Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Richtig - die Gehaltsstruktur kann man nur anheben, wenn man auch die Einnahmen abgesichert auf ein höheres Niveau heben kann - der TV-Vertrag wäre zB soetwas, oder aber auch eine Stadionlösung. Aber die Diskussionen darüber bzw Möglichkeiten dazu sind halt ur unnötig und fad, weil wir eh Cup-Sieger geworden und vor den Wienern gelandet sind :davinci:

Naja das war jetzt aber auch nicht wirklich überraschend. Wir haben ja nur in etwa die Hälfte des Budgets der Austria und ein drittel des Budgets von Rapid :davinci:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Naja das war jetzt aber auch nicht wirklich überraschend. Wir haben ja nur in etwa die Hälfte des Budgets der Austria und ein drittel des Budgets von Rapid :davinci:

Ich fands schon überraschend, dass es einigen wurscht oder sie sich in ihrer Feierstimmung gestört fühlen.

Allerdings geht es uns trotzdem finanziell besser als in den letzten Jahren, weshalb man bezüglich der Verpflichtungen schon optimistisch sein darf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

So, und die 2 Spieler kassieren dann sagen wir 80.000 pro Saison, während der Rest des Kaders, sagen wir, 25.000-30.000 verdient.

 

Also wenn die Gehälter so niedrig sind, dann sind wir echt am Sand. Ich hätt jetzt eher an 200-300k gedacht dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn die Gehälter so niedrig sind, dann sind wir echt am Sand. Ich hätt jetzt eher an 200-300k gedacht dann.

Das sind bitte simple Beispielzahlen. Kein Bezug zur Realität! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das sind bitte simple Beispielzahlen. Kein Bezug zur Realität! :nein:

Okay, aber ich versteh immer noch nicht wieso so dagegen argumentiert wird auch ein bisschen breiteres Gehaltsgefüge zu haben. Ist bei den Ablösesumme und Handgeldern ja dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut eines Interview von G.K. kann es sein, das in den nächsten 10 Tagen sich einiges tut.
Grozurek istdefinitiv ein Kandidat... man verhandelt mit der Admira ....
 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Laut eines Interview von G.K. kann es sein, das in den nächsten 10 Tagen sich einiges tut.
Grozurek istdefinitiv ein Kandidat... man verhandelt mit der Admira ....
 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das hört sich vernünftig an von Kreissl, dass man die verschiedenen Optionen genau prüft (hinsichtlich Stärken/Schwächen in Kombination mit der Ablöse) und nicht voreilig um jeden Preis jemanden verpflichtet. Wenn man seiner Aussage Glauben schenken kann, dass im Verlauf der nächsten 10 Tage gleich mehrere Lösungen präsentiert werden können, dann bin ich beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Was hab ihr alle mit Goiginger? Der spielt mit 25 seine 1. halbwegs gute Saison ...

Sehe ich auch so. Sicher ein interessanter Mann, hätte man dann aber schon vor 1-2 Jahren verpflichten müssen. Für eine Ablöse um 1-2 Mio. hol ich mir vorher den Donis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Was hab ihr alle mit Goiginger? Der spielt mit 25 seine 1. halbwegs gute Saison ...

Nicht halbwegs gut sondern herausragend mMn. Der war ja schon 1,2 mal bei uns im Gespräch - zum damaligen Zeitpunkt hätt ich ihn wahrscheinlich nicht mal dann genommen, wenn er gratis gespielt hätte. War aber in einer sehr starken LASK-Mannschaft offensiv der Spieler der absolut herausgestochen ist bzw einer von 2,3 absoluten Stützen und Leistungsträgern. Extrem beeindruckend was der gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.