Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 6 Stunden:

Von Altach den Gebauer kann man da schon auch noch in die Liste aufnehmen - und den Riski vo St.Pölten als zusätzlichen Konterstürmer. :p

:clap: Natürlich wäre der Finne eine Bereicherung für uns,wär was anderes sagt zweifelt an meiner Weisheit was nicht für die eigene Spricht ...

WIR BRAUCHEN DEN FINNEN !!!!!!!!!!!!

Den Avlonitis Transfer find ich von Tag zu Tag besser ... Ich hoffe er kann an seiner Leistung anschließen die er schon bei uns gezeigt hat .. Ich denke ich werd mir sein Trikot holen hab eh schon ewig keins mehr gekauft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 7 Minuten:

Also wie man hier ernsthaft Riski als potentiellen Spieler nennen kann, ist mir ein Rätsel, auch wenn ein bisschen Sarkasmus vll. dabei ist.

Vor allem wenn man bedenkt, das man im Sommer hofft, mit Edo und Eze 2 Legionäre als Stürmer zu haben. Da passt ein Dritter nicht dazu.

Und selbst wenn Edo geht sehe ich bei Riski nicht das Niveau für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt, das man im Sommer hofft, mit Edo und Eze 2 Legionäre als Stürmer zu haben. Da passt ein Dritter nicht dazu.

Und selbst wenn Edo geht sehe ich bei Riski nicht das Niveau für Sturm.

Du irrst dich halt ,aber ich und der Finne vergeben dir :winke:

Wenn Edo bleibt ist es natürlich nicht notwendig ..

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Des Schreibens gefühlt auch schon seit Wochen. Da glaub ich den Wechsel auch erst, wenn er bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem gibt es immer noch keinen plausiblen Grund diesen sportlichen Abstieg zu tätigen. Sein Platz bei Sturm ist ja nicht in Gefahr, solange er fit bleibt. Umgekehrt weißt bei der Kaderpolitik der Schimmligen nie, ob sie nicht den nächsten Eierkicker um 2 Millionen auf deiner Position holen, der dann natürlich eingesetzt werden muss, weil er ja so teuer war.

Das mögliche Gehalt ist eben der einzige Grund zu wechseln, ob Rapid jetzt soviel mehr zahlt, um den Rest zu kompensieren darf bezweifelt werden. Am wahrscheinlichsten ist in meinen Augen immer noch ein Wechsel in die zweite deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso wir hier bei Ablösesummen immer so tief stapeln weiß ich auchnet. Wenn ich grad les dass ein Schaub 3.5 Mio und ein Kvilitaia 3 Mio bringen könnten, kannst einen Zulj ruhig um 4-5 hergeben. Auch ein Röcher ist seine 3 locker wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
killver schrieb vor 9 Minuten:

Wieso wir hier bei Ablösesummen immer so tief stapeln weiß ich auchnet. Wenn ich grad les dass ein Schaub 3.5 Mio und ein Kvilitaia 3 Mio bringen könnten, kannst einen Zulj ruhig um 4-5 hergeben. Auch ein Röcher ist seine 3 locker wert.

Ins Ausland sicher, innerhalb der Liga zahlt das halt niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
killver schrieb Gerade eben:

selbstredend, aber wieso sollten die innerhalb der liga wechseln, außer vll. salzburg

Weil sie woanders vielleicht mehr verdienen, würde mir da jetzt einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb Gerade eben:

Weil sie woanders vielleicht mehr verdienen, würde mir da jetzt einfallen

Dir ist schon bewusst dass wenn ein spieler keine ausstiegsklausel hat, der spieler nicht alleine entscheiden kann wo er hingeht oder? Sonst würds ja keine ablösesummen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
killver schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist schon bewusst dass wenn ein spieler keine ausstiegsklausel hat, der spieler nicht alleine entscheiden kann wo er hingeht oder? Sonst würds ja keine ablösesummen geben...

Wir haben von Ablösesummen geredet, und warum ein Spieler den Klub wechselt; da brauche ich ja über den Grund gar nicht nachdenken, für die gefragten Spieler ist das natürlich immer das Geld und nichts anders; wenn wir Zulj das doppelte Gehalt zahlen und eine Ablösesumme, mit der Sturm leben kann, dann spielt er ab Sommer bei uns; wenn ein anderer Klub noch mehr zahlt, dann spielt er eben dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
valery schrieb vor 10 Minuten:

... wenn wir Zulj das doppelte Gehalt zahlen und eine Ablösesumme, mit der Sturm leben kann, dann spielt er ab Sommer bei uns; wenn ein anderer Klub noch mehr zahlt, dann spielt er eben dort 

Zuerst müsst ihr mal bei Sturm fragen, ob ihr mit den Spielern sprechen dürft :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.