Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Sagt wer? (nicht das ich ihn grundsätzlich in Betracht ziehen würde).

Meine Glaskugel ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem auch der LEXX hier seine Gerüchte immer wieder verbreitet, kann ich das, aus transfermarkt.at, auch reinstellen :D

:clever: 4 Verein? Stu + Schweiz, England und Belgien? Aber keiner aus Deutschland? Hannover z.B. Klingt nicht sehr glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 5 Minuten:

:clever: 4 Verein? Stu + Schweiz, England und Belgien? Aber keiner aus Deutschland? Hannover z.B. Klingt nicht sehr glaubwürdig.

Naja, Hannover hat die Verhandlungen ja schon beendet. Aber ja, du hast schon recht.

Hab es nur zufällig gefunden, würde auch eher nicht drauf wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb am 2.5.2018 um 15:13 :

Kann ihnen eh wurscht sein. Haben 1000ende Kicker in zig Vereinen geparkt und müssen eh schaun dass ihre Aktien auch spielen. konkurrenz sind wir auch keine.

Farkas hat vielleicht inzwischen auch wieder Lust aufs kicken. Fette Brieftasche hin oder her.

Auch die Bullen brauchen Backup's! Noch dazu jetzt, wo der Name "Lainer" in Deutschland die Runde macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dr.Potenta schrieb vor 7 Minuten:

Auch die Bullen brauchen Backup's! Noch dazu jetzt, wo der Name "Lainer" in Deutschland die Runde macht.

Die habe den ganzen Liefering Kader und viele andere als Backup. Dort kommen so viele Spieler nach, dass sie ein Problem hätten wenn sie keine abgeben. Was machst dann mit einer so erfolgreichen Youth League Mannschaft?

 

Edit: Was macht eigentlich Romano Schmid? Den Backup vom Backup vom Backup anstatt Bundesliga zu spielen....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem auch der LEXX hier seine Gerüchte immer wieder verbreitet, kann ich das, aus transfermarkt.at, auch reinstellen :D

 

Unbenannt.JPG

Ich hätte unsere Chancen weitaus geringer eingeschätzt... auch wenn sie immer noch nicht hoch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Die habe den ganzen Liefering Kader und viele andere als Backup. Dort kommen so viele Spieler nach, dass sie ein Problem hätten wenn sie keine abgeben. Was machst dann mit einer so erfolgreichen Youth League Mannschaft?

 

Edit: Was macht eigentlich Romano Schmid? Den Backup vom Backup vom Backup anstatt Bundesliga zu spielen....

Lüge! Der ist doch zu den Bullen gewechselt, weil er dort auf mehr Bundesligaminuten kommt!!!11!1!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Die habe den ganzen Liefering Kader und viele andere als Backup. Dort kommen so viele Spieler nach, dass sie ein Problem hätten wenn sie keine abgeben. Was machst dann mit einer so erfolgreichen Youth League Mannschaft?

 

Edit: Was macht eigentlich Romano Schmid? Den Backup vom Backup vom Backup anstatt Bundesliga zu spielen....

Der ganze Liefering-Kader wird als RV nicht in Frage kommen können. Die RV die bei Liefering im Brot stehen müssen erstmal Buli-Tauglichkeit aber vor allem A-Team Qualität nachweisen. Youth League und Herrenfußball möchte ich nicht gleichsetzen.

Kann sein das man da bereits jemand potentielles parad hat, so einfach wie von dir angedacht ist es aber mitnichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Der ganze Liefering-Kader wird als RV nicht in Frage kommen können. Die RV die bei Liefering im Brot stehen müssen erstmal Buli-Tauglichkeit aber vor allem A-Team Qualität nachweisen. Youth League und Herrenfußball möchte ich nicht gleichsetzen.

Kann sein das man da bereits jemand potentielles parad hat, so einfach wie von dir angedacht ist es aber mitnichten.

Doch so funktioniert das bei denen. Da rücken jede Saison Spieler auf, bis sie soweit sind verkauft zu werden. Wenn grad keiner gut genug für den nächsten Schritt ist, kaufen sie einen ein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Doch so funktioniert das bei denen. Da rücken jede Saison Spieler auf, bis sie soweit sind verkauft zu werden. Wenn grad keiner gut genug für den nächsten Schritt ist, kaufen sie einen ein.

Dann nehme ich das gerne von dir an. =) Abgekoppelt von dem denke ich aber dennoch, dass Farkas wohl so bald kein Kandidat sein wird für einen Wechsel nach Graz oder nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem auch der LEXX hier seine Gerüchte immer wieder verbreitet, kann ich das, aus transfermarkt.at, auch reinstellen :D

 

Unbenannt.JPG

Nicht völlig unrealistisch. Basel, Bournemouth, Anderlecht - könnte schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finanziell sicher Top aber umhauen würden mich diese Vereine nicht. Ohne Fanbrille jetzt,  bleib i in Graz spiel höchstwahrscheinlich international und geh im Winter oder nächsten Sommer zu besseren Vereinen wenns wirklich nur diese sind. Vorallem Maresic 18 Jahre erst.  Da läuft net amoi no die Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.