Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Naja, dass er für unsere Liga (auch für Spitzenmannschaften außer Salzburg) nicht ausreichend wäre, würde ich von Stangl nicht behaupten (wenn du dir anschaust, mit welchen Gfrisern - Ausnahme Madl - er die Defensive bei der Austria zusammenhalten musste, ist logisch, dass er da nicht glänzen konnte).

Ob ich einen Nominierten zum Roman Wallner Gedächtnispreis für den unsympathischsten Kicker aber bei uns haben will, ist die andere Frage.

Stangl ist für mich einer der meist überschätzten Spieler der Liga. Kommt nicht von ungefähr, dass er abgesehen von einem soliden Herbst bei Rapid nirgends richtig überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Wäre so lange Schrammel da ist eher sinnlos.

schrammel ist eher sinnlos....

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Naja, dass er für unsere Liga (auch für Spitzenmannschaften außer Salzburg) nicht ausreichend wäre, würde ich von Stangl nicht behaupten (wenn du dir anschaust, mit welchen Gfrisern - Ausnahme Madl - er die Defensive bei der Austria zusammenhalten musste, ist logisch, dass er da nicht glänzen konnte).

Ob ich einen Nominierten zum Roman Wallner Gedächtnispreis für den unsympathischsten Kicker aber bei uns haben will, ist die andere Frage.

das kommt noch dazu....stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit seifedin chabbi. Ist der nirgends im Gespräch oder wäre der für uns sowieso zu teuer? Wenn Ried nicht aufsteigt, könnten den ja einige Vereine in der Bundesliga brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit seifedin chabbi. Ist der nirgends im Gespräch oder wäre der für uns sowieso zu teuer? Wenn Ried nicht aufsteigt, könnten den ja einige Vereine in der Bundesliga brauchen.

huh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Was ist eigentlich mit seifedin chabbi. Ist der nirgends im Gespräch oder wäre der für uns sowieso zu teuer? Wenn Ried nicht aufsteigt, könnten den ja einige Vereine in der Bundesliga brauchen.

War erst da und würde ein Downgrade zu Edo darstellen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergessen, dass der ja von uns wechgewechselt ist. Bin trotzdem gespannt, ob ihn wer aus der Bundesliga holt. Würden wir bei einem Weiterverkauf noch was verdienen?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Vergessen, dass der ja von uns wechgewechselt ist. Bin trotzdem gespannt, ob ihn wer aus der Bundesliga holt. Würden wir bei einem Weiterverkauf noch was verdienen?

Kann mir schwer vorstellen dass wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, ich glaub wir waren ganz zufrieden, dass wir mit dem Transfer kein oder kaum ein Minus gemacht haben - aber selbst wenn Ried nicht aufsteigen sollte: Um was würde ein Chabbi verkauft werden? 200.000? 300.000? 500.000? Es müsste so viel zusammen kommen, dass wir ein paar Zehntausender einstreifen könnten - und wie gesagt, es gibt mWn überhaupt keine Anzeichen für die Existenz so einer Klausel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen dass wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, ich glaub wir waren ganz zufrieden, dass wir mit dem Transfer kein oder kaum ein Minus gemacht haben - aber selbst wenn Ried nicht aufsteigen sollte: Um was würde ein Chabbi verkauft werden? 200.000? 300.000? 500.000? Es müsste so viel zusammen kommen, dass wir ein paar Zehntausender einstreifen könnten - und wie gesagt, es gibt mWn überhaupt keine Anzeichen für die Existenz so einer Klausel...

Da wurde von einer wesentlich höheren Summe im Winter gemunkelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ging's da nicht um 50-150.000 für St. Gallen?

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gabs da ein ziemlich lukratives Angebot von einem der dänischen Topklubs für Chabbi...ich beziehe mich ausschließlich auf die Passage, um wie viel man Chabbi verkauft werden würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gabs da ein ziemlich lukratives Angebot von einem der dänischen Topklubs für Chabbi...ich beziehe mich ausschließlich auf die Passage, um wie viel man Chabbi verkauft werden würde. ;)

Jo nur wenn ich das richtig in Erinnerung hab hat sich der dänische Klub für einen anderen Kandidaten entschieden und Chabbi war nur im erweiterten Kreis der Kandidaten - ergo waren wir zwar nicht der einzige Interessent, werden aber kaum den dänischen Klub ausgestochen haben sondern erst zugeschlagen, als der sich schon anderweitig entschieden hatte... Aber da wir ja in der Saison 16/17 "nur" Chabbi und Ovenstad um Ablösen geholt haben müsste wir das bei etwas mehr Zeit eh im Geschäftsbericht nachlesen können, oder?

Viel Geld wird man für ihn sicher nicht bekommen haben, nachdem der Käufer Ried war und Chabbi zu dem Zeitpunkt 1 Jahr lang nix gezeigt hat - ich glaub aber, dass man ihn nicht schon nach 5 Monaten sang- und klanglos abgegeben hätte, wenn er annähernd Kosten in Ovenstad-Dimensionen verursacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.