Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

:boardfeature:
little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Als Nicht-Sturm-Fan (und damit vielleicht neutralerer Sicht) finde ich, dass ihr mit Lovric schon einen sehr feinen Kicker in euren Reihen habt. Nicht vergessen, wie jung der Mann ist. Ich sehe ihn eigentlich als 8er, den etwas offensiver orientierten 6er im 4-2-3-1. Er spielt gute PÄsse in die Tiefe, verteilt die Bälle und spielt für sein Alter oft schon taktisch sehr klug. Ich würde ihm noch eine Saison geben, in der er eine noch größere Rolle einnehmen kann. Aber eins muss euch klar sein: Spielern wie ihm muss man in dem Alter einfach auch den einen oder anderen Fehler bzw.das eine oder andere schlechte Spiel zugestehen ;)

Bitte Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich würde von einer Verpflichtung so oder so absehen. Ist nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit von GK nach dem trara rund um Jeggo. Außerdem haut man sich so nachhaltig die Beziehung mit Der Admira zamm. Das ist Grozurek nicht wert. Außerdem stell ich mir Grad vor das passiert uns mit Zulj. Kreissl würde rotieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

1. Ich würde von einer Verpflichtung so oder so absehen. Ist nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit von GK nach dem trara rund um Jeggo.

2. Außerdem haut man sich so nachhaltig die Beziehung mit Der Admira zamm. Das ist Grozurek nicht wert.

3. Außerdem stell ich mir Grad vor das passiert uns mit Zulj. Kreissl würde rotieren 

 

1. Die Situation von Jeggo und Grozurek kannst du NULL vergleichen.

2. Weil Grozurek sich aus seinem Vertrag klagen will?

3. Wenn Zulj einen ungültigen Vertrag hat, sind wir selbst schuld.

4. Hoffe ich nichts desto trotz, das Grozurek nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde von einer Verpflichtung so oder so absehen. Ist nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit von GK nach dem trara rund um Jeggo. Außerdem haut man sich so nachhaltig die Beziehung mit Der Admira zamm. Das ist Grozurek nicht wert. Außerdem stell ich mir Grad vor das passiert uns mit Zulj. Kreissl würde rotieren 

 

Ich wäre auf Günter bös, wenn er ungültige Verträge macht. Nochmal: aus einem gültigen Vertrag kannst dich nicht einfach rausklagen. Wie hier schon erörtert wurde sind Klauseln, welche nicht eine spürbare Erhöhung beinhalten ungültig sind. 

Angenommen ich bin a Spitzkicker und ich weiß, dass ich nur dort an Vertrag bekomme unterschreibe ich so einen Vertrag, obwohl ich weiß das er eine ungültige Klausel beinhaltet. Wenn mir nix aufgeht bleib ich dort und wenn ich gut bin box ich mich raus. Natürlich keine charmante Art, aber gleich wenig wäre es fair einem Kicker so eine Klausel anzubieten und ihn am Salär zu beschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sehe die Sache aus Sturm-Sicht relativ entspannt. Grozurek muss/will die Admira klagen, um ablösefrei zu wechseln - nicht wir. Und scheinbar hat sich Sturm ja sogar am Schlichtungsverfahren beteiligt und eine Ablöse angeboten um die Unannehmlichkeiten für alle zu ersparen :ratlos:

Im Endeffekt hätte man sich auch zurücklehnen können und ihn klagen lassen und dann weiterschauen was geht...

So wird jetzt alles seinen Weg gehen, und sollte Grozurek ablösefrei zu uns wechseln, braucht die Admira nicht böse sein, weil dann hätten wir ja für einen ungültigen Vertrag eine Ablöse angeboten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich darf zu diesem Zweck @Admira Fan zitieren, der sich echt toll verhält :super::

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Er war nicht menschlich enttäuscht weil er seinen Vertrag nicht verlängert, sondern weil es scheinbar andere Gespräche gab und er dann überraschend zu Austria ging!

Jetzt bietet er eine Ablöse für Grozurek - verhandelt mit der Admira - was S&F macht, hat ja nur indirekt mit Sturm zu tun, gibt ja auch noch andere Interessenten! 

Bislang verhält sich Sturm da recht sauber, haben Grozurek ja auch noch nicht unter Vertrag genommen, wie das damals die Austria getan hat!

Der einzige von dem man enttäuscht sein kann, derzeit, ist Grozurek -> sollte er Recht bekommen, muss man von unserem Verantwortlichen enttäuscht sein -> aber Fehler passieren, dann hoffentlich kein 2. mal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich darf zu diesem Zweck @Admira Fan zitieren, der sich echt toll verhält :super::

 

Eher emotionslos - war nie Fan von „schlampigen Stars“ - drum schmerzen mich Abgänge wie Lackner / Ebner weit aus mehr, aber sie sind verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Mal abwarten was da "wirklich" Sache ist bevor die Vorverurteilungen sprudeln.
Kreissl würde keinen unsauberen Spieler nehmen denke ich mal. Und wenn es doch
passiert wird wohl Admira einen Hecht gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Na hoffentlich nicht, jetzt will ich ihn gratis, sollte der Vertrag rechtlich tatsächlich nicht passen. Selbst schuld wenn die Admira dann auf eine Schlichtung und Gutwillen von Sturm nicht eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 27 Minuten:

Na hoffentlich nicht, jetzt will ich ihn gratis, sollte der Vertrag rechtlich tatsächlich nicht passen. Selbst schuld wenn die Admira dann auf eine Schlichtung und Gutwillen von Sturm nicht eingeht.

Ich glaube @OoK_PS bezweifelt eher die Eignung von Grozurek für Sturm. Er hat seine diesjährige Leistung als "Eintagsfliege" bezeichnet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 25 Minuten:

Na hoffentlich nicht, jetzt will ich ihn gratis, sollte der Vertrag rechtlich tatsächlich nicht passen. Selbst schuld wenn die Admira dann auf eine Schlichtung und Gutwillen von Sturm nicht eingeht.

Bin auch der Meinung, dass man ruhig auf den Spieler warten kann. Finde, dass hier die Sachlage etwas anders ist, vergleichbar wie die vom Romano Schmidt, Kreissl hat den Fehler im Vertrag gesehen (deswegen hätte er kostenfrei wechseln können, weil eben falsch) und hat deswegen die niedrige Ausstiegsklausel (neuer Vertrag) einbauen müssen. Also, finde ich, sehr ähnlich. Admira hätte den Fehler früher sehen müssen und dementsprechend den Vertrag ändern können. Aber sich hinstellen und sagen, alles ist Rechtens..... geht halt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.