maximal wenn die Wiener ihn und den LASK mit Geld zuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Wenn der LASK nicht deutlich mehr zahlen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann da Goiginger aus der ersten Liga kam, dann könnte ich mir vorstellen dass wir durch die talentierte Mannschaft, die kompetenten Funktionäre und das überdurchschnittliche Fanpotenzial ein attraktiver Verein wären.

Warum sollte er nicht zu uns wechseln? Maximal wenn die Wiener ihn und den LASK mit Geld zuschütten.

Kompetenz hast dort auch Fans jo spricht a bissl für uns EL quali spielt er mit dem LASK auch und untalentiert is die Linzer Truppe a net. Außerdem verlangens für den sich an Haufen Geld insofern unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Wahl wäre da er halt wie es Baumeister selbst mal gesagt hat 25 Jahre bis jetzt verschlafen hat und erst letzte Saison wirklich gut war.

Zulj hat 24 Jahre „verschlafen“... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.