Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

:lol: 

Zum Glück hast du eine Insider-Trefferquote von gefühlt 0%. 

nope

Stimmt net amal : JJ hat er erraten. Von dem her wäre es eine Idee seinen woanders geposteten Link zu folgen 48Prozent Rendite in 11 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Zulj und Spendlhofer stehen auch vor einem Wechsel zu Rapid.

Hierländer hat eine AK von 100k für Rapid und Austria, da könnte es auch noch eng werden.

Es reicht dann mit den Wienern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Ein 20 Tore Stürmer ersetzbar? Ja, aber sicher nicht für Sturm. Alar definitiv unersetzbar.

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder gleich 20 Tore schießt...

Ich hab halt einfach irgendwie das Gefühl, dass er nicht nochmal so eine Saison spielen kann.

Weiters hat Alar definitv von Zulj und Edi profitiert...

Ich sag ja nicht, dass er ein Anti-Kicker sei...ich trau ihm einfach nicht nochmal so eine Saison zu..

Sollte er wechseln, werden wirs natürlich nicht erfahren ob ers geschafft hätte.

Ich sehs einfach so -> eine BESSERE Saison wird er nicht mehr spielen...wenn er wechselt, kommt der nächste der sich frisch beweisen darf und uns vielleicht eine 15er Saison spielt.

 

Viele hätti-wäris, ich weiß, aber meine Gedankengänge sind nicht immer leicht zu erklären :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb Gerade eben:

Falls der edi geht glaube ich schon das auch eze zu überlegen beginnt.

Kann er eh. Vertrag hat er trotzdem und Eze kam, bevor Edi da war. Wir geben sicher nicht alle Stürmer her. Bei Edi und Alar könnens wir eh nicht verhindern. Bei Eze schon.

Außerdem holt Rapid wohl Dovedan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb Gerade eben:

Falls der edi geht glaube ich schon das auch eze zu überlegen beginnt.

möglich. sowie, hätten wir matic verpflichtet, jeggo noch hier wäre (glaub ich halt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

möglich. sowie, hätten wir matic verpflichtet, jeggo noch hier wäre (glaub ich halt) 

Glaub ich nicht wenn die Austria ihm viel mehr zahlt dann wäre er so oder so gewechselt denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LEXX schrieb vor 23 Minuten:

Eze will weg, das ist Fakt. Rapid hat ihm ein gutes Angebot gemacht. Er wartet jetzt mal ab was mit Edo passiert, da sich auch Rapid bei Rizespor gemeldet hat...

JA genau träum weiter. Rapid verpflichtet mal so nebenbei einen spieler der neben einem vertrag auch noch einen Wadenbeinbruch hat. gaaaaanz sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also bei Eze muss GK sicher schauen, dass er wieder einen "guten Bruder" bekommt (aber net aus dem Volksgarten). Der braucht Spaß und auch ein bisserl Hilfe, wie mir scheint. Edi ist/war für ihn perfekt - der kennt Graz und die Gegebenheiten und hatte sicher viel Unterstützung von ihm. Ist sicher auch ein wichtiger Grund gewesen, warum seine Leistungen stetig nach oben gegangen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.