Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn ich kurz meinen Estragon-Senf hier ablassen kann: 

Ärgerlich und schade was gerade mit uns passiert, aber doch auch nicht wirklich überraschend. Ein Zeichen welche fantastische Arbeit von unseren Spielern und Funktionären im letzten Jahr erbracht worden ist. Das sollte uns eigentlich alle froh machen. Was jetzt passiert ist das Los eines jeden erfolgreichen Vereins der sowohl weder national und schon gar nicht international zu den fetten Fischen der Zunft steht. Aber wissts was, etwas was fischlt ist sowieso grausig. Und damit meine ich nicht zwingend nur den ehemaligen GAK-Präsidenten. :davinci:

Die nächste Saison wird wieder ein Abenteuer werden und die aktuelle Transferphase auch, trotzdem haben wir einen tollen Sportdirektor als auch sehr guten Trainer. Keep calm and enjoy the next season. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Ne da hab ich mich auch überall geirrt ich behaupte ja nicht das Gegenteil war halt einfach immer mein Gefühl und vlt Irre ich mich diesmal auch wieder total wäre ja sogar gut :D 

Ich kann nix dafür wenn ich was das angeht immer sehr ein negatives Gefühl habe kommt vlt von vielen Jahren zuvor wo meistens immer das schlimmste eingetroffen ist.

Vielleicht könntest uns dann einen Gefallen tun und nur jeden zweiten "Mimimimi" Post rauslassen. Liest sich im Endeffekt eh beinahe jeder gleich. Würd die ganzen Thread's schon wieder ein wenig lesbarer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

So fad. Überhaupt kein Gerücht :davinci:

Na dann streue ich mal eines: Bremen hat Tom Delaney um 20 Mio. an den Mann gebracht und könnte einen zentralen Mittelfeldspieler benötigen. Vielleicht wollen Sie ja noch einen Ösi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

Na dann streue ich mal eines: Bremen hat Tom Delaney um 20 Mio. an den Mann gebracht und könnte einen zentralen Mittelfeldspieler benötigen. Vielleicht wollen Sie ja noch einen Ösi?

Also die 20 Mio. würd ich für den Peda schon nehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb Gerade eben:

Also die 20 Mio. würd ich für den Peda schon nehmen. :augenbrauen:

Bremen könnte ich mir für den Peda sogar vorstellen. Nur ob die bereit sind, zwischen 5 - 8 Millionen für ihn zu bezahlen? Aber Peda soll gegen Brasilien einfach nochmal sein Können zeigen, dann wird die Ablöse kein Problem darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

A "bissl" verwunderlich ist es ja schon, dass Apollon Limassol als möglicher neuer Klub für Alar genannt wird. Bei aller Wertschätzung für den zypriotischen Fußball - aber das ist einfach völliger Blödsinn, dass er einen derart sportlichen Abstieg aktzeptieren würde, zumal dort ja auch nicht das Geld daheim sein wird.

Sporting und auch Brügge sind freilich andere Kaliber, realistischere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bremen könnte ich mir für den Peda sogar vorstellen. Nur ob die bereit sind, zwischen 5 - 8 Millionen für ihn zu bezahlen? Aber Peda soll gegen Brasilien einfach nochmal sein Können zeigen, dann wird die Ablöse kein Problem darstellen. 

Bremen könnte ich mir auch vorstellen, aber ich denke da wäre die Obergrenze schon bei rd. 5 Mio €, was die zahlen würden und ich denke es wäre auch kein anderer deutscher Bundesligist bereit eine höhere Ablöse zu bezahlen. 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

https://www.sturmnetz.at/wer-folgt-auf-thorsten-roecher/

Nachgefragt bei Goiginger, Ullmann und Grozurek. Alle drei Spieler sollen keine AK haben und wären somit richtig teuer. Von daher sollte man mMn davon Abstand nehmen. 

Der günstigste aus dem Trio wäre hier sicher noch Grozurek, den man wohl so um rd. 800-900.000 € haben könnte. Bei Gebauer wird die Ablöse wohl zwischen 500-600.000 € liegen. Da würde ich dem Fall schon Grozurek nehmen, der mMn besser zu Sturm passt. Aber vielleicht überrascht Kreissl auch mit einem Legionär auf der Außenbahn, obwohl ich hierfür schon einen Österreicher präferieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/transfers-und-geruechte-wen-holt-der-sk-sturm-graz.html

Auf Spox wird Luan als möglicher Abgang angeführt. Weiß da jemand was genaueres? Vertrag läuft noch ein Jahr, also eher keine weitere Leihe geplant nehm ich an.

Wenn er geht haben wir 4 Legionärsplätze frei da mit Ovenstad nicht mehr geplant wird. Bin schon gespannt wen GK da so aus dem Hut zaubert. Ist ja extrem ruhig in der Gerüchteküche seit er bei Sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb vor 23 Minuten:

A "bissl" verwunderlich ist es ja schon, dass Apollon Limassol als möglicher neuer Klub für Alar genannt wird. Bei aller Wertschätzung für den zypriotischen Fußball - aber das ist einfach völliger Blödsinn, dass er einen derart sportlichen Abstieg aktzeptieren würde, zumal dort ja auch nicht das Geld daheim sein wird.

Sporting und auch Brügge sind freilich andere Kaliber, realistischere.

Das sportliche ist halt ganz klar zweitrangig hinter dem finanziellen.

Ein paar Jahre unter der zypriotischen Sonne abzukassieren ohne sich einen Haxn ausreißen zu müssen hätte da schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wittgenstein schrieb vor 27 Minuten:

A "bissl" verwunderlich ist es ja schon, dass Apollon Limassol als möglicher neuer Klub für Alar genannt wird. Bei aller Wertschätzung für den zypriotischen Fußball - aber das ist einfach völliger Blödsinn, dass er einen derart sportlichen Abstieg aktzeptieren würde, zumal dort ja auch nicht das Geld daheim sein wird.

Sporting und auch Brügge sind freilich andere Kaliber, realistischere.

Sporting spielt mit einem stürmer. Der hat "marktwert" 20 mio. Dazu noch ein paar kaliber in reserve. Ich denke es wird dubai/japan weil da die kohle vorhanden ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 18 Minuten:

Bremen könnte ich mir auch vorstellen, aber ich denke da wäre die Obergrenze schon bei rd. 5 Mio €, was die zahlen würden und ich denke es wäre auch kein anderer deutscher Bundesligist bereit eine höhere Ablöse zu bezahlen.

Kann man so nicht sagen. Die Bremer schwimmen ja die letzten Jahre nicht im Geld und haben dank der Delany-Millionen jetzt wieder ruhigere See.

Nur weil halt Bremen meint nicht mehr als 5 Mille zahlen zu wollen heißt das nicht, dass es ein Anderer nicht tut.

Ich glaube in Sachen Zulj wirds sich erst mit Ende Juli was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.