Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wieso ned einfach einen Legionär, ich versteh dieses versteifen auf Österreicher nicht.

Immer mit der Ruhe. Stangl wurde ja auch nicht geholt.

Hätte nix gegen Friesenbichler (als Spieler) aber mit einem hast schon recht. Der Austria Geld in den Rachen werfen muss nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

 Vielleicht sind ja noch zwei Spieler geplant und Kreissl eben schon länger an einen Legionär dran. In diesem Fall würde daneben ein Friesenbichler durchaus Sinn ergeben, den ich echt nicht so schlecht finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Wer würde nicht bei +XX% oder gar +XXX% Gehalt mehr den Arbeitgeber wechseln? Aus menschlicher Sicht auch vollkommen verständlich, dass er kein Auslandsabenteuer wagt (gerade wo Nachwuchs im Anmarsch ist).

 

Genau auf diese, nicht gegen dich persönlich gerichtet, "verklärte" Aussage hab ich gewartet.

So, und jetzt meine Gegenthese:
Dir wird von Firma A nahe gelegt das Unternehmen zu verlassen bzw. wirst du aussortiert weil man dich nicht für gut genug bzw. ausreichend genug hält einen bestimmten Job/Posten zu erfüllen/bewältigen. Man schickt dich also vom Hof. Du, menschlich wie du bist, verfluchst diesen Laden und lässt bei so mancher Gelegenheit kein gutes Wort über den nunmehr Ex-Arbeitgeber fallen. Das öffentlich.

Du wechselst zu einer anderen Firma in der Branche, die dir zwar gehaltstechnisch weniger bietet, wo du aber in deiner Arbeit voll aufgehst, man dich wertschätzt und man dir, im Rahmen der Möglichkeit auch einen besser dotierten Vertrag vorlegt. Kurzum: Es passt im Goßen und Ganzen und du erzählst den Kollegen und der Kundschaft, dass du keine Angebot inländischer Firmen auch nur in Erwägung ziehst. Es taugt da quasi beim aktuellen Brötchengeber.

Nun erhälst du von weiteren Firmen Angebote, lukrativ, finanziell sicher besser als in deiner aktuellen Firma bzw. der Firma A. Du überlegts und bittest um Bedenkzeit bzw. fahrst amal in Urlaub.

Kommst zurück, beim Mitarbeitergespräch am Vormittag erzählst dem Chef noch wie sehr du doch auf die neuen Projekte freust, du dir aber dennoch offen hälst vielleicht eines der anderen Angebot neuer FIrmen anzunehmen. Am Nachmittag jedoch marschierst wieder ins Büro und verkündest, dass deine alte FIrma, Firma A, dich aus dem Vertrag "rauskauft" (weil man dort im Management offenbar Mitarbeiter einstellt, die nur krank sind) und du per sofort weg bist.

Erzähl mir bitte jetzt, du kannst dir noch selbst in den Spiegel schauen. Falls du das mit Ja beantwortest, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht mal Gedanken machen.

Da kannst jeden Reststolz und Würde gleich den Gulli runterspülen.

Wenn ich zu einer neuen Firma wechsle, weils ma dort ein Eckhaus mehr zahlen, ok. Gilt deine Aussage.

Wenn ich aber zu einer Firma zurückgeh, die mich vom Hof jagte, dann werfe ich in dem Moment jeden Reststolz, Würde und Selbstachtung weg. Und nein, dass ist nid "normal" oder "menschlich verständlich". Vielleicht in deiner Welt, aber nid in Meiner. Manche verkaufen für Geld halt auch die eigene Oma. Jo mei. Kannst mich gerne "naiv" schimpfen, aber soviel Stolz bewahr ich mir.

Im Endeffekt ists eh scha wurscht. :nein: Und ja, bevor wieder die Experten ankommen: That´s Business. Charakterlos und Hinterfotzig bleibts trotzdem.

Wie mein Vater einst sagte: "Scheiß auf de H**". Er ist kein Mann großer Worte, aber wo er Recht hat bzw. hatte, da hat bzw. hatte er Recht.

Und jetzt hoff ma bzw. schau ma mal, was da Kreissl zeitnah als Ersatz herzaubert. Und das muss, wenn möglich, ein Gstandener sein, und ka Projekt a la Pink (wenngleich ich dem eine positive Überraschung zutraue). Und na, Kevin F. kommt mir da nicht in den Sinn.

Der Kreissl muss gestern ja aus allen Wolken gefallen sein bzw. heute noch rotieren, als dieser "Beidl" von Spieler diese Show abzog. Der Rest des Teams wird garantiert auch konsterniert dreinschauen. Himmel, selbst ein guter Teil der Grünen reibt sich verwundert die Augen. :=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kann man nur hoffen das wir uns und die Austria nicht einigen weil einen Friesenbichler brauch ich wirklich nicht und dann als Alar Ersatz nein danke. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Friesenbichler 15+ Tore in einer Saison macht wir brauchen einen richtigen Goalgater der weiß wo das Tor steht und den sehe ich in Friesenbichler absolut nicht und dazu auch noch einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es wirklich schön, das viele nichts aus dem Zulj Transfer gelernt haben. 

Vor einen Jahr wurde dieser in der Luft zerrissen, heute kann man für ihn rund 8 Mio. verlangen und für viele Sturm Fans ist das noch zu wenig für ihn, auch für mich im übrigen. 

Friesenbichler ist ein guter Spieler hat in der letzten Saison bei einen sehr schwachen Verein 8 Tore geschossen und 9 Torvorlagen. Ich garantiere euch der würde bei uns mindestens 10 Tore Schießen und 10 Torvorlagen machen. 

Ja es ist sch…. das man der Austria auch noch Geld überweißen muss aber so ist es nun einmal. 

Und in Sachen Legionäre könnte ich mir nur Luka Zahovic vorstellen da wird man aber noch viel tiefer in die Tasche greifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nebo schrieb Gerade eben:

Ich find ja kreissl echt top aber darf man fragen warum alar eine AK hat und das um nur 600k? 

Diesen Vertrag hat noch GG ausgehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Ich find ja kreissl echt top aber darf man fragen warum alar eine AK hat und das um nur 600k? 

Den Alar Vertrag hat nicht Kreissl gemacht sondern noch Golbrich und das sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.