Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

frage mit gegenfrage beantworten...

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du auf den Europacup anspielst, dann deswegen nicht, weil wir in jeder Qualirunde ungesetzt wären.

ich finde man kann das budget schon leicht anheben um die chancen die erste qualirunde zu überstehen zu erhöhen. weil wenn wir in der nächsten cl runde rausfliegen sind wir fix in der euroleaquegruppenphase. für mich spricht da nicht viel dagegen ein wenig risiko zu nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"Ein bisserl das Budget anheben" hat aber leider genau keine Auswirkungen darauf, ob sich unsere Chancen signifkant verbessern ;)

Deshalb wird man richtigerweise auch kein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

 

ich finde man kann das budget schon leicht anheben um die chancen die erste qualirunde zu überstehen zu erhöhen. weil wenn wir in der nächsten cl runde rausfliegen sind wir fix in der euroleaquegruppenphase. für mich spricht da nicht viel dagegen ein wenig risiko zu nehmen.....

Das der Kader wegen der Doppelbelastung noch adaptiert wird glaube ich auch. Nur können wir den Bären zuerst erledigen, bevor wir das Fell verteilen?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

 

ich finde man kann das budget schon leicht anheben um die chancen die erste qualirunde zu überstehen zu erhöhen. weil wenn wir in der nächsten cl runde rausfliegen sind wir fix in der euroleaquegruppenphase. für mich spricht da nicht viel dagegen ein wenig risiko zu nehmen.....

Das wär finanzielles Harakiri. Vor allem würden uns die Transfers, die wir damit machen könnten, jetzt nicht sonderlich höhere Chancen gegen Mannschaften ala Basel oder Ajax bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Eze ist das ja auch wie ein Märchen. Vor ein dreiviertel Jahr spielt er noch in Finnland auf besserem Amateurniveau, jetzt schießt er vor 16.000 Leute regelmäßig entscheidende Tore.

Ich weiß nicht, wie Kreissl auf ihn gekommen ist, aber das war wirklich ein Goldgriff, vor allem zu diesen Konditionen. Ich hoffe, man versucht den Vertrag gleich vorzeitig langfristig zu verlängern. Allzu viel wird er momentan wohl nicht verdienen, vielleicht kann man ihm die Verlängerung also mit einer schönen Gehaltserhöhung schmackhaft machen. Eze ist ein potenzieller Millionentransfer!



Für 75.000€ wirklich ein Goldgriff.
Vorallem ist er noch entwicklungsfähig, man merkt dass er taktisch nicht gut ausgebildet ist, spielt oft nicht ab wenn er sollte, spielt lauwarme Pässe schließt teilweise überhastet ab. Sollte man ihn weiterentwickeln können, ist er ein Goldgriff weil körperlich ist er eine richtige Granate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das wär finanzielles Harakiri. Vor allem würden uns die Transfers, die wir damit machen könnten, jetzt nicht sonderlich höhere Chancen gegen Mannschaften ala Basel oder Ajax geben.

oida! harakiri? ich schreib ja nicht dass wir so investieren sollen dass wir ohne erfolge im ec gleich konkurs anmelden müssen!

Ich schreibe dass man vorsichtig das budget anheben kann um vielleicht genau den einen transfer zu tätigen den man sonst nicht gemacht hätte....das wird keinen umbringen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Das der Kader wegen der Doppelbelastung noch adaptiert wird glaube ich auch. Nur können wir den Bären zuerst erledigen, bevor wir das Fell verteilen?

aber angeschossen ist er der bär. also kann man auch darüber nachdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Für Eze ist das ja auch wie ein Märchen. Vor ein dreiviertel Jahr spielt er noch in Finnland auf besserem Amateurniveau, jetzt schießt er vor 16.000 Leute regelmäßig entscheidende Tore.

Also besseres Amateurniveau ist eine nette Umschreibung...RoPa spielt zu Hause im Schnitt vor 1200 Zuschauern - da spielen einige Regionalliga-Mannschaften in Österreich vor mehr Zuschauern. ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist nicht der Fifa Karriere Modus wo man den Regler einfach ein bisschen rüberschiebt und man hat auf einmal mehr Geld, das ist ein Unternehmen, welches seriös zu führen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Es wird sicher noch 1 IV kommen, das ist eh völlig klar. Im Idealfall ein junger, talentierter Spieler.

Absolut richtig - da wäre ein junges Talent, dass man mit einem 4-Jahresvertrag ausstattet, mit der KM trainieren lässt und bei den Amas bzw aufbaut einsetzt genau richtig. Oder man holt einen 21jährigen Baumgartner von Innsbruck, der soll ja sehr talentiert sein. Dem muss man dann wegen der Ablöse auch einen längeren Vertrag als die bisher üblichen 2-3 Jahre geben und im Idealfall als Kooperationsspieler verleihen, denn die Jungen werden durch Bankerldrücken hinter Avlo und Spendl nicht besser... Im Idealfall holt man Baumgartner und ein noch jüngeres Talent, bei den Amas scheint sich ja momentan nicht wirklich ein annähernd neuer Maresic aufzutun.

LV wird auch noch eine sehr, sehr wichtige Position werden, wenn Potzmann wie erwartet geht.

Generell wäre es natürlich ein Traum, wenn man jetzt schon Geld in die Hand nimmt und junge Talente für die Amas auf den Positionen RV, IV und LV holt, die dort noch reifen können. Denn wenn dort bisher eher die Skrivaneks spielen, dann kann sich die KM von dort in nächster Zeit keine Unterstützung erwarten.

Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

aber man kann schon vorsichtig mit ein paar euromillionen planen....

Ich wollt ja eigentlich zuerst aus einem Reflex heraus fragen, ob du Hannes heißt :davinci:

Aber wie stellst du dir das konkret vor? Es gibt eine Budgetplanung, der Verein weiß ca. mit wie viel an Einnahmen zu rechnen sein wird. Und wenn man jetzt wirklich sagt, okay, auf der Position brauche wir einen Kracher, dann wird uns der Kracher - selbst wenn er ablösefrei ist - wohl zumindest eine halbe Mio im ersten Jahr kosten. Und dem Kracher gibst dann hoffentlich nicht nur einen 1-Jahresvertrag, und schon hast da mal 1-1,5 Mio ausgegeben, die du aktuell nicht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

. Eze ist ein potenzieller Millionentransfer!

Eine Verlängerung Ezes wäre wünschenswert, mpMn wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, je länger man in dieser Causa zuwartet, desto schwieriger wird eine Verlängerung,.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.