Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
GRUABN schrieb vor 2 Minuten:

Ständig diese 8 Mille. Wie kommt ihr auf gerade 8 Mille?

Ist einfach irgendeine Zahl, kannst auch 5, 7 oder 9 nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor 4 Minuten:

Ist einfach irgendeine Zahl, kannst auch 5, 7 oder 9 nehmen

Wenn ich mich recht erinnere hat Kreissl was angedeutet nur bei einem Unverschämt hohen Millionen Angebot überhaupt Verhandlungen zu beginnen. Von da an wurde sein Marktwert im Sturmchannel des ASB mit 4-5 Mille festgelegt. Nach den Nationalteamauftritten ist der ASB Marktwert auf 7-8 Mille angestiegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mich recht erinnere hat Kreissl was angedeutet nur bei einem Unverschämt hohen Millionen Angebot überhaupt Verhandlungen zu beginnen. Von da an wurde sein Marktwert im Sturmchannel des ASB mit 4-5 Mille festgelegt. Nach den Nationalteamauftritten ist der ASB Marktwert auf 7-8 Mille angestiegen. :davinci:

Na, 6-8 Millionen wurde definitiv von Kreissl gesagt, kann das aber jetzt nicht heraussuchen.

 

Hab den Artikel gefunden, da wurden 6-8 Millionen genannt, aber nicht von Kreissl, mein Fehler.

Laut Kreissl müsste aber ein "Mega-Angebot" kommen.

https://www.sturmnetz.at/keine-chance-dem-gewitter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Filip würde das auf alle Fälle gut tun. Ljubic spielt ja primär ZDM und dann IV, oder? Da hat er halt mit Lackner, Lovric, Avlonitis, Spendlhofer, Maresic usw. wirklich namhafte Konkurrenz. Ich glaube auch, das da eine Leihe das beste wäre, zumal es nichtmal so unwahrscheinlich ist, das beide dort zu Stammspielern werden. 

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Na, 6-8 Millionen wurde definitiv von Kreissl gesagt, kann das aber jetzt nicht heraussuchen.

Echt? Ich kann mich nur an Burgis Kolumne erinnern, wo er gemeint hat, das Kreissl bei den Anfragen schon um eine Million runtergegangen ist, jetzt bei sieben Millionen ist. Aber von Kreissl selbst habe ich die Summe noch nicht gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn die Gerüchte stimmen sollten und wir die sog. Spieler auch bekommen sollten, sind wir sicher nicht schlechter als voriges Jahr. (2 x Sollte, naja)!!

Mannschaft könnte so ausschauen:

A.)

 

Eze (neuer geiler Stürmer)

Grozureck   Zjul    Hierländer    Goiginger

Lackner

neuer LV    Avlonitis     Maresic      Koch

Siebenhandel

 

B.)

Alar (Schubert)

Jantscher   Lovric   Ovenstad   Huspek (Filip)

Ljubic

Schrammel     Spendlhofer    Luan      neuer RV

Schützenauer

 

Außerdem: Wer sagt, dass ein lackner schlechter ist als Jeggo. Bin mir sogar sicher, dass Jeggo uns nicht abgehen wird, weil Anfang der Saison (finde ich), war Lovric stärker, nur durch die blöde Rote Karte ist er wieder in Ungnade bei unserm Lord gefallen. Eze (wenn fitt), der bessere EDO, aßerdem wird sicher noch ein Stürmer kommen. Problem sehe ich nur bei den AV - finde, da gehörn noch 2 her (einmal links und einmal rechts). Der Rest würde mit 5 neuen passen!

 

 

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@black-ghost

Wie kommst du auf dieses System? Vielleicht bleiben wir auch bei der 3er Kette.

Zusätzlich sind da einige Spieler die wohl kaum eine Zukunft bei uns haben werden wie Ovenstad oder Luan.

Auch Jantscher wird sicher nicht auf der Bank sein für einen Grozurek. Alar (sollte er bleiben) wohl ebenso wenig. Und Spendlhofer hoffe ich natürlich auch nicht, seit seiner Verletzung wieder mit sehr ordentlichen Leistungen.

Hoffe daher ja fast erneut auf die 3er Kette im Laufe der Saison.

Siebenhandl
Spendlhofer - Maresic - Avlonitis
Koch - Lovric - Zulj - NEU/Hierländer
Jantscher - NEU/Alar
Eze/NEU

 

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
black-ghost schrieb vor 2 Stunden:

Jantscher   Lovric   Ovenstad   Huspek (Filip)

 

Ovenstad kehrt im Sommer nicht zurück (aufgrund Ganzjahresmeisterschaft bis Winter verliehen)

Print Ausgabe Kleine Zeitung von heute

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
einundzwanzig schrieb vor 5 Minuten:

Ovenstad kehrt im Sommer nicht zurück (aufgrund Ganzjahresmeisterschaft bis Winter verliehen)

Print Ausgabe Kleine Zeitung von heute

Hiess aber, er kommt erst im Juli, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einundzwanzig schrieb vor 15 Minuten:

Ovenstad kehrt im Sommer nicht zurück (aufgrund Ganzjahresmeisterschaft bis Winter verliehen)

Print Ausgabe Kleine Zeitung von heute

In der Kleinen steht bis Juli verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
humankapital schrieb vor 10 Minuten:

Hiess aber, er kommt erst im Juli, oder? 

 

semperline schrieb vor 5 Stunden:

Screenshot_20180613-092344_E-Paper.jpg

 

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

In der Kleinen steht bis Juli verliehen.

Ich hör wieder auf mit Zeitung lesen in der Früh :facepalm:

Hab wahrscheinlich nach "Ganjahresmeisterschaft" aufgehört zu lesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Langsam habe ich die Befürchtung dass wir Jeggo mehr vermissen werden als wir denken...

Wenn wir uns überlegen das sowohl Matic als auch Zulj neben ihn aufgeblüht sind, spricht das schon etwas für ihn. Er hat die Drecksarbeit gemacht damit sie Akzente setzen können...

Ich hoffe ich werde unrecht haben aber habe so eine Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Filip-Leihe nach Hartberg macht absolut Sinn, er wird bei uns wohl kaum eine Chance erhalten und kann hoffentlich im Umkehrschluss beim anderen Verein so viel Aufmerksamkeit erzeugen, dass er dann doch noch ein Thema bei uns wird. 

Ljubic würde ich zu mindestens in der Sommervorbereitung gerne bei uns sehen und hoffe, dass er seine Chance nützen kann. Ich sehe ihn schon auf Augenhöhe mit Lovric, an Lackner wird er nicht vorbeikommen, der mMn schon einen Stammplatz im DM hat. 

Ovenstad wird sicher keine Rolle mehr spielen, würde ja auch erst sehr spät in der Vorbereitung zu uns stoßen. Da wird man sich wohl noch im Sommer trennen. 

Luan würde ich als Back-Up schon gerne behalten. Die Frage ist, ob er sich dieser Rolle unterordnen möchte. Sofern das Trio (Avlonitis, Maresic, Spendlhofer) verletzungsfrei bleibt, wird er wohl keine Einsätze erhalten. Notfalls könnten natürlich Koch und Lackner dort spielen, aber das sehe ich nicht als Optimallösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.