Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Heute, oder diese Woche, solls einen Termine Admira-Grozurek-Senat 2 geben! Angeblich laufen aber im Hintergrund weiterhin Verhandlungen zwischen Sturm und Admira!

Der soll nur schön bei euch bleiben, solche Spieler die einen solchen Charakter haben, will ich nicht bei Sturm sehen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb Gerade eben:

Der soll nur schön bei euch bleiben, solche Spieler die einen solchen Charakter haben, will ich nicht bei Sturm sehen,.....

Von was redest du ? Ich glaub schon langsam, dass bei der Admira da persische Goldbrich sitzt. Oder ist die Admira das Team der charakterlosen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
jtb1995 schrieb vor 8 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ein sehr spezieller Auftakt

 
file70clxq7hdnq17fe5pf99-500x375.jpg
 

Altach wohl mit drei Neuverpflichtungen zum Saisonstart – der Beginn der Testspielserie ist in Egg.

ALTACH Wohl mit drei Neuverpflichtungen sowie einigen Testkandidaten wird der heimische Bundesligist Cashpoint SCR Altach am Montag in die Vorbereitung starten. Neben dem 22-jährigen Manfred Fischer, der von Aufsteiger Hartberg in das Rheindorf gewechselt ist, wird auch LASK-Leihgabe Felix Luckeneder (24) erwartet. Mit dem Innenverteidiger sieht SCRA-Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer vor allem hinsichtlich des Spielsystems mehr Variabilität, eine wichtige Komponente in der taktischen Ausrichtung von Trainer Werner Grabherr.

 

„Prokopic ist nicht nur am Feld, sondern auch für das Kabinen-Innenleben wichtig.“

 

Altachs Jungtrainer lässt nicht ungern mit einer Dreier- bzw. Fünferabwehrreihe spielen, womit mit Luckeneder eine zusätzliche Option gegeben ist. Für Zellhofer liegt in weiterer Folge das Hauptaugenmerk auf der Suche nach einem Stürmer. Nachdem er der Anfrage von Sturm bezüglich Christian Gebauer (24) erneut eine Absage erteilte, sucht der 57-Jährige nach einer perfekten Ergänzung zum Tiroler, nach einem weiteren schnellen Umschaltspieler. Ebenfalls zum Trainingsstart wird Nikola Zivotic erwartet. Wie es mit dem 22-Jährigen nach seinem Jahr beim FAC weitergeht, wird sich noch erweisen. Bei Boris Prokopic erwartet Zellhofer heute eine Entscheidung. Dem 30-Jährigen liegt ja ein Angebot der Altacher, aus Sicht des Sportchefs ein „sehr faires“, vor. Nach seiner langen Verletzungspause soll Prokopic wieder ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft werden.

Ein weiterer Neuzugang dürfte den Trainerstab betreffen, wird dieser doch mit einem Spezialisten ergänzt. Den ersten Test bestreitet Altach am 23. Juni in Egg. Für Grabherr ein ganz besonderes Spiel, hat er doch seine Spielerkarriere beim FC Egg beendet, nun startet er beim Klub aus dem Bregenzerwald als Trainer. VN-cha

Von Zottele steht hier nichts aber von Luckeneder. Quelle: VN

Bei Gebauer spießt es sich noch an der Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwecks Leihspieler

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5445647/Vor-Trainingsstart_Was-passiert-mit-Sturms-Leihspielern

 

Ich auch nicht konnte es trotzdem lesen, jetzt nicht mehr .... komisch ...

Naja ....

Skrivanek will in Liga 2 bleiben, eine Leihe ist nicht ausgeschlossen, herschenken will ihn G.K: aber nicht ...
Luan . Man plant nicht mehr mit Luan, wird wohl in St. Pölten bleiben ....
Ljubic Will sich bei Sturm unbedingt durchsetzen und bleiben
Ovenstad Wird wohl nicht mehr zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Goiginger ist sicher nicht schlecht.. aber wieso sollten wir plötzlich "Unsummen" an Ablöse zahlen? 

 

Gebauer sehe ich sowieso nicht als Kandidat da er ja eigentlich ein reiner RV ist oder?

 

Für mich klar die beste Entscheidung wäre Grozurek - man hat beim Peda gesehen was mit einem "ewigen Talent" passieren kann.. und noch einmal - bitte nicht vergessen dass letzte Saison seine erste Saison war wo er wirklich verletzungsfrei war und das Vertrauen des Trainer hatte! Also ich hätte ein mega Gefühl bei Ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Also nur Ljubic zurück, das war absehbar. 

Ja. es stand drinnen das er angeblich noch andere Angebote aus der Bundesliga hat, er will es aber unbedingt bei uns probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Ja. es stand drinnen das er angeblich noch andere Angebote aus der Bundesliga hat, er will es aber unbedingt bei uns probieren

Was Kreissl zu Ljubic gesagt hat - laut dem Bericht - klingt zwischen den Zeilen eher nach "es is besser wenn du gehst, chance hast ohnehin keine..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einundzwanzig schrieb vor 7 Minuten:

Was Kreissl zu Ljubic gesagt hat - laut dem Bericht - klingt zwischen den Zeilen eher nach "es is besser wenn du gehst, chance hast ohnehin keine..."

Was sagt er denn? Kann den Bericht leider nicht lesen- kann man die Kleine mit einem Blendle-Abo lesen?

Jedenfalls hätten wir ohne Luan und Ovenstad mit Eze und Avlo nur mehr zwei Legionäre...  

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehe die nahe Zukunft absolut nicht so schlimm wie Einige hier...

Hey, wir spielen CL-Quali oder halt EL-Quali und Kreissl wird mit Sicherheit eine starke Mannschaft (gemeinsam mit Vogel) zusammenstellen! Vermeine sogar dass wir noch stärker werden.

Ganz einfach, sehe Avlo schon mal viel stärker als Schulz, Ebner wird Jeggo auch mindestens ebenbürtig wenn nicht gar besser vertreten. Und einen Röcher- als auch Potzmann-Ersatz wird man mit Sicherheit adäquat besetzen.

Einen neuen Bomber brauchen wir! Zulj wünsche ich noch einen starken Herbst bei uns, soll sich in Europa in die Auslage spielen, dann wird sich für ihn und seinen Traum auch bis zum Winter hin fix ein 8 Mille-Abnehmer finden!

Spätestens in 10 Tagen wird uns Kreissl wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Btw, was soll GK bei der Austria? Mit STURM kann er viel mehr erreichen und das weiß er!!!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt er denn? Kann den Bericht leider nicht lesen- kann man die Kleine mit einem Blendle-Abo lesen?

Jedenfalls hätten wir ohne Luan und Ovenstad mit Eze und Avlo nur mehr zwei Legionäre...  

Ich habe es heute in der Früh in der Print-Ausgabe gelesen.. kann es nur aus dem Gedächtnis wiedergeben. Kreissl meinte, dass er ihm gesagt hat, dass es große Konkurrenz im Mittelfeld gibt und dass er damit rechnen muss nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.