Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ob da der Linden nicht mehr zusammengedichtet hat, als tatsächlich der Fall war.

Deckt sich mit meinem Posting aus dem Admira-Channel.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Rund um Grozurek ist es auch ruhig geworden. Ich hoffe, das sich Linden da nur wichtig machen wollte. Mich wunderts übrigens, das man bei so einem Vorwurf weder von Vereins- noch Spielerseite was gehört hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Wobei Olympiakos natürlich schon so ziemlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung wäre.

Der Verein selbst ja, aber der Rest?

Willst du in einer Liga spielen, wo Randale an der Tagesordnung stehen und dafür sogar der Ligabetrieb eingestellt werden muss? Wo Präsidenten mit einer Puffn aufs Feld marschieren und die Korruption leibt und lebt? :ratlos: Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch, wenn schon, eine andere Destination. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein selbst ja, aber der Rest?

Willst du in einer Liga spielen, wo Randale an der Tagesordnung stehen und dafür sogar der Ligabetrieb eingestellt werden muss? Wo Präsidenten mit einer Puffn aufs Feld marschieren und die Korruption leibt und lebt? :ratlos: Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch, wenn schon, eine andere Destination. :=

grundsätzlich vieles richtig. Nur darfst nicht ganz vergessen - überall wo Korruption lebt, gibt es gleichzeitig die Chance "ordentlich" zu verdienen. Selbstverständlich gilt für jedermann die Unschuldsvermutung, der in solchen Ländern anheuert! ...... vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
humankapital schrieb vor 21 Minuten:

ich will jetzt endlich einen neuzugang oder 8 mio fürn zulj. günter mach was.

Wenn du nicht gerade England als Markt hast, ist der Kreis an Teams, die 8 Mio. € zahlen können und wollen, schon äußerst beschränkt. Womöglich wäre es für euch besser, wenn Zulj bleibt, weil man damit eine Konstante mehr im Team hätte. Das Geld werdet ihr ja jetzt nach dem Röcher-Transfer ja nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Womöglich wäre es für euch besser, wenn Zulj bleibt, weil man damit eine Konstante mehr im Team hätte. Das Geld werdet ihr ja jetzt nach dem Röcher-Transfer ja nicht brauchen. 

ad Zulj) Sicher wäre es besser er bleibt. Aktuell tendiere ich aber zu einem Abgang. Und Zulj selbst tendiert für mich auch mehr in diese RIchtung.

ad Geld) Sturm und Geld nicht brauchen? :confused: Die kolportieren 1,2 Mille fürn Röcher sind nett, aber damit hupfst selbst in Österreich nid sehr weit.
Wenn dir jemand für Zulj zwischen 5-6 Mille (vielleicht findet sich sogar jemand der mehr auf den Tisch haut) bietet, musst eigentlich "Danke" sagen und den Kaufvertrag aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du nicht gerade England als Markt hast, ist der Kreis an Teams, die 8 Mio. € zahlen können und wollen, schon äußerst beschränkt. Womöglich wäre es für euch besser, wenn Zulj bleibt, weil man damit eine Konstante mehr im Team hätte. Das Geld werdet ihr ja jetzt nach dem Röcher-Transfer ja nicht brauchen. 

ich würd auch eher mit 5-6 mio rechnen, wenn man ihn verkaufen sollte. über einen verbleib wäre ich aber eigentlich noch glücklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 15 Stunden:

Glaube auch, dass die „Transferkracher“ alle aus dem Ausland kommen werden,.....

es wird überhaupt keine Transferkracher geben, die schweren Kracher gehen grundsätzlich mal nicht nach Österreich, die talentierten Kracher gehen nach Salzburg, die Durchschnittskracher gehen nach Wien und die Himbeerkracherl kriegen dann wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

es wird überhaupt keine Transferkracher geben, die schweren Kracher gehen grundsätzlich mal nicht nach Österreich, die talentierten Kracher gehen nach Salzburg, die Durchschnittskracher gehen nach Wien und die Himbeerkracherl kriegen dann wir 

Kracher:

C3Vam0ydWEkLAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

es wird überhaupt keine Transferkracher geben, die schweren Kracher gehen grundsätzlich mal nicht nach Österreich, die talentierten Kracher gehen nach Salzburg, die Durchschnittskracher gehen nach Wien und die Himbeerkracherl kriegen dann wir 

Über manche "Himbeerkracherl" dürfen wir uns aber auch nicht beschweren :ratlos:

Mit Matic, Esser, Schildenfeld, Avlonitis oder Lyko fallen mir auf die Schnelle Legionäre ein mit denen wir nicht unzfrieden sein dürfen.

Mit Eze steht einer im Kader den man bald in die Liste eintragen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einundzwanzig schrieb vor 4 Minuten:

Über manche "Himbeerkracherl" dürfen wir uns aber auch nicht beschweren :ratlos:

Mit Matic, Esser, Schildenfeld, Avlonitis oder Lyko fallen mir auf die Schnelle Legionäre ein mit denen wir nicht unzfrieden sein dürfen.

Mit Eze steht einer im Kader den man bald in die Liste eintragen kann....

Ich stelle mal eine gewage These auf:

sollte Eze mit einem ordentlichen Vertrag ausgestattet werden, dann kann dieser in Zukunft die kolportierte 7 Mio.-Marke für Zulj zumindest ankratzen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.